• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Front Maritim (Barcelona)

Zentrum 4.02 km Bahnhof 3.15 km Flughafen 16.32 km
7.4

70 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Front Maritim (Barcelona)
Front Maritim (Barcelona)
Front Maritim (Barcelona)
Front Maritim (Barcelona)
Front Maritim (Barcelona)
1/25 Front Maritim (Barcelona)
2/25 Front Maritim (Barcelona)
3/25 Front Maritim (Barcelona)
4/25 Front Maritim (Barcelona)
5/25 Front Maritim (Barcelona)
6/25 Front Maritim (Barcelona)
7/25 Front Maritim (Barcelona)
8/25 Front Maritim (Barcelona)
9/25 Front Maritim (Barcelona)
10/25 Front Maritim (Barcelona)
11/25 Front Maritim (Barcelona)
12/25 Front Maritim (Barcelona)
13/25 Front Maritim (Barcelona)
14/25 Front Maritim (Barcelona)
15/25 Front Maritim (Barcelona)
16/25 Front Maritim (Barcelona)
17/25 Front Maritim (Barcelona)
18/25 Front Maritim (Barcelona)
19/25 Front Maritim (Barcelona)
20/25 Front Maritim (Barcelona)
21/25 Front Maritim (Barcelona)
22/25 Front Maritim (Barcelona)
23/25 Front Maritim (Barcelona)
24/25 Front Maritim (Barcelona)
25/25 Front Maritim (Barcelona)
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 204,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Front Maritim (Barcelona)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden
 
Das "Hotel Front Maritim" ist ein 4-Sterne-Hotel direkt am Strand, in einem der lebhaftesten Viertel Barcelonas, neben dem Puerto Olimpico und dem Distrito 22. In diesem modernen Vergnügungsviertel findet man zahllose Bars, Restaurants und Geschäfte.

Die 177 Zimmer des "Front Maritim" sind ebenfalls mit viel Holz ausgestattet und erfüllt von luftiger Eleganz. Einige der Zimmer haben Blick auf das tiefblaue Mittelmeer und man kann auf dem Balkon die frische Meeresbrise genießen.

In unserem Restaurant kommen ausschließlich frische Produkte zum Einsatz. Durch eine kreative Küche entstehen aus diesen Produkten hervorragende Speisen, die Sie begeistern werden.

Relaxen kann man aber auch in der Sauna oder im Dampfbad des Hotels. Das Hotelpersonal beeindruckt durch seine Freundlichkeit, Diskretion und perfekten Service. Es steht seinen Gästen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

City tax (€ 1.25 per person per night) not included Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 177, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 177, davon mit 2 getrennten Betten 99, davon mit einem Doppelbett 78, Zimmer mit Verbindungstür 14, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 177, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Strandhotel, Geprüftes Strandhotel, Nichtraucherzimmer 147,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Front Maritim (Barcelona) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 13:00 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 20:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss in 0 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 0 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Zimmerservice von 08:00 bis 00:00 Uhr
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 12,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Front Maritim (Barcelona)

Front Maritim (Barcelona): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.02 km - Barcelona

Flughafen: 16.32 km - Barcelona International Airport (BCN)

Bahnhof: 3.15 km - Barcelona - França Railway Station

Autobahn-Anschluss: 0.20 km -

Häufig gestellte Fragen zu Front Maritim (Barcelona)

Wie wurde das Front Maritim im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Front Maritim mit 7.4 von 70 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Front Maritim?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Front Maritim muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3.2 Kilometer vom Front Maritim entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 16.3 Kilometer vom Front Maritim entfernt.
Hat das Hotel Front Maritim eine zentrale Lage?
Das Front Maritim ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Front Maritim?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
Wie sind die Frühstückszeiten im Front Maritim?
Im Front Maritim wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Front Maritim kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Front Maritim bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Front Maritim (Barcelona)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
70 Bewertungen 38 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

anonym

08.10.17

3 Ansprechend

Negativ Essen war grauenhaft, Zimmer sind hellhörig, Zimerpersonal war unaufmerksam. Es gab ein Beistellbett welches Platz weggenommen hat, obwohl ich alleine gebucht hatte. Alles in allem eine echte Enttäuschung.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

06.07.17

7.2 Gut

Positiv Gute Lage, nur 5 Minuten ans Meer/Strand, Restaurants in der Nähe Negativ sehr kleine Zimmer, je nach Lage Straßenlärm, meins war ruhig.

Firmenkunde bis 30 Jahre

27.02.17

8 Sehr gut

Positiv schöne moderne Einrichtung. Ruhiges Zimmer mit bequemen Bett. Negativ Das Servicepersonal war immer freundlich, allerdings etwas überfordert. Und sie konnten kaum Englisch.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

13.07.15

8.6 Sehr gut

Positiv Gute Lage, Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Negativ Zimmer zeigen erste Gebrauchsspuren und kleinere Defekte, z.B. Schalter der Klimaanlage funktionierte nur bei häufiger Betätigung, wurde aufgenommen und bearbeitet, funktionierte für diesen Tag, am nächsten erstmal nicht.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

24.11.14

7.4 Gut

Positiv gute Lage, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis Negativ Zimmer hellhörig (andere Zimmer + Straßenverkehr)