Hotel Frederiksborg in Brüssel

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Frederiksborg

All unsere Hotel-Mitarbeiter des "Frederiksborg" freuen sich sehr, Sie als Gast in Empfang nehmen zu dürfen! Am Hotel sind selbstverständlich auch hoteleigene Parkplätze vorhanden. Selbstverständlich können alle Gäste die hoteleigenen Garagenstellplätze benutzen. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Selbstverständlich ist ein Personenaufzug verfügbar, um in die oberen Stockwerke zu gelangen. Ein Spielplatz ist nur einer der vielen Vorzüge unseres Hauses. Gruß aus der Küche Bei uns im Hotel gibt es eine eigene Bar und ein Restaurant, in welchem auch vegetarische Gerichte serviert werden. So wohnen Sie Verpassen Sie keine Ihrer Lieblingsserien – all unsere Zimmer sind mit Kabelfernsehen eingerichtet! Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 26, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 24, davon mit 2 getrennten Betten 24, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Rezeption besetzt von 07:00, bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 26

AdresseKarte anzeigen

Avenue Broustin 118, 1083 Brüssel, Belgien

Entfernungen

  • Bahnhof (Bruxelles - Nord Railway Station) 2,94 km
  • Stadtzentrum (Brüssel) 2,92 km
  • Flughafen (Brussels Airport (BRU)) 12,08 km

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück für Frühaufsteher von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Lage des Hotels

Avenue Broustin 118, 1083 Brüssel - Brüssel-Hauptstadt

Bewertungen zu Frederiksborg

Insgesamt 9 Bewertungen, davon mit Kommentar: 8 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
88% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 40 und 50 Jahren
6,8 / 10
November 2016

leicht zu erreichen Preis Leistung sehr gut großes Zimmer

Straßenlärm durch auch Nachts durchgehend befahrende Straße Sauberkeit war OK aber grenzwertig

Firmenkunde
6,8 / 10
November 2016

nettes Personal, tolle Bar, ordentliches Essen

kein Duschvorhang, keine ordentliche Rechnung

Firmenkunde
8,5 / 10
Oktober 2016

Sehr zentrale ´Lage direkt beim Dom

Firmenkunde
7,0 / 10
Oktober 2016

Treppe sehr eng, Fahrstuhl zu klein, Essen Durchschnitt. Frühstück kein Buffet, Auswahl sehr gering.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
7,7 / 10
Juni 2015

Schöne Lage direkt am Elisabethpark und der Basilika

Privat Alleinreisender
9,7 / 10
Juni 2015

Die Lage des Hotels ist einmalig ! Park u. Basilika direkt dabei. Haltestellen f Nahverkehr gegenüber. Das Personal von herzlicher Freundlichkeit . Der Service i Restaurant sehr gut. Frühstück sowie das Restaurant sehr gut. Wir waren 5 Tage dort u. würden jederzeit wieder dort buchen.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
4,4 / 10
Mai 2015

Die Angestellten waren freundlich, das Zimmer war sauber. Es gibt eine Bushaltestelle ca. 50 Meter vom Hotel entfernt, und zumindest 2 dort haltende Buslinien verkehren über die nächste U-Bahnstation (ca. 900 Meter entfernt).

Wir haben bei der Bestellung separate Betten und Kissen ohne Federn (wg. Allergie) gewünscht, leider hat sich niemand die Mühe gemacht, dies zu lesen oder zu beachten. So wurde uns ein Zimmer mit einem (kleinen) Doppelbett zugewiesen. Auf Nachfrage bekamen wir ein anderes Zimmer (6) mit separaten Betten, dafür hatte das Badezimmer keine Dusche, sondern eine Badewanne. Das Zimmer war so klein, dass wir neben den Betten nicht aneinander vorbeigehen konnten. Der ´´Schreibtisch´´ war eine an die Wand geschraubte Tischplatte, die aufgeklappt werden konnte, anders wäre es auch nicht möglich, zwischen Bett und ´´Schreibtisch´´ durchzugehen. Das Fenster im Zimmer war defekt: es konnte ´´auf Kipp´´ gestellt werden, dann wäre es einem aber auf den Kopf gefallen, da die Scharniere defekt waren. So konnte das Fenster nur komplett geöffnet oder geschlossen werden. Im geöffneten Zustand kam es dann den Vorhängen in die Quere, so dass es über Nacht schwierig war, eine geeignete Stellung zu finden. Entweder stickig und relativ dunkel, oder luftig, dafür aber sehr hell durch die Strassenbeleuchtung. Der ´´Kleiderschrank´´ mass ca. 60 * 60 cm, war dafür aber zimmerhoch. In keinem der Zimmer, die wir gesehen haben, hatten die Badezimmer ein Fenster, wie in der Hotelbeschreibung angegeben. In unserem Zimmer gab es auch keinerlei Lüftung im Bad. Auch das laut Beschreibung selbstverständlich vorhandene Telefon fehlte völlig, so wie der angeblich vorhandene Fön. Das Treppenhaus ist sehr eng und steil. Der Lift ist der kleinste, in dem ich je gefahren bin. Gerade Platz genug für 2 Personen ohne großes Gepäck. Unser Zimmer lag im 3. Obergeschoss, in dem der Lift aber nicht hielt. So mussten wir entweder in den 4. oder den 2. Stock fahren und von dort die enge und steile Treppe nehmen. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strassenkreuzung. Der Verkehr läuft die ganze Nacht durch und ist recht laut. Mir ist nicht klar, woher die teilweise sehr positiven Bewertungen kommen. Wir werden das nächste Mal ein anderes Hotel wählen.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

51, Quai au Bois à Brûler
1000 Brüssel, Belgien
Quai du Hainaut / Henegouwenkaai 33
1080 Brüssel, Belgien
Chaussee de Dieleghem 114
1090 Brüssel, Belgien
Boulevard Léopold II 63
1080 Brüssel, Belgien
1, rue Évariste Pierron
1080 Sint-Jans-Molenbeek, Belgien
Rue de l'Armistice 1
1081 Koekelberg, Belgien