Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Four Seasons Resort Bora Bora (Aoua)

Zentrum 4.00 km Flughafen 13.00 km
Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Four Seasons Resort Bora Bora (Aoua)
Hotel Four Seasons Resort Bora Bora (Aoua)
Hotel Four Seasons Resort Bora Bora (Aoua)
Hotel Four Seasons Resort Bora Bora (Aoua)
Hotel Four Seasons Resort Bora Bora (Aoua)
1/21 Hotel Four Seasons Resort Bora Bora (Aoua)
2/21 Hotel Four Seasons Resort Bora Bora (Aoua)
3/21 Hotel Four Seasons Resort Bora Bora (Aoua)
4/21 Hotel Four Seasons Resort Bora Bora (Aoua)
5/21 Hotel Four Seasons Resort Bora Bora (Aoua)
6/21 Hotel Four Seasons Resort Bora Bora (Aoua)
7/21 Hotel Four Seasons Resort Bora Bora (Aoua)
8/21 Hotel Four Seasons Resort Bora Bora (Aoua)
9/21 Hotel Four Seasons Resort Bora Bora (Aoua)
10/21 Hotel Four Seasons Resort Bora Bora (Aoua)
11/21 Hotel Four Seasons Resort Bora Bora (Aoua)
12/21 Hotel Four Seasons Resort Bora Bora (Aoua)
13/21 Hotel Four Seasons Resort Bora Bora (Aoua)
14/21 Hotel Four Seasons Resort Bora Bora (Aoua)
15/21 Hotel Four Seasons Resort Bora Bora (Aoua)
16/21 Hotel Four Seasons Resort Bora Bora (Aoua)
17/21 Hotel Four Seasons Resort Bora Bora (Aoua)
18/21 Hotel Four Seasons Resort Bora Bora (Aoua)
19/21 Hotel Four Seasons Resort Bora Bora (Aoua)
20/21 Hotel Four Seasons Resort Bora Bora (Aoua)
21/21 Hotel Four Seasons Resort Bora Bora (Aoua)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie in unserem Haus "FOUR SEASONS RESORT BORA BORA" begrüßen zu dürfen! Während Ihres Aufenthalts lernen Sie nicht nur unser Hotel, sondern auch die Kette "Four Seasons" gleich näher kennen. Neben vielen anderen Annehmlichkeiten gibt es bei uns auch einen Wäsche-Reinigungsservice. Lassen Sie den Abend im hoteleigenen Restaurant oder an unserer Bar ausklingen. Tanken Sie Energie in unserer hauseigenen Sauna.

Daten des Hotels

Tagungs-/Kongresshotel, Kurklinik, Anzahl Zmmer: 107,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Four Seasons Resort Bora Bora (Aoua) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Außenschwimmbad
  • Wellness-Center
  • Hotelbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel Four Seasons Resort Bora Bora (Aoua)

Hotel Four Seasons Resort Bora Bora (Aoua): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km - Aoua

Flughafen: 13.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Four Seasons Resort Bora Bora (Aoua)

Wie wurde das Hotel Four Seasons Resort Bora Bora im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 13 Kilometer vom Hotel Four Seasons Resort Bora Bora entfernt.
Hat das Hotel Hotel Four Seasons Resort Bora Bora eine zentrale Lage?
Das Hotel Four Seasons Resort Bora Bora ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Four Seasons Resort Bora Bora?
Hotelgästen vom Hotel Four Seasons Resort Bora Bora stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Four Seasons Resort Bora Bora?
Im Hotel Four Seasons Resort Bora Bora wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Four Seasons Resort Bora Bora kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Four Seasons Resort Bora Bora bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger