Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown

Zentrum 1.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 14.00 km
4.9

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
1/21 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
2/21 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
3/21 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
4/21 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
5/21 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
6/21 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
7/21 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
8/21 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
9/21 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
10/21 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
11/21 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
12/21 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
13/21 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
14/21 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
15/21 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
16/21 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
17/21 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
18/21 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
19/21 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
20/21 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
21/21 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir begrüßen Sie als Gast ganz herzlich in unserem Hotel "FOUR POINTS NEW YORK DOWNTOWN". Kennen Sie die Kette "Starwood Hotels & Resorts" schon? Wenn nicht, besteht die Möglichkeit, während des Aufenthaltes gleich einen kleinen Einblick in die Besonderheiten zu erhalten. Zuhause sein bei uns Standardmäßig ist ein Personenaufzug verfügbar, um in die oberen Stockwerke zu gelangen. Gäste des Hauses können das Reinigen Ihrer Kleidung getrost dem Wäscheservice des Hotels überlassen. Freuen Sie sich auf die Speisen im hoteleigenen Restaurant.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2014, Anzahl Etagen: 28, Anzahl Zmmer: 1464, Anzahl Suites/Appartments: 3,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Voice-Mail
  • Kabel-TV
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Eismaschine
  • Tagungskapazität bis 2 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown

Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - New York

Flughafen: 14.00 km

Bahnhof: 5.00 km - Pennylvania Station (Penn Station)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown

Wie wurde das Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown mit 4.9 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14 Kilometer vom Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown entfernt.
Hat das Hotel Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown eine zentrale Lage?
Das Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown?
Hotelgästen vom Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown?
Im Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Discover
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
4.9 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

23.04.18

1.5 Ansprechend

Negativ Telefonisch nicht erreichbar Einchecken sehr lange dauert obwohl wenig los war Reward Programm wurde nicht akzeptiert