• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Four Points by Sheraton Shanghai Pudong

Zentrum 5.00 km Bahnhof 11.00 km Flughafen 17.17 km
7.7

70 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Four Points by Sheraton Shanghai Pudong
Four Points by Sheraton Shanghai Pudong
Four Points by Sheraton Shanghai Pudong
Four Points by Sheraton Shanghai Pudong
Four Points by Sheraton Shanghai Pudong
1/25 Four Points by Sheraton Shanghai Pudong
2/25 Four Points by Sheraton Shanghai Pudong
3/25 Four Points by Sheraton Shanghai Pudong
4/25 Four Points by Sheraton Shanghai Pudong
5/25 Four Points by Sheraton Shanghai Pudong
6/25 Four Points by Sheraton Shanghai Pudong
7/25 Four Points by Sheraton Shanghai Pudong
8/25 Four Points by Sheraton Shanghai Pudong
9/25 Four Points by Sheraton Shanghai Pudong
10/25 Four Points by Sheraton Shanghai Pudong
11/25 Four Points by Sheraton Shanghai Pudong
12/25 Four Points by Sheraton Shanghai Pudong
13/25 Four Points by Sheraton Shanghai Pudong
14/25 Four Points by Sheraton Shanghai Pudong
15/25 Four Points by Sheraton Shanghai Pudong
16/25 Four Points by Sheraton Shanghai Pudong
17/25 Four Points by Sheraton Shanghai Pudong
18/25 Four Points by Sheraton Shanghai Pudong
19/25 Four Points by Sheraton Shanghai Pudong
20/25 Four Points by Sheraton Shanghai Pudong
21/25 Four Points by Sheraton Shanghai Pudong
22/25 Four Points by Sheraton Shanghai Pudong
23/25 Four Points by Sheraton Shanghai Pudong
24/25 Four Points by Sheraton Shanghai Pudong
25/25 Four Points by Sheraton Shanghai Pudong
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir begrüßen Sie herzlichst in unserem Hotel "Pudong Four Points by Sheraton Shanghai". Während Ihres Aufenthalts lernen Sie nicht nur dieses Hotel, sondern auch die Kette "Starwood Hotels & Resorts" gleich näher kennen. Das Hotel stellt Parkplätze für Ihr Auto zur Verfügung. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. In unserem Restaurant warten Köstlichkeiten auf sie. Anschließend unterhalten Sie sich in gemütlicher Runde an der Bar. 326 beautifully appointed guest all with natural daylight, signature Comfort Bed and a 32-inch LCD flat screen TV, a variety of dining and wining pleasures are available at our 4 restaurants and bars, are the perfect place to relax as well as the meeting facilities all make ours the hotel of choice for meetings, conferences, weddings, and events of any size.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Teil-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 29, Gesamtanzahl Zimmer 828, Anzahl Doppelzimmer 103, Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Four Points by Sheraton Shanghai Pudong akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Four Points by Sheraton Shanghai Pudong

Four Points by Sheraton Shanghai Pudong: Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - Shanghai

Flughafen: 17.17 km - Shanghai Hongqiao International Airport (SHA)

Bahnhof: 11.00 km - Shanghai Railway Sation

Häufig gestellte Fragen zu Four Points by Sheraton Shanghai Pudong

Wie wurde das Four Points by Sheraton Shanghai Pudong im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Four Points by Sheraton Shanghai Pudong mit 7.7 von 70 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Four Points by Sheraton Shanghai Pudong?
Der Check-in ist ab 03:01 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Four Points by Sheraton Shanghai Pudong muss man bis 03:01 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 11 Kilometer vom Four Points by Sheraton Shanghai Pudong entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 17.2 Kilometer vom Four Points by Sheraton Shanghai Pudong entfernt.
Hat das Hotel Four Points by Sheraton Shanghai Pudong eine zentrale Lage?
Das Four Points by Sheraton Shanghai Pudong ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Four Points by Sheraton Shanghai Pudong?
Hotelgästen vom Four Points by Sheraton Shanghai Pudong stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Four Points by Sheraton Shanghai Pudong?
Im Four Points by Sheraton Shanghai Pudong wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Four Points by Sheraton Shanghai Pudong kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Four Points by Sheraton Shanghai Pudong bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Four Points by Sheraton Shanghai Pudong

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
70 Bewertungen 37 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

13.08.17

9.3 Exzellent

Positiv Sehr schönes Zimmer mit gutes Aussicht (18. Stock). WLAN und Internet (sogar Google funktioniert) Reichhaltiges Frühstückbuffet.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

19.04.15

9.2 Exzellent

Positiv Schönes, großes Zimmer und Bad. Gutes Bett - habe gut geschlafen. Gutes WLAN - sogar Google funktioniert! (also hat das Hotel ein gutes VPN und umgeht damit die chinesische Internet-Zensur). Gutes, umfangreiches Frühstücksbuffet.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

09.12.14

7 Gut

Negativ Thema Sauberkeit: Der Teppich war sehr fleckig und hat dadurch leider nicht in den ansonsten ordentlichen Eindruck des Hotels/Zimmer gepasst.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

20.09.14

9 Exzellent

Positiv Preis-Leistung Negativ unschöne Lage in Shanghai (Umfeld ist nicht besonders schön)

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

11.09.14

9.7 Exzellent

Positiv Die Fitnessstudio macht sehr früh auf. Es gibt sogar eine Sauna und der Schwimmbecken ist sehr groß für ein Hotel! Negativ Falls Sie sich eine Massage unterziehen, sei darauf bereit, dass ein "Happy End" angeboten wird. Ist schon unangenehm mit so was konfrontiert zu werden. Abends finden an manchen Tagen welche Veranstaltungen im Hotel statt und man hat Abends Musik im Zimme