• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Four Points by Sheraton Perth

Zentrum 0.20 km Bahnhof 0.80 km Flughafen 13.90 km
6.5

3 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Four Points by Sheraton Perth
Four Points by Sheraton Perth
Four Points by Sheraton Perth
Four Points by Sheraton Perth
Four Points by Sheraton Perth
1/25 Four Points by Sheraton Perth
2/25 Four Points by Sheraton Perth
3/25 Four Points by Sheraton Perth
4/25 Four Points by Sheraton Perth
5/25 Four Points by Sheraton Perth
6/25 Four Points by Sheraton Perth
7/25 Four Points by Sheraton Perth
8/25 Four Points by Sheraton Perth
9/25 Four Points by Sheraton Perth
10/25 Four Points by Sheraton Perth
11/25 Four Points by Sheraton Perth
12/25 Four Points by Sheraton Perth
13/25 Four Points by Sheraton Perth
14/25 Four Points by Sheraton Perth
15/25 Four Points by Sheraton Perth
16/25 Four Points by Sheraton Perth
17/25 Four Points by Sheraton Perth
18/25 Four Points by Sheraton Perth
19/25 Four Points by Sheraton Perth
20/25 Four Points by Sheraton Perth
21/25 Four Points by Sheraton Perth
22/25 Four Points by Sheraton Perth
23/25 Four Points by Sheraton Perth
24/25 Four Points by Sheraton Perth
25/25 Four Points by Sheraton Perth
05.06 - 06.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 05.06.2023
  • Abfahrt: 06.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Herzlich willkommen im "Four Points by Sheraton Perth". Gerne würden wir Sie als Gast in unserem Hotel willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Starwood Hotels & Resorts" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir all unseren Gästen natürlich bieten. Reisen Sie ganz bequem mit Ihrem Auto an - in unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es eigene Stellplätze. Freuen Sie sich auf die Köstlichkeiten im hoteleigenen Restaurant.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1989, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 422, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Four Points by Sheraton Perth akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Four Points by Sheraton Perth

Four Points by Sheraton Perth: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.20 km - Perth

Flughafen: 13.90 km - Perth Airport

Bahnhof: 0.80 km - Perth Train Station

Häufig gestellte Fragen zu Four Points by Sheraton Perth

Wie wurde das Four Points by Sheraton Perth im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Four Points by Sheraton Perth mit 6.5 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Four Points by Sheraton Perth?
Der Check-in ist ab 07:11 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Four Points by Sheraton Perth muss man bis 07:11 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.8 Kilometer vom Four Points by Sheraton Perth entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 13.9 Kilometer vom Four Points by Sheraton Perth entfernt.
Hat das Hotel Four Points by Sheraton Perth eine zentrale Lage?
Das Four Points by Sheraton Perth ist ca. 0.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Four Points by Sheraton Perth?
Hotelgästen vom Four Points by Sheraton Perth stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Four Points by Sheraton Perth?
Im Four Points by Sheraton Perth wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Four Points by Sheraton Perth kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Four Points by Sheraton Perth bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Four Points by Sheraton Perth

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
6.5 / 10