• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)

Zentrum 8.38 km Flughafen 14.59 km
8.7

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
1/25 Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
2/25 Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
3/25 Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
4/25 Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
5/25 Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
6/25 Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
7/25 Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
8/25 Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
9/25 Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
10/25 Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
11/25 Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
12/25 Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
13/25 Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
14/25 Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
15/25 Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
16/25 Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
17/25 Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
18/25 Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
19/25 Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
20/25 Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
21/25 Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
22/25 Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
23/25 Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
24/25 Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
25/25 Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
30.05 - 31.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.05.2023
  • Abfahrt: 31.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub in unserem Hotel "Four Points by Sheraton Miraflores". Ausgeglichenheit, Ruhe und Erholung - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Haus wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie als Gast in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "Starwood Hotels & Resorts kennen. Ihr im Hotel angemietetes Auto können Sie gerne auf den Hausparkplätzen abstellen. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Aufzug. Für Köstlichkeiten aller Art sorgt unser hoteleigenes Restaurant.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2013, Anzahl Etagen 15, Gesamtanzahl Zimmer 133, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Four Points by Sheraton Miraflores (Lima) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Café/Bistro
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)

Four Points by Sheraton Miraflores (Lima): Lage und Enfernung

Zentrum: 8.38 km - Lima

Flughafen: 14.59 km - Jorge Chávez International Airport (LIM)

Häufig gestellte Fragen zu Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)

Wie wurde das Four Points by Sheraton Miraflores im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Four Points by Sheraton Miraflores mit 8.7 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Four Points by Sheraton Miraflores?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Four Points by Sheraton Miraflores muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14.6 Kilometer vom Four Points by Sheraton Miraflores entfernt.
Hat das Hotel Four Points by Sheraton Miraflores eine zentrale Lage?
Das Four Points by Sheraton Miraflores ist ca. 8.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Four Points by Sheraton Miraflores?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Four Points by Sheraton Miraflores?
Im Four Points by Sheraton Miraflores wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Four Points by Sheraton Miraflores kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Four Points by Sheraton Miraflores bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
8.7 / 10