• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport

Zentrum 28.65 km Bahnhof 30.90 km Flughafen 0.80 km
6.7

25 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
1/25 Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
2/25 Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
3/25 Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
4/25 Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
5/25 Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
6/25 Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
7/25 Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
8/25 Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
9/25 Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
10/25 Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
11/25 Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
12/25 Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
13/25 Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
14/25 Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
15/25 Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
16/25 Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
17/25 Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
18/25 Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
19/25 Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
20/25 Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
21/25 Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
22/25 Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
23/25 Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
24/25 Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
25/25 Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
09.06 - 10.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 09.06.2023
  • Abfahrt: 10.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Alle Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast herzlichst im Hotel "Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport"! Sie sind bereits mit der Kette "Starwood Hotels & Resorts" vertraut? Wir freuen uns, Sie als unser Gast noch ein Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "Starwood Hotels & Resorts" Hotels vorzustellen! Parkplätze sind ebenfalls verfügbar. Das Hotelmanagement erlaubt, dass Haustiere mitgebracht werden. Im hoteleigenen Restaurant und an unserer Hotelbar wird für Ihr leibliches Wohl gesorgt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1963, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 14668, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 20, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport

Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport: Lage und Enfernung

Zentrum: 28.65 km - Los Angeles

Flughafen: 0.80 km - Los Angeles International Airport

Bahnhof: 30.90 km - Amtrak Train Station

Häufig gestellte Fragen zu Four Points by Sheraton Los Angeles...

Wie wurde das Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport mit 6.7 von 25 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport?
Der Check-in ist ab 04:22 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport muss man bis 04:22 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 30.9 Kilometer vom Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 0.8 Kilometer vom Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport entfernt.
Hat das Hotel Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport eine zentrale Lage?
Das Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport ist ca. 28.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport?
Hotelgästen vom Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport?
Im Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
25 Bewertungen 10 davon mit Kommentar:
6.7 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

19.06.17

6.8 Befriedigend

Positiv Hatten kein Zimmer mit King Size Bett - Personal hat mir als Kompensation ein gratis Frühstück angeboten. Negativ Mein Zimmer hatte nur ein Fenster zum Flur

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

22.05.17

8 Sehr gut

Positiv Pick-up shuttle (but Need to wait 20 min), very friendly staff at Rezeption at check-in and check-out

Firmenkunde bis 30 Jahre

19.04.17

6.6 Befriedigend

Negativ Sehr teure Parkplatz Tagespreise

Firmenkunde bis 30 Jahre

12.12.16

5.2 Ausreichend

Negativ Zimmer sind nicht sonderlich isoliert: man hört sowohl den Straßen- als auch den Fluglärm und benachbarte Zimmer Modernisierungsgrad des Hotels

Firmenkunde bis 30 Jahre

12.12.16

5.2 Ausreichend

Negativ Zimmer sind nicht sonderlich isoliert: man hört sowohl den Straßen- als auch den Fluglärm und benachbarte Zimmer Modernisierungsgrad des Hotels