• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Four Points by Sheraton Kingston

Zentrum 1.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 9.00 km
7.2

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Four Points by Sheraton Kingston
Four Points by Sheraton Kingston
Four Points by Sheraton Kingston
Four Points by Sheraton Kingston
Four Points by Sheraton Kingston
1/25 Four Points by Sheraton Kingston
2/25 Four Points by Sheraton Kingston
3/25 Four Points by Sheraton Kingston
4/25 Four Points by Sheraton Kingston
5/25 Four Points by Sheraton Kingston
6/25 Four Points by Sheraton Kingston
7/25 Four Points by Sheraton Kingston
8/25 Four Points by Sheraton Kingston
9/25 Four Points by Sheraton Kingston
10/25 Four Points by Sheraton Kingston
11/25 Four Points by Sheraton Kingston
12/25 Four Points by Sheraton Kingston
13/25 Four Points by Sheraton Kingston
14/25 Four Points by Sheraton Kingston
15/25 Four Points by Sheraton Kingston
16/25 Four Points by Sheraton Kingston
17/25 Four Points by Sheraton Kingston
18/25 Four Points by Sheraton Kingston
19/25 Four Points by Sheraton Kingston
20/25 Four Points by Sheraton Kingston
21/25 Four Points by Sheraton Kingston
22/25 Four Points by Sheraton Kingston
23/25 Four Points by Sheraton Kingston
24/25 Four Points by Sheraton Kingston
25/25 Four Points by Sheraton Kingston
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.09.2023
  • Abfahrt: 30.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Die Mitarbeiter heißen Sie herzlichst in unserem Hotel "Four Points by Sheraton Kingston" willkommen! Kennen Sie die Kette "Starwood Hotels & Resorts" schon? Wenn nicht, haben Sie die Möglichkeit, während des Aufenthaltes direkt einen Einblick in den individuellen Charakter zu bekommen. Zu den Annehmlichkeiten des Hauses gehört auch ein eigener Abstellplatz für Ihr Fahrzeug. In diesem Haus bietet sich Ihnen die Möglichkeit, das Haustier mit in den Urlaub zu nehmen. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Unser Restaurantpersonal freut sich auf Ihren Besuch.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 18205, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 43, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Four Points by Sheraton Kingston akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hallenbad
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Four Points by Sheraton Kingston

Four Points by Sheraton Kingston: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Kingston

Flughafen: 9.00 km - Kingston Airport

Bahnhof: 5.00 km - VIA Rail

Häufig gestellte Fragen zu Four Points by Sheraton Kingston

Wie wurde das Four Points by Sheraton Kingston im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Four Points by Sheraton Kingston mit 7.2 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Four Points by Sheraton Kingston?
Der Check-in ist ab 03:08 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Four Points by Sheraton Kingston muss man bis 03:08 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom Four Points by Sheraton Kingston entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9 Kilometer vom Four Points by Sheraton Kingston entfernt.
Hat das Hotel Four Points by Sheraton Kingston eine zentrale Lage?
Das Four Points by Sheraton Kingston ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Four Points by Sheraton Kingston?
Hotelgästen vom Four Points by Sheraton Kingston stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Four Points by Sheraton Kingston?
Im Four Points by Sheraton Kingston wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Four Points by Sheraton Kingston kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Four Points by Sheraton Kingston bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Four Points by Sheraton Kingston

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen davon mit Kommentar:
7.2 / 10