• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Four Points by Sheraton Bogota (Bogota )

Zentrum 14.40 km Flughafen 11.00 km
8.5

3 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Four Points by Sheraton Bogota (Bogota  )
Four Points by Sheraton Bogota (Bogota  )
Four Points by Sheraton Bogota (Bogota  )
Four Points by Sheraton Bogota (Bogota  )
Four Points by Sheraton Bogota (Bogota  )
1/25 Four Points by Sheraton Bogota (Bogota  )
2/25 Four Points by Sheraton Bogota (Bogota  )
3/25 Four Points by Sheraton Bogota (Bogota  )
4/25 Four Points by Sheraton Bogota (Bogota  )
5/25 Four Points by Sheraton Bogota (Bogota  )
6/25 Four Points by Sheraton Bogota (Bogota  )
7/25 Four Points by Sheraton Bogota (Bogota  )
8/25 Four Points by Sheraton Bogota (Bogota  )
9/25 Four Points by Sheraton Bogota (Bogota  )
10/25 Four Points by Sheraton Bogota (Bogota  )
11/25 Four Points by Sheraton Bogota (Bogota  )
12/25 Four Points by Sheraton Bogota (Bogota  )
13/25 Four Points by Sheraton Bogota (Bogota  )
14/25 Four Points by Sheraton Bogota (Bogota  )
15/25 Four Points by Sheraton Bogota (Bogota  )
16/25 Four Points by Sheraton Bogota (Bogota  )
17/25 Four Points by Sheraton Bogota (Bogota  )
18/25 Four Points by Sheraton Bogota (Bogota  )
19/25 Four Points by Sheraton Bogota (Bogota  )
20/25 Four Points by Sheraton Bogota (Bogota  )
21/25 Four Points by Sheraton Bogota (Bogota  )
22/25 Four Points by Sheraton Bogota (Bogota  )
23/25 Four Points by Sheraton Bogota (Bogota  )
24/25 Four Points by Sheraton Bogota (Bogota  )
25/25 Four Points by Sheraton Bogota (Bogota  )
08.06 - 09.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 08.06.2023
  • Abfahrt: 09.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Alle Mitarbeiter des "Four Points by Sheraton Bogota" freuen sich sehr, Sie begrüßen zu dürfen! Lernen Sie durch dieses Haus die Kette "Starwood Hotels & Resorts" gleich näher kennen. Angenehm sind unsere hoteleigenen Parkplätze besonders für die Gäste, die mit dem Auto anreisen. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Unser Haus verfügt selbstverständlich über einen Lift. Lassen Sie den Abend im hoteleigenen Restaurant ausklingen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 616, Anzahl Doppelzimmer 63, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Four Points by Sheraton Bogota (Bogota ) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Badezimmer mit Badewanne
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Four Points by Sheraton Bogota (Bogota )

Four Points by Sheraton Bogota (Bogota ): Lage und Enfernung

Zentrum: 14.40 km - Bogota

Flughafen: 11.00 km - El Dorado International Airport Bogota

Häufig gestellte Fragen zu Four Points by Sheraton Bogota (Bogota )

Wie wurde das Four Points by Sheraton Bogota im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Four Points by Sheraton Bogota mit 8.5 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Four Points by Sheraton Bogota?
Der Check-in ist ab 16:47 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Four Points by Sheraton Bogota muss man bis 16:47 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11 Kilometer vom Four Points by Sheraton Bogota entfernt.
Hat das Hotel Four Points by Sheraton Bogota eine zentrale Lage?
Das Four Points by Sheraton Bogota ist ca. 14.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Four Points by Sheraton Bogota?
Hotelgästen vom Four Points by Sheraton Bogota stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Four Points by Sheraton Bogota?
Im Four Points by Sheraton Bogota wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Four Points by Sheraton Bogota kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Four Points by Sheraton Bogota bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Four Points by Sheraton Bogota (Bogota )

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
8.5 / 10