Hotel Forty Four in Frankfurt am Main - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Hotelbeschreibung Forty Four

Ein perfekter Standort für einen Besuch der Mainmetropole

Das Hotel Forty Four liegt einen Katzensprung vom Hauptbahnhof der Metropole Frankfurt am Main entfernt. Sehenswertes gibt es in jeder Himmelsrichtung: Der Main Tower liegt im Nordosten, der Main im Südosten und der MesseTurm im Nordwesten.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Verträumt wirken die mit weißen Möbeln eingerichteten Zimmer dieser Unterkunft. Für das Wohlfühlambiente sorgen indes farbliche Highlights in Blau und Lila, die einen schönen Kontrast zum hellen Mobiliar darstellen. Auch die Badezimmer sind modern gestaltet.

Das erwartet Sie außerdem

Ein reichhaltiges Frühstücksbüffet sichert Ihnen einen guten Start in den Tag. Weitere gastronomische Highlights hält die pulsierende City für Sie bereit. Dort können Sie hessische Spezialitäten wie Ebbelwoi aber auch internationale Köstlichkeiten genießen.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 25, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 21, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 25

AdresseKarte anzeigen

Moselstr. 44, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Frankfurt Hbf) 0,2 km
  • Stadtzentrum (Zentrum) 0,8 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA)) 11,1 km

Lage des Hotels

Das Hotel Forty Four empfängt Sie im Bahnhofsviertel in Frankfurt am Main, nur einen Steinwurf vom Hauptbahnhof entfernt. Die Lage zwischen Messegelände und Innenstadt macht es zu einer idealen Unterkunft für Geschäftsreisende und Stadtentdecker. In Ihrer Freizeit laden die Nizza-Gärten am Main zum Relaxen ein. Kulturliebhaber besuchen eine unterhaltsame Vorstellung der Oper Frankfurt.

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Express Checkout
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Limousinenservice
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
Lage des Hotels
Moselstr. 44, 60329 Frankfurt am Main - Bahnhofsviertel

Bewertungen zu Forty Four

Insgesamt 71 Bewertungen, davon mit Kommentar: 42 Bewertungen
8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
6,8 / 10
Juni 2017

Zentrale Lage, gut für einen Städtetrip.

Nachtclub neben dem Hotel, sehr laute Musik bis morgens 05:00 Uhr.

Firmenkunde
4,8 / 10
Mai 2017

Zentrale Lage hinter dem Bahnhof, fußläufig zum Main. Modernes Bad.

Trotz Aufenthalt unter der Woche (Dienstags) und Lage des Zimmers zum Hinterhof heraus war es durch die Nachbarschaft sehr sehr laut, bis um 4 oder 5 Uhr morgens lief Musik. Zimmer war sehr klein. Frühstück ok, nichts besonderes.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,2 / 10
April 2017

Funktionale Einrichtung, renoviertes, sauberes Zimmer, gutes Frühstück mit Rührei und Würstchen, da gab es gar nichts zu meckern, erst recht nicht für diesen Preis.

Das Metallbett quietscht, ein wenig Sprühöl würde helfen - aber das ist wirklich nebensächlich.......

Gruppenreisender
8,6 / 10
März 2017

Die Lage beim Bahnhof war super. Einfach zur Taunusstraße und dann noch in die Querstraße = Moselstraße und schon ist man da. Das Frühstück unter den Dachbalken mit Stein- wänden war gut. Es war alles da, viel Kaffee, Saft, Rührei, Wurst, Schinken , Käse, Joghurt.

Wir hatten ein Dreibettzimmer. Leider war das dritte Bett ein ausgeklapptes Sofa und hatte dadurch eine blöde Ritze. Darauf schlief man nicht gut. Ansonsten sind im Zimmer leere Wände, ein Blumenbild oder so wäre schön.

Firmenkunde
4,4 / 10
März 2017

aufgeräumtes neues Hotel, freundliches Personal.

Zimmer recht klein, schummerige Beleuchtung, kein Stuhl, kein Schreibtisch. Zum Arbeiten ungeeignet. WLAN unzuverlässig, nach einer Zeit wird man abgemeldet und kann nicht wieder einloggen. Die Gegend ist laut und geprägt vom Rotlichtmilieau, muss man mögen.

Firmenkunde
6,4 / 10
Februar 2017

Zimmer war aufgrund von Außenbeleuchtung (Nachbarhaus) recht hell - Vorhang dunkelt nicht genügend ab. Bett sehr weich und aufgrund hohem Metallrahmen etwas kurz.

Firmenkunde
9,2 / 10
Januar 2017

Der Ausblick vom Fenster auf die Skyline.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
9,4 / 10
Februar 2017

Preis-Leistung, Lage und Freundlichkeit

Frühstücksbuffet könnte nachgefüllt werden

Firmenkunde
9,4 / 10
Januar 2017

alles sehr sauber, alles ziemlich neu. Gute WLan Verbindung; HD-TV

Kein kurzer Weg nach Aussen (Balkon / Terrasse) Die Top Preisbewertung von mir gab es für den Rabattpreis. Duschvorhang statt fester Wand ist nicht mehr Zeitgemäß

Firmenkunde
8,2 / 10
November 2016

Moderne, blitzsaubere Einrichtung, neues Bad, gutes Frühstück, Freundliches Personal, Nähe zum Bankenviertel, Nähe zum Bahnhof, zumindest mein Zimmer war für die zentrale Lage recht ruhig.

Die mäßige Bewertung bei der Zimmerqualität beruht auf 2 Punkten: 1. Das Metall-Doppelbett in meinem Zimmer hat bei jeder Bewegung gequietscht und zwar so stark, dass man davon aufwachen konnte. Die Schraubverbindungen des Bettes sollten einmal nachgezogen werden bzw. sollten die quietschenden Stellen mit einem Tröpfchen Öl behandelt werden. 2.: Auf dem Bett lagen zwei sehr große und wenig nachgebende Kissen, wahrscheinlich Sofakissen. Sie sind als Kopfkissen ungeeignet, sowohl für Seiten-, als auch für Rücken und Bauchschläfer. Ich habe meinen Kopf zunächst auf den Rand des Kissens gelegt, aber dann hatte ich am Fußende zu wenig Platz, denn das Dicke Kissen beansprucht ja einen Teil der Länge des Betts. Schließlich habe ich das Kissen weggelegt und die Decke vom Nachbarbett zu einem "Kissen" gefaltet. Die gefaltete Decke hatte ein geringeres Volumen als das Kissen (!)

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Moselstr. 46-48
60329 Frankfurt am Main, Deutschland
Taunus Str. 48-50
60329 Frankfurt am Main, Deutschland
Moselstr. 40
60329 Frankfurt am Main, Deutschland
Niddastr. 45 - 47
60329 Frankfurt am Main, Deutschland
Moselstr. 52
60329 Frankfurt am Main, Deutschland
Moselstr. 34
60329 Frankfurt am Main, Deutschland