Forsthaus Leiner Berg Pension in Oranienbaum-Wörlitz - Vockerode

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Ein perfekter Standort für Naturliebhaber

Die Pension Forsthaus Leiner Berg liegt mitten im UNESCO Weltkulturerbe Dessau-Wörlitzer-Gartenreich. Das Zentrum von Vockerode ist etwa 6 km entfernt. In der Nähe der Pension führt der E...

Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Forsthaus Leiner Berg Pension

Ein perfekter Standort für Naturliebhaber

Die Pension Forsthaus Leiner Berg liegt mitten im UNESCO Weltkulturerbe Dessau-Wörlitzer-Gartenreich. Das Zentrum von Vockerode ist etwa 6 km entfernt. In der Nähe der Pension führt der Europaradweg R1 vorbei.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die Doppelzimmer sind in Anlehnung an das frühere Forsthaus rustikal eingerichtet und mit allen notwendigen Dingen ausgestattet. Ein TV-Gerät und das Radio sorgen für Unterhaltung. Die Unterkünfte sind Nichtraucherzimmer.

Freuen Sie sich auf tolle Ausflüge in die Natur

Das reichhaltige Frühstück bietet eine große Auswahl an Marmeladen, Käse- und Wurstspezialitäten. Auf Wunsch ist ein vegetarisches oder veganes Frühstück erhältlich. Auf der Speisekarte stehen bodenständige Gerichte und kleine Snacks.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 3, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 1

AdresseKarte anzeigen

Leiner Berg 1, 06786 Oranienbaum-Wörlitz - Vockerode, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Wörlitz Bahnhof) 1,46 km
  • Stadtzentrum (Vockerode) 5,68 km
  • Flughafen (Leipzig Halle Airport (LEJ)) 48,08 km

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kochnische

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenlose Tageszeitung
Lage des Hotels
Leiner Berg 1, 06786 Oranienbaum-Wörlitz - Vockerode -

Bewertungen zu Forsthaus Leiner Berg Pension

Insgesamt 10 Bewertungen, davon mit Kommentar: 8 Bewertungen
8,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Anonym
August 2016

Leider war es ein Reinfall. Nachdem ich telefonisch angefragt hatte, ob ich einen Hund bringen könnte, wurde mir gesagt, es gebe ein Anbau, indem wir übernachten könnten. Also kein Problem. Als ich dort ankam , wurde dort eine Hochzeit gefeiert und der Anbau war dann die Getränkeausschankbude. Die Angestellten wussten nichts von einer Übernachtung, der Wirt sagte, sie würden keine Hunde nehmen. Mein Zimmer wäre die Kammer über dem Ausschank gewesen. Ich war froh, dass uns Bekannte aufnehmen konnten. Dort zu übernachten wäre ein Unding gewesen . Schade, das Ambiete von dem Forsthaus sieht schön aus. Aber die Art und Weise , wie man mich salopp hat stehen ließ , ist eine Unverschämtheit. Eine Entschuldugung wäre angebracht gewesen.

Paar über 60 Jahre
8,7 / 10
Oktober 2015

Für Wanderer oder Radfahrer eine prima Umgebung, schöner großer Biergarten, absolute Ruhe. Personal sehr freundlich

keine Heizung im Duschraum, Vielleicht ein Kleiderschrank, wenn man länger als 2-3 Tage bleibt, Zimmer sehr spartanisch

Paar über 60 Jahre
8,7 / 10
September 2015

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, gemütliche Atmosphäre im Gebäude und im Zimmer, reichhaltiges, gutes Frühstück.

Anonym
8,5 / 10
August 2015

Die ruhige lage

Firmenkunde
9,5 / 10
Juni 2015

kein Mobilfunkempfang - Erholung pur! tolle Zimmer mitten im Wald - herrlich erholsam sehr sympatischer Betreiber sehr günstig

keine EC oder Kreditkartenzahlung möglich - der Betreiber kann aber nix dafür, da hier im Wald kein Telefonanschluß und auch keinerlei Handyempfang möglich ist kann kein entsprechendes Gerät nicht betrieben werden kein Mobilfunkempfang - für Geschäftsreisende eventuell schwierig

Paar über 60 Jahre
9,3 / 10
Mai 2015

Die herrliche Lage im Wald. Die Stimmung zwischen den Gästen (meistens Radfahrer) und den Wirtsleuten. Die Schlichtheit der Anlage hatte Atmosphäre

Der Zuweg mit vielen Schlaglöchern. Das Fehlen jeglicher Gastronomie nach 19 Uhr.

Familie mit Kindern
7,2 / 10
April 2015

Sehr Ruhige Alleinlage

Anonym
August 2014

essen und Aufenthaltsmöglichkeit zum Essen

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Erdmannsdorffstraße 69
06785 Oranienbaum-Wörlitz - Wörlitz, Deutschland
Dessauer Str. 41-42
06785 Oranienbaum-Wörlitz - Oranienbaum, Deutschland
Erdmannsdorffstr. 228
06786 Oranienbaum-Wörlitz - Wörlitz, Deutschland
Wörlitzer Markt 96
06785 Oranienbaum-Wörlitz - Oranienbaum, Deutschland
Fichtenbreite 5
06869 Coswig, Deutschland
An der Fähre
06786 Oranienbaum-Wörlitz - Wörlitz, Deutschland