Schön, Sie im Hotel "Flowers Apartments 2" willkommen heißen zu dürfen. Genießen Sie Ihren Hotelaufenthalt in unserem Haus und entdecken Sie die Vorzüge eines Appartementhotels! Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie einfach unsere eigenen Parkplätze. Das Personal heißt Sie und Ihr Haustier willkommen. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Zuhause sein bei uns Ein Lift, um in die oberen Stockwerke zu gelangen, ist natürlich vorhanden. Das Hotel verfügt über eine Gartenterrasse. Eine Waschmaschine für die Gäste steht in unserem Hotel bereit. So wohnen Sie Selbstverständlich sind all unsere Zimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Die mit Kühlschrank, Kochnische, Mikrowelle und Kaffeezubereitungsmöglichkeit eingerichteten Hotelzimmer werden Ihnen bestimmt sehr gut gefallen.
Wissenswertes vor der Reise: Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen. Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 2999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu spätestens 48 Stunden vor der Ankunft Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Das Hotel bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihr Hotel. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung. Die Benutzung der Klimaanlage kann entsprechend den nationalen/regionalen Gesetzen im folgenden Zeitraum möglicherweise nur eingeschränkt möglich sein: vom 15. Juni bis zum 15. September. Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktinformationen befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt "Gebühren" aufgeführt). Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden. Es gibt keine Speisekarte und keinen Speisesaal. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Parken ohne Parkservice: 8 EUR pro Nacht Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht Reinigung/Bettwäsche: 20 EUR pro Nacht Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 0.5 EUR pro Person/ pro Nacht. Reinigungsgebühr: 40 EUR pro Unterkunft, pro Aufenthalt (je nach Größe des Zimmers) Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.