Hotel Flötzinger Bräu in Rosenheim - 2 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Flötzinger Bräu

Ein perfekter Standort für Städtereisende

In Rosenheim im schönen Voralpenland befindet sich das Hotel Flötzinger Bräu. Im nahegelegenen Stadtzentrum bietet die Städtische Galerie Ausstellungen moderner Künstler. Auch der Lokschuppen ist für Kulturinteressierte ein lohnendes Ausflugsziel.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Schon seit 1543 werden in dem Haus Gäste bewirtet. Noch heute können Sie in den Zimmern den Glanz vergangener Tage spüren. Rustikale Holzmöbel und große Gemälde erzeugen ein besonderes Ambiente. Bad und Dusche entsprechen modernen Standards.

Freuen Sie sich auf die sonnige Gartenterrasse

Am Morgen erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstück vom Buffet. Geräumige Veranstaltungsräume bieten Platz für Feiern mit bis zu 150 Personen. Im öffentlichen Bereich können Sie per WLAN im Internet surfen.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 15:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 15:00, bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2008-10-01, bis 2008-12-15, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 9, Familienzimmer verfügbar 4, Geplante Renovierungsarbeiten 2008-10-01, bis 2008-12-15, im Bereich other, Geplante Renovierungsarbeiten 2015-08-11, bis 2016-03-31, im Bereich restaurant

AdresseKarte anzeigen

Kaiserstr. 5, 83022 Rosenheim, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Rosenheim Bahnhof) 1,06 km
  • Stadtzentrum (Rosenheim) 0,35 km
  • Flughafen (Munich International Airport (MUC)) 60,76 km
  • Autobahn (A8 - Rosenheim) 5,45 km

Lage des Hotels

Das Flötzinger Bräu Hotel liegt in Rosenheim im Voralpenland. Durch diese Lage stehen unseren Gästen eine Vielzahl an Freizeitaktivitäten zur Verfügung wie z. B. die städtische Gallerie oder der Lokschuppen, wo verschiedene Ausstellungen stattfinden.

Servicezeiten

Rezeption:

15:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

15:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Parkplatz ist 10 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 09:00 bis 23:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Kaiserstr. 5, 83022 Rosenheim - Zentrum

Bewertungen zu Flötzinger Bräu

Insgesamt 151 Bewertungen, davon mit Kommentar: 119 Bewertungen
6,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
8,2 / 10
Juli 2017

super zentrale Lage

Firmenkunde
8,5 / 10
Juni 2017

- großes geräumiges Zimmer - Sauberkeit gut - großes Bett - Frühstück war gut und ausreichend - freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

- ein Fön schön gewesen - Frühstücksraum etwas eng

Firmenkunde
5,8 / 10
April 2017

Unkomplizierte Schlüsselübergabe bei später Anreise. Zentral in Rosenheim gelegen.

Leider ist das Frühstücksbuffet recht spartanisch und ich hätte mich über frische Semmel vom Bäcker gefreut. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, allerdings auch recht hellhörig. Eingeschränkte Parkmöglichkeiten.

Anonym
Oktober 2016

Unser Zimmer war zwar sehr klein, aber sauber, das Bad wirkte renoviert, die Dusche funktionierte ausgezeichnet. Insgesamt war die Sauberkeit nicht zu beanstanden.

Die "Rezeption" ist ein Verschlag neben einem Durchgang, nur zeitweise besetzt, wobei die Zeiten nirgendwo ersichtlich sind. Bei unserer Ankunft hat uns eine mäßig freundliche Dame erst einmal den Preis für die zwei Übernachtungen abgeknöpft und uns dann eine Karte mit Chip zum Öffnen des Zimmers überreicht, die zu unserer Überraschung am zweiten Abend bei der Rückkehr um 21.30 Uhr nicht mehr funktionierte, weil sie offenbar falsch programmiert war. Nach Anruf bei einer Art Notfallnummer erschien jene Dame ausgesprochen ungehalten: sie hätte bereits geschlafen. Sie hätte von uns aus gern weiterschlafen können, wenn sie am Abend vorher ihre Arbeit ordentlich gemacht hätte. - Der Frühstücksraum hat den Charme einer Bahnhofswirtschaft aus der Zeit, als es die dritte Klasse noch gab.

Privat Alleinreisender
7,0 / 10
Oktober 2016

Das ich Zentral zur Inntalhalle war. Dusche sehr geräumig.

Gehbehindert sollte man nicht sein, kein Lift, Übernachtung im 2+3 Stock. Frühstuck im 3 Stock.

Firmenkunde
6,8 / 10
September 2016

WLAN

keine

Paar über 60 Jahre
3,3 / 10
Juli 2016

Zimmer und Betten sauber.

Alles seit langer Zeit im Umbau, Baugerüst vor den Fenstern mit Ein- und Ausstiegsmöglichkeit! Parkplatz weit entfernt. Pseudorezeption kurz angebunden und nicht kompetent. Mitübernachter waren mit uns gleicher Meinung: Maximal für eine Nacht.

Firmenkunde
7,3 / 10
März 2016

Die Lage sehr gut, da das Gebäude sehr zentral liegt.

Das Gebäude ist einige 100 Jahre alt, dadurch auch sehr hellhörig. Es gibt keinen Aufzug und die Bäder sind schon in die Jahre gekommen.

Privat Alleinreisender
6,0 / 10
Februar 2016

Der Preis und die Nähe zum Zentrum.

Kein Aufzug, ich habe mir auf der Treppe den Knöchel verknackst und musste ins Spital deswegen. Frühstücksraum sehr beengt. Kein Restaurant, nur Frühstück. Hellhörig punkto Geräusche vom Gang. Nicht funktionierender Stecker im Bad.

Anonym
Januar 2016

Wir haben auf die geplante Übernachtung verzichtet, weil wir auf einen mehrere hundert Meter entfernten Parkplatz mit großen Pfützen verwiesen wurden. Mit großem Gepäck unzumutbar. Für unsere Absage durften wir dann noch 60 Euro bezahlen.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Fürstätt 17
83024 Rosenheim, Deutschland
Kufsteiner Str. 2
83022 Rosenheim, Deutschland
Bahnhofstr. 4
83022 Rosenheim, Deutschland
Brixstr. 3
83022 Rosenheim, Deutschland
Kufsteiner Str. 29
83022 Rosenheim, Deutschland
Münchener Straße 40
83022 Rosenheim, Deutschland