Fletcher Hotel Restaurant Middelburg

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das traditionelle Fletcher Hotel Restaurant Middelburg rühmt sich eines der ältesten Hotels in Zeeland zu sein und empfängt die Gäste in einer herzlichen Atmosphäre. Es verfügt über gemütliche Zimmer, die in einem einfachen Stil eingerichtet und nach zeitgemäßen Standards ausgestattet sind. Im eleganten Restaurant des Fletcher Hotel Restaurants Middelburg können die Gäste eine große Vielfalt an leckeren Gerichten in einer historischen Kulisse genießen.

Besonderheiten des Hotels

Unseren Hotelgästen stehen auch die Einrichtungen und Serviceleistungen des Zuiderduin Beachhotel zur Verfügung, wie die Sauna, das Freibad, die Fitnessgeräte und anderes Service. WIFI kostenlos für 2 Stunden pro Tag

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1870, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 43, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 43, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00, bis 23:59, Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00, bis 23:59, Rezeption besetzt von 00:00, bis 23:59, Rezeption besetzt von 00:00, bis 23:59, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2005-08-16, bis 2005-08-16, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Ferienhotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 43, Geplante Renovierungsarbeiten 2005-08-16, bis 2005-08-16, im Bereich other

AdresseKarte anzeigen

Loskade 1, 4331 HV Middelburg, Niederlande

Entfernungen

  • Bahnhof (Middelburg) 0,5 km
  • Stadtzentrum (Middelburg) 0,62 km
  • Flughafen (Brussels Airport (BRU)) 89,57 km

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 23:59 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 23:59 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Loskade 1, 4331 HV Middelburg - Zeeland

Durchschnittlich kostet eine Übernachtung im Fletcher Hotel Restaurant Middelburg in einem Doppelzimmer 86,86 EUR

Im Durchschnitt wurde das Fletcher Hotel Restaurant Middelburg mit 5,6 von 37 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Fletcher Hotel Restaurant Middelburg muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 0,5 Kilometer vom Fletcher Hotel Restaurant Middelburg entfernt.

Der nächste Flughafen ist 89,57 Kilometer vom Fletcher Hotel Restaurant Middelburg entfernt.

Fletcher Hotel Restaurant Middelburg ist ca. 0,62 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Das Fletcher Hotel Restaurant Middelburg verfügt über ein Restaurant.

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: von 00:00 bis 23:59 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 00:00 bis 23:59 Uhr besetzt.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Bewertungen zu Fletcher Hotel Restaurant Middelburg

Insgesamt 37 Bewertungen, davon mit Kommentar: 27 Bewertungen
5,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
7,0 / 10
Dezember 2017

Lage am Bahnhof

Neue, aber steril wirkende Einrichtung. Zimmer war kalt, weil vergessen wurde die Heizung einzuschalten (im Winter).

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
3,8 / 10
April 2016

Zentrale Lage, freundliches Personal.

Alles in diesem Hotel ist uralt, runtergekommen und sanierungsbeürftig. Heute noch ein Zimmer anzubieten ohne Heizung im Bad ist schon dreist. In diesem Zustand ist das Hotel nicht zumutbar.

Paar bis 30 Jahre
7,7 / 10
Oktober 2013

Die Nähe zur innenstadt

Etwas hellhörig aber ist auszuhalten

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
5,8 / 10
August 2013

Strandnah.sehr freundliches Personal

Keine Parkplätze vorhanden nur gegen bezahlung.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
9,3 / 10
Juli 2013

Altes aber sehr charmantes Hotel.Man fühlt die Geschichte des Hauses. Das Personal war sehr nett und das Frühstück war umfangreich und schmeckte gut. Die Zimmer waren sauber und es gab täglich neue Handtücher auf Wunsch. Es lag sehr zentral.

Einziger negativer Punkt ist für mich der fehlende kostenlose Parkplatz vor der Tür. Ein kostenloser Parkplatz liegt einige 100 m entfernt hinter dem Bahnhof

Gruppenreisender
4,2 / 10
November 2012

Es besteht offensichtlich ein erheblicher Modernisierungsbedarf

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
5,7 / 10
Oktober 2012

Wir sind sehr nett begrüßt worden und alles war sehr unkomplitzert.

Leider hatten wir ein Zimmer mit sehr schlechten Matratzen, die zwar laut Personal in kürze erneut werden aber das hat meinem Rücken im Moment nicht weitergeholfen. Das Fenster im Zimmer hat sich auch nur durch Hilfe einer kl.Wasserflasche einen Spalt öffnen lassen.Die Badekammer war ohne Worte. Das 3 Gängemenue im Hotel eigenen Restaurant war an diesem Abend nicht wirklich lecker.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
3,2 / 10
Juli 2012

Sehr, sehr kleine Zimmer und Sanitäreinrichtungen. Das ganze Hotel wirkte etwas schmuddelig.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
7,2 / 10
Juni 2012

Für 2 Nächte war es optimal. Günstiger Preis: 54 Euro/DZ mit reichhaltigem und leckerem Frühstück. Zimmer mit Blick auf den alten Bahnhof und Kanal. Hotel zentral gelegen.Wenige Gehminuten zur Altstadt. Ausflüge konnten von dort super gestartet werden. Personal war sehr freundlich und sehr nett.

Renovierungsstau in Zimmer und Bad. Aber beim Angebot von 54 Euro/DZ kann man darüber hinwegsehen, haben ja nur die Nacht dort verbracht. Böden alle aus Holz, knarren etwas und sind nicht gerade, was wohl daran liegt, dass dieses Hotel das älteste in Middelburg ist.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
1,0 / 10
Mai 2012

Warnung an alle // dieses Hotel auf keinen Fall buchen!!

einfach alles! Unfreundliches Personal // kleine (9m²), dreckige Zimmer // verschimmeltes Bad // konnten unsere Zimmernachbarn, bei allem was sie taten, hören! Frühstück bestand aus einer Sorte Wurst // einer Sorte Käse und Kaffe aus einer Warmhaltekanne // war alles ungeniessbar // dieses ´´Hotel´´ hätte nicht mal einen * verdient!!!

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Nieuwe Burg 42
4331 AH Middelburg, Niederlande
Buitenruststraat 22
4337 EH Middelburg, Niederlande
Paul Krugerstraat 237-245
4382 MH Vlissingen, Niederlande
Loskade 3-5-7
4331HV Middelburg, Niederlande
Paukenweg 3
4337 WH Middelburg, Niederlande
Dam 31
4331 GE Middelburg, Niederlande