Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung Fischertor
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1952, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 16, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2
AdresseKarte anzeigen
Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg, Deutschland
Entfernungen
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Hotelausstattung
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6,80 EUR
- Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr und geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr Ruhetag sunday
- Hotelbar
- Café/Bistro
- Außengastronomie
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
- Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
- Vegetarische Verpflegung verfügbar
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
- Kabel-TV
- TV Fernbedienung
- Schreibtisch
- separate Kofferablage
- Telefon am Bett
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Dusche
- Badezimmer mit Fenster
- Handtuchwärmer im Bad
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- TV mit internationalem Nachrichtensender
Serviceleistungen im Hotel
- Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 2,00 EUR
- Wäschereiservice
- Schuhputzautomat
- WLAN im Zimmer
- Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
- Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)
- Zimmerservice von 18:00 bis 21:00 Uhr
- Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Hotel Fischertor mit 6,9 von 48 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Im Hotel Fischertor muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 1,51 Kilometer vom Hotel Fischertor entfernt.
Der nächste Flughafen ist 65,77 Kilometer vom Hotel Fischertor entfernt.
Hotel Fischertor ist ca. 1,27 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Das Hotel Fischertor verfügt über ein Restaurant.
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 6,80 EUR
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Im Hotel Fischertor wird das Frühstück von 06:30 bis 10:00 serviert.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
- (Bank-) Überweisung
Bewertungen zu Fischertor
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, eigentlich nichts mehr zeitgemäß. Als Monteursunterkunft gut geeignet.
Zimmer frisch renoviert. Klasse Lage zu fuß 15 min in die Innenstadt. ebenfalls sehr gute Anbindung an Straßenbahn. Rund um sehr zufrieden. Garage vorhanden
wenn man mit dem Auto kommt muss man sich darauf gefasst machen keinen Parkplatz zu bekommen, da das Hotel in einem Wohngebiert liegt. Eine Tiefgarage für Gäste ist vorhanden leider jedoch nur 4 Stellplätze. Also Parkplatz reservieren wenn möglich
Manches ist schon auf neuen Stand gebracht worden. Preis-Leistung ist OK.
sehr freundliches Personal
Zimmer völlig überheizt (Heizung nicht einzustellen), Tür der Dusche schließt nicht wasserdicht (Raum ´nach jedem Duschen unter Wasser)
kostenloses WLAN Platz in der nahgelegenen Tiefgarage 5,80€ pro Nacht
Eine einzige Frau hat sich um das Frühstücksbüfett gekümmert und nebenbei die Rezeption der abreisenden Gäste bedient.Der Raum war mit Gästen voll und Sie hat immer um Nachschub gesorgt.
An der Rezeption war ein unfreundlicher Mann.Der vor meinen Augen einen Aufstand gemacht hat.Ich habe IHM mitgeteilt das ich während der noch vorhandenen Reservierungszeit das Zimmer besichtigen möchte und danach entscheide ob ich die Reservierung bis 18:00 Uhr bestätige.Daraufhin ist er vor dem Gast ausgeflippt und erwähnte das es für IHN sehr schwer ist die Zimmer während der Woche nach erfogter Reservierung frei zu halten und er ja Verluste zu beklagen hat weil dieses Zimmer eine Nach freisteht.Er bedenkt aber nicht das Zimmer er ja in anderen Zeiten des Jahres für 69,00 EUR verkauft und es auch vielleicht leer ist.Um IHM zu beruhigen habe das Zimmer genommen.Ich hatte nähmlich zu Fuß auf den Weg vom HBF zum Hotel ein anderes Hotel in Aussicht wo bestimmt das Fernsehprogramm funktioniert hat und es Barbetrieb bis Mitternacht gibt.
Die Zimmer sind zwar klein, aber gemütlich eingerichtet. Es ist alles sauber und ordentlich und die Bedienung beim Frühstück war freundlich.
Es waren alle sehr freundlich. Das Frühstück ausgezeichnet. Preis Leistungsverhältnis super
Das Zimmer stank nach Rauch und irgendwas anderem, umgekippter Alkohol? Die Fenster waren trotz kalter Temperaturen offen gekippt, so dass es anfangs nicht so auffiel - offenbar wusste man Bescheid. Im Lauf der Nacht und bei geschlossenem Fenster wurde es schlimmer... Die Nacht ging vorbei.
Das Personal war sehr nett aber das hilft auch niemanden bei dem Zustand meines Zimmers (unterm Dach)
Die Zimmerqualität und Ausstattung war sehr schlecht. Möbel insgesamt in einem schlechten Zustand, das enthaltene Sofa hatte Wasser- und Schimmelflecken. Tapeten und Teppich analog