• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

First (Feusisberg)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 33.70 km
7.9

44 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
First (Feusisberg)
First (Feusisberg)
First (Feusisberg)
First (Feusisberg)
First (Feusisberg)
1/19 First (Feusisberg)
2/19 First (Feusisberg)
3/19 First (Feusisberg)
4/19 First (Feusisberg)
5/19 First (Feusisberg)
6/19 First (Feusisberg)
7/19 First (Feusisberg)
8/19 First (Feusisberg)
9/19 First (Feusisberg)
10/19 First (Feusisberg)
11/19 First (Feusisberg)
12/19 First (Feusisberg)
13/19 First (Feusisberg)
14/19 First (Feusisberg)
15/19 First (Feusisberg)
16/19 First (Feusisberg)
17/19 First (Feusisberg)
18/19 First (Feusisberg)
19/19 First (Feusisberg)
06.06 - 07.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 139,80 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 06.06.2023
  • Abfahrt: 07.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel First (Feusisberg)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Der hohe Standard des First-Class-Hotels (4-Sterne) ist in jedem der 16 komfortabel eingerichteten Nichtraucherzimmern erkennbar.
Aufgrund der Nähe zur Autobahn (2.0 km entfernt) ist die Anreise per Auto relativ einfach.
Zur Aufbewahrung von Wertgegenständen stehen Ihnen ein Safe an der Rezeption aber auch ein Zimmersafe zur Verfügung. Ins Internet gelangen Sie über einen Anschluss in Ihrem Zimmer oder per WLAN (öffentlicher Bereich des Hotels). Sie können während Ihres Hotelaufenthalts gerne Zimmerservice oder Weckdienst in Anspruch nehmen. Parkplatzsuche leicht gemacht: Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze.
Die Zimmer verfügen über Klimaanlage und natürlich auch Kabelfernsehen, Telefon und eine Minibar. Die Badezimmer sind mit einem Fön und einem Bademantel ausgestattet. Im Sprudelwasser des Whirlpools kommt man selbst nach anstrengenden Tagen wieder auf andere Gedanken.

Bitte informieren Sie das Hotel im Voraus falls Sie nach 18:00 Uhr anreisen. Falls Sie eine Reservierung für denselben Tag erst nach 18:00 vornehmen oder Samstags, bzw. Sonntags vor der Ankunft buchen, werden Sie gebeten, das Hotel zusätzlich anzurufen und Ihr Kommen zu bestätigen. Bei spät Anreisen hinterlegen wir den Zimmerschlüssel in einem Schliessfach Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 18:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 12:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 16, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 16, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 16, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 16, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 12:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 18:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Businesszimmer 16, Hotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 16, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

First (Feusisberg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag monday,sunday
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 CHF
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 16 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 16 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 16 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 16 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

First (Feusisberg)

First (Feusisberg): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Feusisberg

Flughafen: 33.70 km - Zürich Airport (ZRH)

Bahnhof: 3.00 km - Pfäffikon

Autobahn-Anschluss: 2.00 km - Schindellegi

Häufig gestellte Fragen zu First (Feusisberg)

Wie wurde das First im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das First mit 7.9 von 44 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im First?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im First muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom First entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 33.7 Kilometer vom First entfernt.
Hat das Hotel First eine zentrale Lage?
Das First ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im First?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im First?
Im First wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im First kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 18:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 12:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im First bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen First (Feusisberg)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
44 Bewertungen 31 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

08.12.17

7 Gut

Positiv Die Große des Zimmers Negativ Das Frühstück Licht im Bad erwas dunkel

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

01.02.16

4.6 Ansprechend

Positiv Zimmer angenehm groß, modern eingerichtet. Negativ Im Keller des Hauses befindet sich eine Diskothek. Falls diese geöffnet hat (in unserem Fall an Silvester bis 6 Uhr morgens) ist anSchlaf nicht zu denken.

anonym

04.09.15

9.3 Exzellent

Positiv Alles Negativ Nichts

Paar bis 30 Jahre

08.05.14

7 Gut

Positiv Ambiente Negativ Der im Schliessfach hinterlegte Code für das WLAN war abgelaufen

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

09.09.13

9.2 Exzellent

Positiv Großes Zimmer, sehr angenehmes Bett, luxuriöses Bad. Negativ Der Whirlpool im Bad hat nicht funktioniert, bzw. war nicht in Betrieb.