• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

First Hotel (Calenzano)

Zentrum 0.52 km Bahnhof 10.00 km Flughafen 64.83 km
6.1

22 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
First Hotel (Calenzano)
First Hotel (Calenzano)
First Hotel (Calenzano)
First Hotel (Calenzano)
First Hotel (Calenzano)
1/25 First Hotel (Calenzano)
2/25 First Hotel (Calenzano)
3/25 First Hotel (Calenzano)
4/25 First Hotel (Calenzano)
5/25 First Hotel (Calenzano)
6/25 First Hotel (Calenzano)
7/25 First Hotel (Calenzano)
8/25 First Hotel (Calenzano)
9/25 First Hotel (Calenzano)
10/25 First Hotel (Calenzano)
11/25 First Hotel (Calenzano)
12/25 First Hotel (Calenzano)
13/25 First Hotel (Calenzano)
14/25 First Hotel (Calenzano)
15/25 First Hotel (Calenzano)
16/25 First Hotel (Calenzano)
17/25 First Hotel (Calenzano)
18/25 First Hotel (Calenzano)
19/25 First Hotel (Calenzano)
20/25 First Hotel (Calenzano)
21/25 First Hotel (Calenzano)
22/25 First Hotel (Calenzano)
23/25 First Hotel (Calenzano)
24/25 First Hotel (Calenzano)
25/25 First Hotel (Calenzano)
30.05 - 31.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 139,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.05.2023
  • Abfahrt: 31.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel First Hotel (Calenzano)

  • Parkplatz direkt am Hotel

Im Namen aller Mitarbeiter von unserem Hotel "First Hotel" heißen wir Sie als Gast herzlichst willkommen! Praktisch sind unsere zum Haus gehörigen Parkplätze besonders für diejenigen Gäste, die mit dem PKW anreisen. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Zuhause sein bei uns Unser Hotelteam erfüllt Tag und Nacht Ihre Wünsche. In den oberen Gebäudeteil des Hauses gelangen Sie einfach und bequem mit dem Lift. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle. Bei gutem Wetter lädt die Terrasse unseres Restaurants zu einem Besuch ein. So wohnen Sie Selbstverständlich sind all unsere Hotelzimmer mit einer Klimaanlage versehen. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Das TV-Gerät bietet Pay TV-Empfang. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Für alle,die einen unvergesslichen Urlaub in Toskana verbringen möchten,bieten unser wunderbarer Swimmingpool,und das elegante Restaurant mit toskanischen Spezialitäten einen angenehmen Aufenthalt Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1981, Letzte Teil-Renovierung 2001, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 127, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 115, davon als Dreibettzimmer geeignet 115, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 127, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 20, Familienzimmer verfügbar 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

First Hotel (Calenzano) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 22:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Außengastronomie
  • Liegewiese
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 08:30 bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss in 69 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

First Hotel (Calenzano)

First Hotel (Calenzano): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.52 km - Calenzano

Flughafen: 64.83 km - Pisa / San Giusto - Galileo Galilei International Airport (PSA)

Bahnhof: 10.00 km - Florenz

Autobahn-Anschluss: 0.10 km - Calenzano

Häufig gestellte Fragen zu First Hotel (Calenzano)

Wie wurde das First Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das First Hotel mit 6.1 von 22 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im First Hotel?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im First Hotel muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 10 Kilometer vom First Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 64.8 Kilometer vom First Hotel entfernt.
Hat das Hotel First Hotel eine zentrale Lage?
Das First Hotel ist ca. 0.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im First Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
Wie sind die Frühstückszeiten im First Hotel?
Im First Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im First Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im First Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen First Hotel (Calenzano)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
22 Bewertungen 13 davon mit Kommentar:
6.1 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

28.08.17

7.3 Gut

Positiv Preis Leistung OK Negativ -

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

28.08.17

7.7 Gut

Positiv Preis Leistung OK Negativ Außenanlagen nicht gepflegt

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

26.06.13

4.2 Magelhaft

Negativ Zimmer sind schmuddelig - Putz fehlt an der Decke, Deckenverkleidung hängt schräg, im Bad sind die Silikonfugen schimmelig.. Für diesen Preis viel zu teuer.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

06.06.13

4.3 Magelhaft

Positiv Es wurde jeden Tag das Bett komplett neu bezogen, auch der Liegekomfort war ok. Das Frühstücksbüfett konnte sich sehen lassen, das Servicepersonal war immer darauf bedacht, dass die Gäste zufrieden sind. Negativ Hotel ist stark von Bussen frequentiert die meist nur 1-2 Nächte bleiben, dadurch ist morgens und abends ein ziemlicher Tumult. Obwohl wir als Wunsch angeben haben, ein Zimmer mit Blick Richtung Pool oder Garten, hatten wir ein Zimmer zur Straße. Die Zi

Paar über 60 Jahre

01.06.12

3.1 Magelhaft

Negativ altes Gescäftsreisen-Hotel. Die Dame am Empfang mit Kaugummi im Mund war unfreundlich.