• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Filderhof (Baden-Württemberg)

Zentrum 10.00 km Bahnhof 10.66 km Flughafen 4.17 km
7.6

32 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Filderhof (Baden-Württemberg)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 119,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 119 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Filderhof (Baden-Württemberg)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Filderhof" als unseren Gast begrüßen. Praktisch sind unsere zum Hotel gehörigen Stellplätze besonders für die Gäste, die mit dem Auto anreisen. Gratis für Sie Zur Begrüßung bekommen Sie bei uns eine Flasche Wasser umsonst. Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, können Sie diesen direkt am Hotel parken. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Zuhause sein bei uns In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Zur Sicherheit all unserer Hotelgäste ist die Lobby unseres Hauses videoüberwacht. So wohnen Sie Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. Verpassen Sie keine Ihrer Lieblingsserien – all unsere Zimmer sind mit Kabel-TV ausgestattet! Nach einer erfrischenden Dusche kann das Fenster im Badezimmer des Hotels selbstverständlich geöffnet werden. In unserem Hotel sind alle Badezimmer mit einem Haartrockner, einer Badewanne und einer Dusche ausgestattet. Dusche, Handtuchwärmer und Haartrockner gehören zu den Ausstattungsmerkmalen der Badezimmer in unserem Hotel. Die Fenster dieses Hotels sind schallisoliert und halten so Lärm besonders effizient ab. Wichtige Information: Die Rezeption ist Montag bis Freitag von 07:00-14:00 Uhr und von 16:30-21:00 Uhr geöffnet. Am Samstag, am Sonntag und an Feiertagen ist die Rezeption von 8:00 bis 12:00 Uhr geöffnet. Die Economy-Zimmer sind nicht mit einen Haartrockner ausgestattet. !!!! Sollten Sie außerhalb der genannten Zeiten anreisen, kontaktieren Sie das Hotel bitte im voraus, um den PIN-Code für den Check-in-Automaten zu erhalten, der Ihnen einen 24-Stunden-Check-in ermöglicht!!!! Hotline außerhalb der Rezeptionszeiten: 0152/37107398. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt! Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 14:00 Uhr und 16:30 bis 20:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 12:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1976, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 31, Anzahl Einzelzimmer 13, Anzahl Doppelzimmer 17, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 7, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Juniorsuiten 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Messehotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 31, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption

Von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Filderhof (Baden-Württemberg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Filderhof (Baden-Württemberg)

Filderhof (Baden-Württemberg): Lage und Enfernung

Zentrum: 10.00 km - Stuttgart

Flughafen: 4.17 km - Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof: 10.66 km - Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - Leinfelden-Echterdingen

Häufig gestellte Fragen zu Filderhof (Baden-Württemberg)

Wie wurde das Filderhof im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Filderhof mit 7.6 von 32 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Filderhof?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Filderhof muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 10.7 Kilometer vom Filderhof entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 4.2 Kilometer vom Filderhof entfernt.
Hat das Hotel Filderhof eine zentrale Lage?
Das Filderhof ist ca. 10 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Filderhof?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Filderhof?
Im Filderhof wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Filderhof kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Filderhof bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Filderhof (Baden-Württemberg)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
32 Bewertungen 27 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

06.06.19

9 Exzellent

Positiv Der freundliche Empfang, ohne Probleme. Das Zimmer war sauber und sehr ruhig, solange man die Fenster geschlossen hatte. Bei geschlossenem Fenster hörte man die darüber fliegenden Flugzeuge nicht. Frühstück war abwechslungsreich vorhanden. Negativ Der Fluglärm bei offenem Fenster ist natürlich sehr laut, wenn man bei geöffnetem Fenster schlafen will. War aber letztendlich in Ordnung.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

07.11.17

10 Exzellent

Positiv Alles bestens

Firmenkunde über 60 Jahre

10.04.17

9 Exzellent

Positiv Gut gelegen in Echterdingen, mitten im Wohngebiet, weg von der Hauptstraße. Bus- u. S-Bahn gut fußläufig zu erreichen. Genügend diverse Gaststätten rundherum. Negativ Startende Flugzeuge sind gerade früh morgens gut zu vernehmen.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

10.03.17

5 Ausreichend

Positiv frisch renoviert, modern eingerichtet Negativ fehlende details in der Ausstattung (u.a. kein Shampoo/Duschgel) Zimmer unter Dach unbequem, da durchgehende Dachschräge kein schreibtisch zum Arbeiten

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

03.02.17

10 Exzellent

Positiv Sehr schöne Zimmer, super freundlicher Empfang! Negativ -