• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Feyrer (Senden)

Zentrum 0.41 km Bahnhof 9.78 km Flughafen 73.33 km
8

90 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Feyrer (Senden)
Feyrer (Senden)
Feyrer (Senden)
Feyrer (Senden)
Feyrer (Senden)
1/25 Feyrer (Senden)
2/25 Feyrer (Senden)
3/25 Feyrer (Senden)
4/25 Feyrer (Senden)
5/25 Feyrer (Senden)
6/25 Feyrer (Senden)
7/25 Feyrer (Senden)
8/25 Feyrer (Senden)
9/25 Feyrer (Senden)
10/25 Feyrer (Senden)
11/25 Feyrer (Senden)
12/25 Feyrer (Senden)
13/25 Feyrer (Senden)
14/25 Feyrer (Senden)
15/25 Feyrer (Senden)
16/25 Feyrer (Senden)
17/25 Feyrer (Senden)
18/25 Feyrer (Senden)
19/25 Feyrer (Senden)
20/25 Feyrer (Senden)
21/25 Feyrer (Senden)
22/25 Feyrer (Senden)
23/25 Feyrer (Senden)
24/25 Feyrer (Senden)
25/25 Feyrer (Senden)
02.06 - 03.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 79,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.06.2023
  • Abfahrt: 03.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Feyrer (Senden)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Ein perfekter Standort für Geschäftsreisende

Das Hotel Restaurant Feyrer liegt direkt gegenüber dem Bahnhof von Senden. Das Stadtzentrum befindet sich 400 m entfernt. Südlich von Ulm und direkt an der A6 gelegen, erreicht man nach 10 km das Kongresszentrum.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die seniorenfreundliche und komfortable Ausstattung ermöglicht jederzeit einen erholsamen Aufenthalt. Alle Einrichtungen und Zimmer im Hotel sind barrierefrei gestaltet, Nichtraucherzimmer sind auf Wunsch buchbar. Die geräumigen Unterkünfte ermöglichen eine Mehrbettbelegung.

Das erwartet Sie außerdem

Das reichhaltigen Frühstücksbuffet enthält zusätzlich schmackhafte Produkte aus der Vollwertküche. Im Restaurant werden naturbelassene Gerichte aus frischen Zutaten serviert. Im Sommer bietet die Außenterrasse Entspannung. Verschiedene Räumlichkeiten ermöglichen moderne und individuelle Tagungen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1904, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 49, Anzahl Einzelzimmer 25, Anzahl Doppelzimmer 24, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 16, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30 bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, GreenStay certified, Nichtraucherzimmer 49, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 4,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Feyrer (Senden) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Eigen
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider Eigen
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss in 49 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 35 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Feyrer (Senden)

Feyrer (Senden): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.41 km - Senden

Flughafen: 73.33 km - Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof: 9.78 km - Ulm Hbf

Autobahn-Anschluss: 3.00 km - A7 - Hittistetter Dreieick

Häufig gestellte Fragen zu Feyrer (Senden)

Wie wurde das Feyrer im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Feyrer mit 8 von 90 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Feyrer?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Feyrer muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 9.8 Kilometer vom Feyrer entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 73.3 Kilometer vom Feyrer entfernt.
Hat das Hotel Feyrer eine zentrale Lage?
Das Feyrer ist ca. 0.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Feyrer?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Feyrer?
Im Feyrer wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Feyrer kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:30 bis 23:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Feyrer bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Feyrer (Senden)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
90 Bewertungen 40 davon mit Kommentar:
8 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

22.05.19

1 Magelhaft

Positiv Positiv ist die Erkenntnis, dass mir der Aufenthalt in diesem Hotel zukünftig erspart bleibt. Negativ Wie man in diesem Hotel mit Problemen umgeht, ist schon erstaunlich. Schuld hat der Gast, unterschwellig wird dem Anreisenden auch Unfähigkeit unterstellt. Der Gast muss sich rechtfertigen bzw. muss beweisen welche Situation zu der Problematik geführt h

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

15.04.19

5.7 Ausreichend

Negativ Zimmer ist kalt. Duschkopf spritz in alle Richtungen. Wassertemperatur wechselt stark von kalt auf Heiß. Frühstückstisch dreckig. Personal spielt lieber am Handy anstatt die Frühstückstische abzuräumen und zu säubern.

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

19.10.18

9.5 Exzellent

Positiv Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Großes Zimmer für 3 Personen. Negativ Restaurant recht teuer. Keine Steckdosen im Bereich des Zustellbetts.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

29.01.17

7.7 Gut

Positiv .........../................ Negativ Duschkopf könnte gereinigt werden, dto der Perlator im Wasserhahn, Kaffeeflecken im Teppich sehr unschön

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

29.07.16

7.3 Gut

Positiv Zentrale Lage in Senden, ausreichend Parkplätze am Hotel, Sehr gute Küche. Zimmer im Neubau geräumig und ansprechend gestaltet. Negativ Zimmer zum Hotel-Innenhof hat sich (im Sommer) als sehr laut/hellhörig herausgestellt. Gäste des Hotels (im Freisitz) waren bis nach Mitternacht lautstark zu hören - an Ruhe/Schlaf leider nicht zu denken.