Ferrer Maristany Aparthotel in Mallorca

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Saunabenutzung

Hotelbeschreibung Ferrer Maristany Aparthotel

Check-In: 13:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

At the heatable swimming pool for adults and children with solarium, are sunshades and sun beds at the client’s disposal. (towels and bathrobes for deposit). upstairs terrace with sun beds and precious sea views. Sauna and jacuzzi free. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 55, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 55, Anzahl Appartments 43, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, Strandhotel, Nichtraucherzimmer 55

AdresseKarte anzeigen

Madre Perla 1, 07410 Mallorca, Spanien

Entfernungen

  • Stadtzentrum 0,1 km
  • Flughafen (Palma De Mallorca Airport (PMI)) 46,56 km

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 2 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 09:00 bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Kochnische in 43 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 55 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Autovermietung
  • Saunabenutzung

Lage des Hotels

Madre Perla 1, 07410 Mallorca - PORT D´ALCUDIA

Im Durchschnitt wurde das Ferrer Maristany Aparthotel mit 7,4 von 11 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.

Im Ferrer Maristany Aparthotel muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Flughafen ist 46,56 Kilometer vom Ferrer Maristany Aparthotel entfernt.

Ferrer Maristany Aparthotel ist ca. 0,1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Das Ferrer Maristany Aparthotel verfügt über ein Restaurant.

Die Zimmer im Ferrer Maristany Aparthotel sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Im Ferrer Maristany Aparthotel wird das Frühstück von 08:00 bis 10:30 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Bewertungen zu Ferrer Maristany Aparthotel

Insgesamt 11 Bewertungen, davon mit Kommentar: 5 Bewertungen
7,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
10 / 10
März 2012

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, ruhige, große, saubere Zimmer. Frühstück reichhaltig und alles da, was man braucht.

Paar bis 30 Jahre
6,7 / 10
März 2010

Sehr freundliches Personal!!

Sehr kleines Zimmer. FÜr zwei Personen gerade ausreichend. Zwei ´´Schlafcouchen´´ mussten nebeneinander gestellt werden. Küche war miserabel ausgerüstet. 2 Töpfe, ein paar Bestecke und das wars. Für vier Sterne nicht angemessen! Aber für den Preis Okay. Haben Studio mit Frühstück gebucht.

Gruppenreisender
4,0 / 10
März 2010

Sehr kurzer Weg zum Zentrum von Port´Alcudia.

Habe 3 Einzelzimmer gebucht. Bei Ankunft im Hotel wurde uns mit geteilt das dieses Hotel nur Studios und Appartments hat. Und das es keine Zimmer geben würde. Und der Preis wäre für ein Studio in dem es auch nur 2 Betten geben würde. Auf der Buchungsbestätigung stand ganz klar drauf, Anzahl Zimmer: 3, Preis pro Zimmer: 41,-, nach längerer Diskussion haben wir dann ein Appartment bekommen. 2 Betten und 1 Sofa. Obwohl Frühstück inkl. war sollten wurde uns dies noch mal für 6 Euro extra angeboten. Haben beim Auschecken dann nach sehr sehr langer Diskussion, da wir uns geweigert haben den vollen Preis zu zahlen, ein drittel erlassen bekommen. Und Qualitativ war dieses Hotel mit einem spanischen 3 Sterne Hotel vergleichbar. Aber nicht mit einem 4 Sterne. Schlechtes Frühstück, teilweise kaputtes Möbiliar, Duchhalterung rostig und kaputt. Würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Whirlpool im Wellnessbereich ging immer nach gestoppten 15 Sekunden wieder aus wenn man Ihn angestellt hat. Nicht gerade ideal zur entspannung wenn man alle 15 Sekunden aufstehen muss um das geblubber wieder zu starten. Auch die ´´Erlebnisdusche´´ im Wellnessbereich ging nach sehr sehr kurzer Zeit wieder aus.

Anonym
8,7 / 10
März 2010

Wir, Mutter und Tochter (50 und 22) waren Anfang März für 5 Nächte hier. Hotel beherbergt zu dieser Zeit überwiegend ältere Herrschaften, sehr angenehm, sehr leise, alles ist sauber und freundlich. Wir hatten ein kleines Studiozimmer. 2 Sofas die zugleich als Betten dienen, hübsche Möbel, Pantryküche, zwar nur das Notwendigste drin für 2 Personen (Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine!!), aber völlig ausreichend. Tipp: unbedingt rechtzeitig Spültücher, Spüli und Filtertüten kaufen! Wird nicht vom Hotel gestellt. Das Meer, Supermarkt und was man sonst noch zum Leben braucht ist alles in 2 Minuten erreicht. Wir würden unseren Urlaub jederzeit wieder hier verbringen!!!! Wenn man ein bißchen mehr Kohle investiert, hat man außerdem noch den erhöhten Luxus von Südbalkon, evtl. Meerblick (auch wenn der Nordblick auf die Berge wunderbar ist!) und die Zimmerausstattung wird auch mit jedem Euro noch besser. Wenn man´s braucht :-).

Firmenkunde
7,3 / 10
Januar 2010

Freundlichkeit und hohe Dienstleistungsmentalität des Personals

Wellnessbereich befindet sich im Bau, kein warmes Wasser im Bad, kein TV im Zimmer

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Avda. Reina Sofia 13
07410 Alcúdia, Spanien
Calle Anselm Turneda 1
07400 Alcúdia, Spanien
Teodoro Canet 43
07400 Alcúdia, Spanien
Avenida de la Playa 6
07410 Alcúdia, Spanien
C Teodoro Canet s/n
07400 Alcúdia - Port d'Alcúdia, Spanien
Avinguda de la Platja, 1
07400 Alcúdia, Spanien