• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Falkensteiner Hotel Bratislava

Zentrum 0.39 km Bahnhof 1.46 km Flughafen 8.52 km
8.5

225 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Falkensteiner Hotel Bratislava
Falkensteiner Hotel Bratislava
Falkensteiner Hotel Bratislava
Falkensteiner Hotel Bratislava
Falkensteiner Hotel Bratislava
1/25 Falkensteiner Hotel Bratislava
2/25 Falkensteiner Hotel Bratislava
3/25 Falkensteiner Hotel Bratislava
4/25 Falkensteiner Hotel Bratislava
5/25 Falkensteiner Hotel Bratislava
6/25 Falkensteiner Hotel Bratislava
7/25 Falkensteiner Hotel Bratislava
8/25 Falkensteiner Hotel Bratislava
9/25 Falkensteiner Hotel Bratislava
10/25 Falkensteiner Hotel Bratislava
11/25 Falkensteiner Hotel Bratislava
12/25 Falkensteiner Hotel Bratislava
13/25 Falkensteiner Hotel Bratislava
14/25 Falkensteiner Hotel Bratislava
15/25 Falkensteiner Hotel Bratislava
16/25 Falkensteiner Hotel Bratislava
17/25 Falkensteiner Hotel Bratislava
18/25 Falkensteiner Hotel Bratislava
19/25 Falkensteiner Hotel Bratislava
20/25 Falkensteiner Hotel Bratislava
21/25 Falkensteiner Hotel Bratislava
22/25 Falkensteiner Hotel Bratislava
23/25 Falkensteiner Hotel Bratislava
24/25 Falkensteiner Hotel Bratislava
25/25 Falkensteiner Hotel Bratislava
04.06 - 05.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 109,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.06.2023
  • Abfahrt: 05.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Falkensteiner Hotel Bratislava

  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Welcome Drink
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Das "Falkensteiner Hotel Bratislava" liegt in der slowakischen Hauptstadt Bratislava, dem wirtschaftlichen und kulturellen Zentrum Mitteleuropas und bietet mit dem Dom, der Nationalgalerie und vielem mehr einen ungewöhnlichen Aufenthalt. Die malerische Altstadt, traditionelle Bars, Cafés sowie wunderschöne Einkaufsstraßen erwarten Sie hier.

Das "Falkensteiner Hotel Bratislava" hat insgesamt 162 moderne Zimmer inklusive 5 Suiten und 16 Executive Rooms. Jedes von ihnen ist trendig und stylish eingerichtet und mit zahlreichen Annehmlichkeiten wie z. B. individuell regulierbarer Klimaanlage sowie Safe in Laptop-Größe ausgestattet.

Kulinarischer Genuss, stimmungsvolle Atmosphäre und liebevoller Service erwarten Sie in unserem von Licht durchflutetem Restaurant. Exklusives Frühstücksbuffet, Mittagskarte, Frontcooking Buffet mit Show-Küche sowie Spezialitäten á la carte werden hier geboten.

Auch Events oder Meetings können Sie hier ausrichten lassen. Die Räume sind jeweils variabel nutzbar, in verschiedenen Größen definiert, klimatisiert und schallisoliert. Modernste Tagungstechnik mit TV, Video, DVD, Beamer, Overhead-Projektor, Leinwand, Musikanlage mit CD und vielem mehr trägt zum Erfolg Ihrer Veranstaltung bei.

Check-In: von 14:00 Uhr
Check-Out: bis 12:00 Uhr

Spezial für Sie haben wir gratis eine hochwertige Nespresso-Kaffeemaschine auf jedem Zimmer zur Verfügung gestellt um Ihnen den besten Kaffeegenuss während Ihres Aufenthaltes bei uns zu bieten. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 162, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 157, davon mit 2 getrennten Betten 47, davon mit einem Doppelbett 110, davon als Dreibettzimmer geeignet 16, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 20, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Appartments 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 162, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 91, Anzahl Businesszimmer 16, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, GreenStay certified, Nichtraucherzimmer 134, Allergikerzimmer 162, Familienzimmer verfügbar 41, Anzahl Babybetten 5,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Falkensteiner Hotel Bratislava akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 24,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Dachgarten
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 162 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 162 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 162 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 162 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 162 Zimmern
  • Hosenbügler in 162 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 162 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 162 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 162 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für guests
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 1,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 0,70 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 1,20 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 0,70 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Welcome Drink
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 06:30 bis 22:30 Uhr
  • Babysitter
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Falkensteiner Hotel Bratislava

Falkensteiner Hotel Bratislava: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.39 km - Bratislava

Flughafen: 8.52 km - M. R. Štefánik Airport (BTS)

Bahnhof: 1.46 km - Bratislava - Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Falkensteiner Hotel Bratislava

Wie wurde das Falkensteiner Hotel Bratislava im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Falkensteiner Hotel Bratislava mit 8.5 von 225 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Falkensteiner Hotel Bratislava?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Falkensteiner Hotel Bratislava muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 Kilometer vom Falkensteiner Hotel Bratislava entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 8.5 Kilometer vom Falkensteiner Hotel Bratislava entfernt.
Hat das Hotel Falkensteiner Hotel Bratislava eine zentrale Lage?
Das Falkensteiner Hotel Bratislava ist ca. 0.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Falkensteiner Hotel Bratislava?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 24,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Falkensteiner Hotel Bratislava?
Im Falkensteiner Hotel Bratislava wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Falkensteiner Hotel Bratislava kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Falkensteiner Hotel Bratislava bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Falkensteiner Hotel Bratislava

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
225 Bewertungen 115 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

18.11.19

7.8 Gut

Negativ Sehr enges Parkhaus Schlechte Belüftung des Zimmers

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

30.09.19

8 Sehr gut

Positiv Lage

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

14.09.19

8.5 Sehr gut

Positiv Alles top! Negativ Nichts.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

01.07.19

9.8 Exzellent

Positiv Trotz eines Zimmers zu einer Hauptverkehrsstraße war es sehr ruhig im Zimmer. Das Frühstück war ausgezeichnet! Das Hotel ist zentral gelegen, in weniger als 10 Minuten zu Fuß ist man mitten in der wunderschönen Altstadt von Bratislava Negativ --

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

28.06.19

9.3 Exzellent

Positiv Alles Negativ Nichts