FAIR HOTEL GALLUS in Frankfurt am Main - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Das "Fair Hotel Frankfurt" wurde 2007 renoviert und erstrahlt in einem gemütlich-warmen Ambiente. Die sehr gute Anbindung an die Autobahn und die optimale Lage zwischen Messe, Hauptbahnhof und dem Frankfurter Bankenviertel unterstreichen den Chara...

Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

No images found

Hotelbeschreibung FAIR HOTEL GALLUS

Das "Fair Hotel Frankfurt" wurde 2007 renoviert und erstrahlt in einem gemütlich-warmen Ambiente. Die sehr gute Anbindung an die Autobahn und die optimale Lage zwischen Messe, Hauptbahnhof und dem Frankfurter Bankenviertel unterstreichen den Charakter des Messehotels. Auch der Frankfurter Flughafen und die Frankfurter Innenstadt sind nur wenige Minuten vom Hotel entfernt.

Ein Discount-Supermarket, Internetcafe und Restaurants sind nur einige Schritte vom Hoteleingang entfernt.

Das Hotel verfügt über Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmer. Alle Zimmer sind mit Dusche, WC, Fernseher, Telefon sowie einem Schreibtisch ausgestattet. Außerdem ist WLAN kostenlos auf den Zimmern verfügbar.

Eine nette, kleine Bar und das Personal, das neben Englisch auch Russisch spricht, laden Sie ein, den Tag ruhig ausklingen zu lassen.

Daten des Hotels

Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00

AdresseKarte anzeigen

SPEYERERSTRASSE 11, 60327 Frankfurt am Main, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Galluswarte Bahnhof) 0,42 km
  • Stadtzentrum (Frankfurt am Main) 2,29 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA)) 11,67 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
Lage des Hotels
SPEYERERSTRASSE 11, 60327 Frankfurt am Main -

Bewertungen zu FAIR HOTEL GALLUS

Insgesamt 326 Bewertungen, davon mit Kommentar: 125 Bewertungen
5,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Gruppenreisender
5,2 / 10
Dezember 2013

Zwei von drei Zimmern waren akzeptabel

Doppelzimmer gebucht, Einzelbett plus ausklappbares Beistellbett bekommen. Auf Nachfrage kam die Antwort "Gab Probleme mit den Zimmern. Wenn Sie nicht zufrieden sind,suchen Sie sich ein neues Hotel"... Badezimmer sehr unsauber, Haare aud Betten gefunden. Schade.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
3,8 / 10
Dezember 2013

Keine Handtuchhalter, schlechte Beleuchtung, Duschkopf komplett verkalkt und undicht.

Paar bis 30 Jahre
1,0 / 10
Dezember 2013

Absolut nicht weiter zu empfehlen. Im Zimmer Geruch von kaltem Zigarettenrauch obwohl Nichtraucherzimmer. Bad schmutzig. Bett durchgelegen und geknarrt bei jeder Bewegung.

Firmenkunde
7,0 / 10
Dezember 2013

Super Nähe zum Messezentrum.

Wenig Hotelparkplätze.

Gruppenreisender
2,3 / 10
November 2013

Nichts

Alles, die Bilder im Internet täuschen. Alles veraltet, schmuddelig, kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Jeder soll seine Muttersprache nutzen aber wenn kunden kommen sollte man in eine gemeinsame Sprache wechseln oder den Gast begrüßen. Das frühstück ..... Auch dort war erst niemand zu sehen nur eine fremde Sprache aus einer Ecke. Lieblos angerichtet, Rührei Schwamm in Wasser es wurde nicht automatisch aufgefüllt. Das geht besser. Das Zimmer .... Matratzen sind durch alles wirkt schmuddelig . Dort nicht nochmal.

Firmenkunde
7,2 / 10
Oktober 2013

ruhe mitten in der city, nähe geschäfte

tv nicht eingestellt,

Familie mit Kindern
1,0 / 10
Oktober 2013

nichts.

Obwohl als Nichtraucherzimmer ausgezeichnet Raucherzimmer erhalten. Dreckiger Teppich und verschmierte Wände. Personal bis auf Frau Entis unfreundlich.

Firmenkunde
5,8 / 10
Oktober 2013

Die Freundlichkeit des Personals

Das Frühstück entsprach nicht dem Frühstücks-Preis

Firmenkunde
1,8 / 10
September 2013

Zimmer sehr alt, seit Jahren nicht renoviert, staubig, nichts für Allergiker.Dusche war teilweise unsauber und sehr alt. Beim Frühstucken hat man nicht mal Kaffe auf dem Tisch, muss man alles selbst holen, kein Personal dabei.

Firmenkunde
2,2 / 10
September 2013

NICHTS !!!

- Zimmer winzig wie eine Besenkammer ! - Bett zu kurz für normalen Erwachsenen, man kann nicht normal gerade ausgestreckt liegen ! - feucht kalte Zimmer Heizung nicht in Betrieb ! - Bad ebenfalls winzigst: auf Toilette kann Erwachsener nicht gerade auftrecht sitzen, da Spülkasten und Waschbecken von einer Seite überragen. Gleichzeitig kann man vor winzigem Waschbecken nicht unbehindert stehen, da Toilettenschüssel im Weg ! Duschekopf völlig verkalkt, so dass nur noch aus 5 Öffnungen minimaler Sprühnebel kommt. Reicht um Feuchtigkeit auf der Haut zu erzeugen (und zu frieren ) aber nicht zum duschen solange man nicht den Duschkopfabschraubt. - Schlechte Schallisolierung daher sehr laut und unruhig. Bis in späte Nacht viel Lärm und Bewegung im Haus laute Rufen über Flure und lautes Türen schlagen. ( Letzteres kann natürlich Pech gewesen sein und sonst anders sein ). Resumee trotzdem: schlechteste Hotel-Erfahrung seit Jahren !!! Kann nur dringend abraten !

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Europa-Allee 25
60327 Frankfurt am Main, Deutschland
Europa-Allee 42
60327 Frankfurt am Main, Deutschland
Kölner Str. 10
60327 Frankfurt am Main, Deutschland
Europa-Allee 23
60327 Frankfurt am Main, Deutschland
Lissabonner Str. 2
60327 Frankfurt am Main, Deutschland
Europa-Allee 46
60327 Frankfurt am Main, Deutschland