EXTENDED STAY AMERICA RENTON

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir heißen Sie im Namen des gesamten Teams des "EXTENDED STAY AMERICA RENTON" sehr herzlich willkommen! In unserem Haus besteht für Sie die Möglichkeit, das Haustier mit in den Urlaub zu nehmen. Zuhause sein...
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung EXTENDED STAY AMERICA RENTON

Wir heißen Sie im Namen des gesamten Teams des "EXTENDED STAY AMERICA RENTON" sehr herzlich willkommen!
In unserem Haus besteht für Sie die Möglichkeit, das Haustier mit in den Urlaub zu nehmen.
Zuhause sein bei uns
Mit dem Personenaufzug gelangen Sie in die oberen Stockwerke unseres Hotels. Während Ihres Aufenthalts bei uns im Hotel brauchen Sie Ihre Wäsche nicht selber zu waschen. Überlassen Sie dies gerne dem Wäscheservice.

Check-In-Zeit: 15:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
RENTON 1150 OAKESDALE AVE. S.W., 98055 Renton, USA

Entfernungsangaben (km)

Stadtzentrum (Renton) 2,07
Flughafen (Seattle Tacoma International Airport (SEA)) 6,13
Flughafen (Boeing Field King County International Airport (BFI)) 8,48
 

Hotelausstattung

  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Schließfächer in der Lobby
  • Haustiere erlaubt

Freizeit

  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • JapanCreditBureau
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

RENTON 1150 OAKESDALE AVE. S.W., 98055 Renton, USA
ENTFERNUNGEN
TownCentre 16,9 km
Airport 6,13 km
Highway k.A.
Station k.A.
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 2 Bewertungen, davon mit Kommentar: 2 Bewertungen
7,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
50%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,0 / 10
Zimmerqualität
6,5 / 10
Zimmerlautstärke
7,0 / 10
Sauberkeit
7,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
5,6 / 10
Juli 2015
"Zimmer haben viel Platz & eine Küche; die Aufteilung der Räumlichkeiten ist ok. Nähe Boeing Training-Center (zu Fuß in ~8Min.) Halbwegs ruhige Lage."
 
"Kreditkarte 1 war nicht zu einzulesen; man weigerte sich praktisch, die Nummer händisch einzugeben - obwohl das immer geht. Also zahlen mit Kreditkarte 2... Hintere Zugangstür war offenbar schon wochenlang defekt - und blieb es (praktischer Zugang vom Parkplatz). Nicht direkt Schuld des Hotels: asiatische Crews kochen wie wild in ihren Zimmern - und der Geruch zieht durch das gesamte Stockwerk, bis in andere Zimmer! Kann man mögen, muß man nicht... Müsliriegel, Äpfel, leidlich trinkbarer Kaffee liegen morgens aus (kein offizielles Frühstück). ABER: an 4 von 6 Tagen war bereits gg. 07:30 nichts mehr davon da (außer Kaffee)... auf freundliche Hinweise keine Reaktion. Tresen zw. Zimmer & Küche hatte einige wenige klebrige Restflecken, ebnso der Küchenboden."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,4 / 10
Juli 2012
"sauber, Küche vorhanden, Bügeleisen und Bügelbrett vorhanden, Waschmaschine im Hotel, Klimaanlage auf Zimmer, nah am Boeing Trainingscenter und Flughafen"
 
"Kühlschrank ist laut und springt sehr häufig an; Frühstück in der Hotellobby (man nimmt sich die Sachen aufs Zimmer) - es gibt nur Kaffee Bagels und Muffins mit Frischkäse und Marmelade,das wars - ein deutsches Frühstück ist in den USA woanders aber auch nicht unbedingt zu erwarten."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.