Hotel Extended Stay America Fishkill
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung Extended Stay America Fishkill
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2003, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 106, Anzahl Einzelzimmer 88, Anzahl Doppelzimmer 18, Hotel, Boarding House, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0
AdresseKarte anzeigen
25 MERRITT BLVD, 12524 Fishkill, USA
Entfernungen
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Hotelausstattung
- Fahrstuhl
- Hoteleigener Parkplatz
- Ausgewiesener Behindertenparkplatz
- Sprinkleranlage
- WLAN im öffentlichen Bereich
Zimmerausstattung
- Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
- Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
- Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
Serviceleistungen im Hotel
- Haustiere erlaubt
- Schließfächer am Empfang
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Hotel Extended Stay America Fishkill mit 2,3 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Im Hotel Extended Stay America Fishkill muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Flughafen ist 83,85 Kilometer vom Hotel Extended Stay America Fishkill entfernt.
Hotel Extended Stay America Fishkill ist ca. 0,78 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
- Hoteleigener Parkplatz
Das Hotel Extended Stay America Fishkill ist ein barrierefreies Hotel.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu Extended Stay America Fishkill
Gibts nur eines zu sagen, je nach dem wer an der Rezeption war,man fand nach langem hin und her immer ne Lösung.
Ich verbrachte mit Neubuchung insgesamt 10 Tage in diesem Hotel. Die Lage ist weit ab von allem was man sich nur wünschen kann. Ein Taxi findest du weit und breit nicht. Habe einmal versucht eines zu bestellen, ganze 2 Stunden wartete ich drauf,wobei ich sagen muss, das die Rezeption auch sehr darum bemüht war. Das Zimmer ist im grossen und ganzen ok, man hat eine Küche mit drin,weil man ja Selbstversorger ist.Es gibt in diesem Hotel absolut nichts zu Essen, nicht einmal nen Frühstück, das einzige was man hier bekommt ist Kaffee in einem kleinen Raum, welchen man sich mit auf Zimmer nehmen kann.Ach und Sie haben unten 3 Automaten stehen mit süssen Dingen stehen und Getränken. Das Zimmer wurde bei meinem 10tägigen Aufenthalt nur einmal gereinigt, wieso weshalb und warum, ich weis es echt nicht.Vielleicht liegt es daran, das draussen am Eingangsbereich steht Studios und Apartment. Für den Preis welchen man hier für ne Übernachtung bezahlt, finde ich es ne Frechheit. Also, wer hier her will, sollte auch ein Auto leich mitbringen, denn sogar zum Bahnhof nach Bieken ist es sehr weit, ca.15 Km. jeder wird sich fragen, warum ist sie dann in diese Hotel gegangen, ganz einfach, es war so nicht geplant.Ich besuchte meinen Bruder, welcher seit 3 Jahren in Fishkill lebt und bei Siemens arbeitet. Mein Vater und auch meine Mutter waren mit dabei.Als ich aber das kleine Haus von meinem Bruder sah,wollte ich keine 10 Tage in dieser Enge verbringen, deshalb die Buchung in diesem Hotel.Für mich war das alles ein Reinfall, nur gut mein bruder war jeden Tag für uns da und ich sah sehr viel von New York in der City.Heute reise ich ab und freu mich verdammt auf zu Hause und meine Familie und auf die Sauberkeit in meinem Haus. Eines noch zum Schluss, die Buchungen liefen ja alle über Hotel.de, ich hatte viele Probleme mit der online Buchung, bekam ne bestätigung mit allem drum und darn auf Anfrage beim Hotel meinerseits, war dann einfach mal bei einer Verlängerung des Zimmers, meine Karte gesperrt, dann musste wieder die Buchung von mir bei den mails gesucht werden noch ne Kopie vom Ausweis und und und, ein Drama, der einzige der immer half, waren die kopetenten Leute an der Totline bei Hotel.de, diese setzten sich sogar mit dem Hotel in Verbindung, weil da absolut nichts klappte. Mit Hilfe von Hotel.de hatte ich dann wieder nen Zimmer, DANKE!!! Ein absoluter Reinfall und Horror für die 10 Tage und der Preis dafür war auch viel zu hoch, über 1300 $ nie wieder hier.Freu mich auf Deutschland! Danke Hotel.de