Hotel Extended Stay America Doral 25 in Miami
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung Extended Stay America Doral 25
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2002, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 98, Anzahl Einzelzimmer 88, Anzahl Doppelzimmer 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 98, Hotel, Boarding House, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0
AdresseKarte anzeigen
7750 NW 25TH STREET, 33122 Miami, USA
Entfernungen
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Hotelausstattung
- Fahrstuhl
- Hoteleigener Parkplatz
- Ausgewiesener Behindertenparkplatz
- Kinderspielplatz
- Außen-Schwimmbad
- Sauna
- Wellness-Center
- Sprinkleranlage
- WLAN im öffentlichen Bereich
Zimmerausstattung
- Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
- Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
- Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
Serviceleistungen im Hotel
- Haustiere erlaubt
- Schließfächer am Empfang
- Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Hotel Extended Stay America Doral 25 mit 5,4 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Im Hotel Extended Stay America Doral 25 muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 6,38 Kilometer vom Hotel Extended Stay America Doral 25 entfernt.
Der nächste Flughafen ist 3,18 Kilometer vom Hotel Extended Stay America Doral 25 entfernt.
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
- Hoteleigener Parkplatz
Das Hotel Extended Stay America Doral 25 ist ein barrierefreies Hotel.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu Extended Stay America Doral 25
1. Sehr sauber. 2. Reiseschecks werden akzeptiert.
1. Schlechter Röhrenferseher. 2. Zu wenig Toilettenpapier. Toilette verstopft schnell, wenn man etwas mehr Toilettenpapier einwirft. 3. Starker Flugzeuglärm von 6-22 Uhr. 4. Die 1,37m breite Matratze des Schlafsofas für die dritte Person hängt in der Mitte durch. 5. Der Shuttle zwischen Hotel & Flughafen fährt nur alle 2 Stunden. Von 22-7 Uhr fährt kein Shuttle. Eine Taxi-Fahrt vom Flughafen zum Hotel kostet 16 € und wird vom Hotel nicht erstattet. 6. Die Rezeptionistin, die die Rezeption nachts besetzt spricht fast kein Englisch, sondern nur Spanisch. Sie musste sich einiges von Englisch auf Spanisch übersetzen lassen // und zwar von dem Mitarbeiter, der im Hotel für das Bügeln & Falten der Handtücher zuständig ist.