• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Executive Le Soleil New York

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Executive Le Soleil New York
Executive Le Soleil New York
Executive Le Soleil New York
Executive Le Soleil New York
Executive Le Soleil New York
1/25 Executive Le Soleil New York
2/25 Executive Le Soleil New York
3/25 Executive Le Soleil New York
4/25 Executive Le Soleil New York
5/25 Executive Le Soleil New York
6/25 Executive Le Soleil New York
7/25 Executive Le Soleil New York
8/25 Executive Le Soleil New York
9/25 Executive Le Soleil New York
10/25 Executive Le Soleil New York
11/25 Executive Le Soleil New York
12/25 Executive Le Soleil New York
13/25 Executive Le Soleil New York
14/25 Executive Le Soleil New York
15/25 Executive Le Soleil New York
16/25 Executive Le Soleil New York
17/25 Executive Le Soleil New York
18/25 Executive Le Soleil New York
19/25 Executive Le Soleil New York
20/25 Executive Le Soleil New York
21/25 Executive Le Soleil New York
22/25 Executive Le Soleil New York
23/25 Executive Le Soleil New York
24/25 Executive Le Soleil New York
25/25 Executive Le Soleil New York
23.09 - 24.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 23.09.2023
  • Abfahrt: 24.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Personal begrüßt Sie sehr herzlich in unserem Haus "Executive Le Soleil New York"! Unser Haus ist nur einen Katzensprung vom Bahnhof entfernt, ca. 0,8 Kilometer. Stellen Sie Ihr Fahrrad oder Motorrad auf dem gesicherten Parkplatz des Hotels ab. Auf Wunsch erhalten Sie bei uns eine kostenfreie Tageszeitung. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. Zuhause sein bei uns Für spezielle Wünsche können Sie sich gerne an unser qualifiziertes Team an der Rezeption wenden, welches rund um die Uhr für Sie da ist. Ein Lift, um in die oberen Etagen zu gelangen, ist natürlich vorhanden. Zur Sicherheit all unserer Hotelgäste ist die Lobby unseres Hauses videoüberwacht. Lassen Sie den Abend im hoteleigenen Restaurant ausklingen. So wohnen Sie Bei uns gibt es in allen Zimmern ein Radio, einen Arbeitstisch und einen Safe. Zum Standard der Hotelzimmer gehören eine Minibar, Kabelfernsehen und Telefon. Alle Zimmer sind mit einer Kaffeemaschine ausgestattet. Mit Badewanne und Dusche ist jedes Badezimmer des Hauses eingerichtet. Außerdem finden Sie hier einen Haarfön. Alle unsere Badezimmer sind mit einer Dusche ausgestattet. Zudem stellen wir unseren Gästen einen Haartrockner und einen Bademantel zur Verfügung. Das Hotel ist mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet, die den Verkehrslärm besonders gut abhalten. Hotel home to Trademark Taste & Grind. This is a dual hospitality concept that will be bringing craft cocktails, comfort food, homemade pastries, and Brooklyn coffee to the bustling concrete jungle. Trademark Grind is a boutique coffee bar, offering a no non-sense coffee program - simple, delicious, and unpretentious. The bar will be the first in Manhattan to serve roasts from Greenpoint, Brooklyn's Sweetleaf Coffee Roasters. The coffee will be paired with a daily selection of homemade pastries. Through the back hall, Trademark Taste is a New American restaurant offering quality cocktails and thoughtful comfort food. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Rezeption 24 Stunden besetzt, kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Executive Le Soleil New York akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Discover

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Notfall-Information
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Executive Le Soleil New York

Executive Le Soleil New York: Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Executive Le Soleil New York

Wann beginnt der Check-in im Executive Le Soleil New York?
Der Check-in ist ab 14:01 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Executive Le Soleil New York muss man bis 14:01 Uhr das Zimmer verlassen.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Executive Le Soleil New York?
Hotelgästen vom Executive Le Soleil New York stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Executive Le Soleil New York?
Im Executive Le Soleil New York wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Executive Le Soleil New York kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Executive Le Soleil New York bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Discover

Mehr anzeigenweniger