• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Excelsior Hotel (Cosenza)

Zentrum 0.23 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 43.30 km
8.3

21 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Excelsior Hotel (Cosenza)
Excelsior Hotel (Cosenza)
Excelsior Hotel (Cosenza)
Excelsior Hotel (Cosenza)
Excelsior Hotel (Cosenza)
1/16 Excelsior Hotel (Cosenza)
2/16 Excelsior Hotel (Cosenza)
3/16 Excelsior Hotel (Cosenza)
4/16 Excelsior Hotel (Cosenza)
5/16 Excelsior Hotel (Cosenza)
6/16 Excelsior Hotel (Cosenza)
7/16 Excelsior Hotel (Cosenza)
8/16 Excelsior Hotel (Cosenza)
9/16 Excelsior Hotel (Cosenza)
10/16 Excelsior Hotel (Cosenza)
11/16 Excelsior Hotel (Cosenza)
12/16 Excelsior Hotel (Cosenza)
13/16 Excelsior Hotel (Cosenza)
14/16 Excelsior Hotel (Cosenza)
15/16 Excelsior Hotel (Cosenza)
16/16 Excelsior Hotel (Cosenza)
30.09 - 01.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.09.2023
  • Abfahrt: 01.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Excelsior Hotel (Cosenza)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Built in the Art Nouveau style in the late 800, the hotel was fully renovated in 2008, preserving the charm of the past. Situated between the old and the new city, 50 meters from the pedestrian area of the Corso Mazzini where is located the MAB, the open-air museum. L Hotel Excelsior is the ideal choice for those wishing to enjoy a quiet stay in city, and for those traveling to Cosenza on business. Excellent value for money and its excellent facilities including a literary cafe where you can read a good book and enjoy a tea or hot chocolate, a restaurant that serves delicious cuisine regional level, the comfortable TV room and a meeting room perfect for large gatherings. L'Hotel Excelsior efficient staff is always available to provide accurate information on the best places to visit during their stay in Cosenza.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1908, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 41, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 24, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 41, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 28,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Excelsior Hotel (Cosenza) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Whirlpool
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 10,00 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Excelsior Hotel (Cosenza)

Excelsior Hotel (Cosenza): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.23 km - Cosenza

Flughafen: 43.30 km - Lamezia Terme Airport (SUF)

Bahnhof: 2.00 km -

Autobahn-Anschluss: 2.00 km - cosenza centro

Häufig gestellte Fragen zu Excelsior Hotel (Cosenza)

Wie wurde das Excelsior Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Excelsior Hotel mit 8.3 von 21 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Excelsior Hotel?
Der Check-in ist ab 12:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Excelsior Hotel muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Excelsior Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 43.3 Kilometer vom Excelsior Hotel entfernt.
Hat das Hotel Excelsior Hotel eine zentrale Lage?
Das Excelsior Hotel ist ca. 0.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Excelsior Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Excelsior Hotel?
Im Excelsior Hotel wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Excelsior Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Excelsior Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Excelsior Hotel (Cosenza)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
21 Bewertungen 18 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

08.04.18

7.5 Gut

Positiv Die größe des Zimmers und des Bades und die Ruhe. Negativ Dusche war nicht gut da kaum Wasser aus der Brause kam ,der Abfluß der Badewanne war eine schlimm da er verdreckt und war nicht zum verschliessen.Kein Duschvorhang dadurch war das ganze Bad überschwemmt nach dem duschen wenn den mal richtig Wasser

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

13.05.17

9.2 Exzellent

Positiv Sehr zentral, schönes Ambiente

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

01.07.16

8.4 Sehr gut

Positiv Gut Lage zur Altstadt und zur Neustadt. Klassisches Ambiente. Negativ Kein Hotelparkplatz, italienisches Frühstück

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

22.07.14

4.8 Ansprechend

Positiv Nichts uebertraf unsere Erwartungen Negativ Das fruehstuecksbuffet war abgezaehlt und bestand aus einem joghurt, einem croissant und sonst wirklich nichts. Das hab ich noch nie erlebt. Ich glaub das Hotel ist pleite. Finger weg.

Paar bis 30 Jahre

27.08.12

7.7 Gut

Positiv It is visible that the hotel is very old, but everybody tried to make our stay as comfortable as possible. The room was super-big, as well as the bathroom with a hightech shower. Location very good. Right next to the historic center and a big supermarket. Negativ In some places one could see that the hotel is very very old.