• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Eurostars Lex (L'Hospitalet de Llobregat)

Zentrum 2.40 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 8.76 km
7.8

43 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Eurostars Lex (L'Hospitalet de Llobregat)
Eurostars Lex (L'Hospitalet de Llobregat)
Eurostars Lex (L'Hospitalet de Llobregat)
Eurostars Lex (L'Hospitalet de Llobregat)
Eurostars Lex (L'Hospitalet de Llobregat)
1/25 Eurostars Lex (L'Hospitalet de Llobregat)
2/25 Eurostars Lex (L'Hospitalet de Llobregat)
3/25 Eurostars Lex (L'Hospitalet de Llobregat)
4/25 Eurostars Lex (L'Hospitalet de Llobregat)
5/25 Eurostars Lex (L'Hospitalet de Llobregat)
6/25 Eurostars Lex (L'Hospitalet de Llobregat)
7/25 Eurostars Lex (L'Hospitalet de Llobregat)
8/25 Eurostars Lex (L'Hospitalet de Llobregat)
9/25 Eurostars Lex (L'Hospitalet de Llobregat)
10/25 Eurostars Lex (L'Hospitalet de Llobregat)
11/25 Eurostars Lex (L'Hospitalet de Llobregat)
12/25 Eurostars Lex (L'Hospitalet de Llobregat)
13/25 Eurostars Lex (L'Hospitalet de Llobregat)
14/25 Eurostars Lex (L'Hospitalet de Llobregat)
15/25 Eurostars Lex (L'Hospitalet de Llobregat)
16/25 Eurostars Lex (L'Hospitalet de Llobregat)
17/25 Eurostars Lex (L'Hospitalet de Llobregat)
18/25 Eurostars Lex (L'Hospitalet de Llobregat)
19/25 Eurostars Lex (L'Hospitalet de Llobregat)
20/25 Eurostars Lex (L'Hospitalet de Llobregat)
21/25 Eurostars Lex (L'Hospitalet de Llobregat)
22/25 Eurostars Lex (L'Hospitalet de Llobregat)
23/25 Eurostars Lex (L'Hospitalet de Llobregat)
24/25 Eurostars Lex (L'Hospitalet de Llobregat)
25/25 Eurostars Lex (L'Hospitalet de Llobregat)
30.09 - 01.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 138,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.09.2023
  • Abfahrt: 01.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Eurostars Lex (L'Hospitalet de Llobregat)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 46, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 46, davon mit 2 getrennten Betten 23, davon mit einem Doppelbett 23, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 17,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Eurostars Lex (L'Hospitalet de Llobregat) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:30 bis 09:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider MOVISTAR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Eurostars Lex (L'Hospitalet de Llobregat)

Eurostars Lex (L'Hospitalet de Llobregat): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.40 km - L'Hospitalet de Llobregat

Flughafen: 8.76 km - Barcelona International Airport (BCN)

Bahnhof: 1.00 km - ILDEFONS CERDÀ

Häufig gestellte Fragen zu Eurostars Lex (L'Hospitalet de Llobregat)

Wie wurde das Eurostars Lex im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Eurostars Lex mit 7.8 von 43 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Eurostars Lex?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Eurostars Lex muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Eurostars Lex entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 8.8 Kilometer vom Eurostars Lex entfernt.
Hat das Hotel Eurostars Lex eine zentrale Lage?
Das Eurostars Lex ist ca. 2.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Eurostars Lex?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Eurostars Lex?
Im Eurostars Lex wird das Frühstück von 7:30 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Eurostars Lex kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Eurostars Lex bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Eurostars Lex (L'Hospitalet de Llobregat)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
43 Bewertungen 26 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

24.10.16

7.6 Gut

Positiv Turboschnelles Internet 5 MB/sec (!!!), Zimmer ok Negativ Möblierung wirkt teilweise etwas billig, Lage ist etwas fernab des Zentrums

Firmenkunde bis 30 Jahre

12.09.16

8.5 Sehr gut

Positiv There are several restaurants nearby, so you can go out for dinner easy. Also there are some shops on the way to the subway, which is five minutes to go. The air condition was working well in my room. Negativ The area around the hotel is not that inviting. The location of the hotel is not near to the centre of Barcelona.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

19.10.15

4.5 Ansprechend

Negativ Unverschaemt teuer - Dreckiges Badezimmer

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

04.11.14

10 Exzellent

Positiv Die Lage zwischen dem Tagubngscenter und der U-Bahn L1 die direkt in die Innestadt fährt ist genial. Vor dem Hotel ist auch noch direkt eine Tapas Bar in der man auch spät Abends noch was Essen und Trinken kann. Sehr sauber und Alle sehr freundlich. P Negativ nichts negatives alles wubnderbar

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

04.10.11

4.4 Ansprechend

Positiv Nähe zur Messe Gran Via und zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Negativ Schlechter Service am Empfang, lange Wartezeiten einplanen, für die Abrechnung wurde die Steuernummer der Fa. verlangt.