Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Eurostars Gran Valencia

Zentrum 3.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 139.93 km
7.7

15 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Eurostars Gran Valencia
Hotel Eurostars Gran Valencia
Hotel Eurostars Gran Valencia
Hotel Eurostars Gran Valencia
Hotel Eurostars Gran Valencia
1/21 Hotel Eurostars Gran Valencia
2/21 Hotel Eurostars Gran Valencia
3/21 Hotel Eurostars Gran Valencia
4/21 Hotel Eurostars Gran Valencia
5/21 Hotel Eurostars Gran Valencia
6/21 Hotel Eurostars Gran Valencia
7/21 Hotel Eurostars Gran Valencia
8/21 Hotel Eurostars Gran Valencia
9/21 Hotel Eurostars Gran Valencia
10/21 Hotel Eurostars Gran Valencia
11/21 Hotel Eurostars Gran Valencia
12/21 Hotel Eurostars Gran Valencia
13/21 Hotel Eurostars Gran Valencia
14/21 Hotel Eurostars Gran Valencia
15/21 Hotel Eurostars Gran Valencia
16/21 Hotel Eurostars Gran Valencia
17/21 Hotel Eurostars Gran Valencia
18/21 Hotel Eurostars Gran Valencia
19/21 Hotel Eurostars Gran Valencia
20/21 Hotel Eurostars Gran Valencia
21/21 Hotel Eurostars Gran Valencia
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 139,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 139 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Eurostars Gran Valencia

  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Hotel "Eurostars Gran Valencia“ wurde im Jahre 2004 eröffnet. Es liegt direkt gegenüber dem Kongresszentrum und ist nicht weit vom historischen Stadtzentrum entfernt. Das Hotel ist nicht nur für Geschäftsreisende ideal, sondern auch für all jene, die in angenehmer Umgebung ihren Urlaub verbringen möchten.

Unsere 110 Zimmer verfügen über Badewanne mit Hydromassage, Haartrockner, Klimaanlage und Heizung, Minibar, Safe, Sat-TV und WLAN. Des Weiteren bieten wir behindertengerecht eingerichtete Zimmer an. Selbst bei dem anspruchsvollsten Gast wird kein Wunsch unerfüllt bleiben.

In unserem Restaurant “Arnadí“ präsentieren wir eine kreative mediterrane Küche, die vorwiegend aus regionalen Produkten zubereitet wird.

Unser Ziel ist es, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und stellen verschiedene Angebote wie Fitnessraum, Sauna, überdachten Parkplatz und Außenpool zu Ihrer Verfügung. Des Weiteren bieten wir eine Wechselstube, Weckruf und einen 24 Stunden Zimmerservice an.

Bei uns finden Sie den idealen Rahmen für Veranstaltungen aller Art. Die insgesamt 5 Veranstaltungsräume werden von Tageslicht erhellt und sind mit den neuesten Technologien ausgestattet.

Wir stellen Ihnen Business Corner und WLan kostenlos zur Verfügung.

Room services: Room with safe, Disabled rooms, Room service 24 h., Water massage bathtubs, Wi-Fi connexion, Satellite TV, Mini bar, Telephone in bath, Hairdryer, Air conditioning and Heating. Hotel services: Gym, Sauna, Covered car park, Outdoor swimming pool, Air conditioning, Heating, Piano bar, Restaurant with Mediterranean Cuisine, Daily Newspapers and Meeting rooms. Hotel Amenities: 24-hour front desk, Safe deposit box, Wakeup service, Sauna, Solarium, Storage space, Wheel chair access, Multilingual staff, Public area air conditioned, Complimenary newspaper in lobby, Lounges/bars, 24-hour room service, Ramp access, Restaurant, 24-hour security, Currency exchange, Conference facilities, Adjoining rooms, Elevators, Executive floor, Indoor parking, Housekeeping - daily, Laundry/Valet service, Outdoor pool, Exercise gym, Air conditioning, Doctor on call Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2004, Anzahl Etagen: 9, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Messehotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 110, Anzahl Einzelnzimmer: 4, Anzahl Doppelzimmer: 97, Anzahl Doppelzimmer 51, Davon mit einem Doppelbett: 46, Anzahl Juniorsuiten: 9, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 110, Anzahl Nichraucherzimmer: 80, WLAN in allen Zimmern, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
00:00 Uhr - 00:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Eurostars Gran Valencia akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Außenschwimmbad
  • Fitnessraum:
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Satelliten-TV
  • Faxgerät
  • ISDN-Internetanschluss
  • Haartrockner
  • Fluchtwegkarte
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Notfallinformation
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Tagungskapazität bis 128 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Eurostars Gran Valencia

Hotel Eurostars Gran Valencia: Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Valencia

Flughafen: 139.93 km - Albacete-Los Llanos Airport (ABC)

Bahnhof: 3.00 km - Valencia - North Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Eurostars Gran Valencia

Wie wurde das Hotel Eurostars Gran Valencia im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Eurostars Gran Valencia mit 7.7 von 15 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Hotel Eurostars Gran Valencia entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 139.9 Kilometer vom Hotel Eurostars Gran Valencia entfernt.
Hat das Hotel Hotel Eurostars Gran Valencia eine zentrale Lage?
Das Hotel Eurostars Gran Valencia ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Eurostars Gran Valencia?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Eurostars Gran Valencia?
Im Hotel Eurostars Gran Valencia wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Eurostars Gran Valencia kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Eurostars Gran Valencia bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Eurostars Gran Valencia

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
15 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

01.07.19

10 Exzellent

Positiv Sehr sauber, sehr modernes und schönes Ambiente. Negativ Kein Bügeleisen/Bügelbrett verfügbar, weder im Zimmer noch über die Rezeption.

Gruppenreisender

25.04.17

8 Sehr gut

Positiv Top

Firmenkunde bis 30 Jahre

28.10.09

4.8 Ansprechend

Positiv Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig und die kompetenz der Mitarbeiter.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

16.08.08

10 Exzellent

Positiv Sehr gute Lage des Hotels,da mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar;auch vom Flughafen.Achtung!Ab 23.00Uhr nur noch Taxi als Verkehrsmittel möglich!

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

22.05.08

4.4 Ansprechend

Positiv Personal an der Rezeption war sehr kompetent und hat auch bei ernsthaften Problemen sehr gut geholfen. Verdient die Note 1-2 Negativ Sauberkeit der Zimmer ist mangelhaft. TV war defekt, da Fernbedienung verschmort. Frühstücksbuffet war um 07:45 Uhr noch nicht komplett gedeckt. Nur eine Person Personal beim Frühstück. Ein 5-Sterne-Hotel muß ein wesentlich besseres Frühstück aufweisen. F