• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)

Zentrum 0.25 km Bahnhof 1.59 km Flughafen 14.13 km
8.2

14 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
1/25 Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
2/25 Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
3/25 Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
4/25 Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
5/25 Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
6/25 Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
7/25 Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
8/25 Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
9/25 Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
10/25 Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
11/25 Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
12/25 Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
13/25 Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
14/25 Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
15/25 Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
16/25 Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
17/25 Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
18/25 Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
19/25 Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
20/25 Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
21/25 Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
22/25 Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
23/25 Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
24/25 Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
25/25 Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)
22.09 - 23.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 99,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 22.09.2023
  • Abfahrt: 23.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

The Hotel María Elena Palace is known to be the perfect option for holiday stays and business trips alike, owing to its location in the historic quarter of Madrid. This modern hotel has 64 rooms, 4 of which are suites. Its design is highlighted by the large glass dome located in its luxurious reception hall area, and by its dome-enclosed courtyards which, making use of materials such as marble, natural stone, wood and wrought glass, produce a Spanish-style decor of distinctive quality. Avant-garde art, warmth and spaciousness are qualities which extend from the common grounds to the guest rooms themselves. These rooms, superbly designed with the modern guest in mind, are equipped with interactive satellite TV, air conditioning, telephone, video channel, piped-in music, Internet access, hydro-massage shower column, and terrace.

Es ist ein Parkplatz in 190 Meter vom Hotel entfernt und kostet 25 Euro Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 83, Anzahl Einzelzimmer 25, Anzahl Doppelzimmer 45, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 13, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Eurostars Casa de La Lírica (Madrid) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • geöffnet von 13:00 bis 16:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Faxgerät in 87 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 87 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 87 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 07:30 bis 23:59 Uhr
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)

Eurostars Casa de La Lírica (Madrid): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.25 km - Madrid

Flughafen: 14.13 km - Madrid Barajas International Airport (MAD)

Bahnhof: 1.59 km - Madrid - Atocha Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)

Wie wurde das Eurostars Casa de La Lírica im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Eurostars Casa de La Lírica mit 8.2 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Eurostars Casa de La Lírica?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Eurostars Casa de La Lírica muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.6 Kilometer vom Eurostars Casa de La Lírica entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14.1 Kilometer vom Eurostars Casa de La Lírica entfernt.
Hat das Hotel Eurostars Casa de La Lírica eine zentrale Lage?
Das Eurostars Casa de La Lírica ist ca. 0.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Eurostars Casa de La Lírica?
Hotelgästen vom Eurostars Casa de La Lírica stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Eurostars Casa de La Lírica?
Im Eurostars Casa de La Lírica wird das Frühstück von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Eurostars Casa de La Lírica kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Eurostars Casa de La Lírica bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Eurostars Casa de La Lírica (Madrid)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
14 Bewertungen 9 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

12.04.19

8.7 Sehr gut

Positiv Location, room itself, breakfast, friendly personel Negativ the aircon or heat is a bit noisy to my taste... felt like being in an airplane.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

30.11.15

7.3 Gut

Positiv Citylage. Frühstück gut und ab 7 Uhr geöffnet. Negativ Parken in einem öffentlichen Parkhaus ca. 2 Gehminuten 27€/Nacht.

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

29.11.15

8.5 Sehr gut

Positiv zentrale Lage Negativ

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

26.11.15

8.8 Sehr gut

Positiv Zentrale Lage, bute erreichbarkeit auch mit Metro vom Flughafen.