Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Estoril Eden Hotel (Region Lissabon)

Zentrum 1.00 km Flughafen 25.00 km
6.8

15 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Estoril Eden Hotel (Region Lissabon)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 97,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 97 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Estoril Eden Hotel (Region Lissabon)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Die Hotel-Mitarbeiter des "Estoril Eden Aparthotel" freuen sich , Sie als Gast empfangen zu dürfen! Genießen Sie als Gast einen ausgezeichneten Urlaub und lernen Sie die Vorzüge eines Wellnesshotels kennen. Die Unterkunft ist vom Bahnhof aus sehr schnell zu Fuß zu erreichen (Entfernung ca. 0,2 km). Allen Hotelgästen stehen die hauseigenen Garagenstellplätze zur Verfügung. Zu den kostenlosen Zusatzleistungen unseres Hauses zählt eine Flasche Wasser. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der rund um die Uhr besetzt ist, können Sie Ihre Wertgegenstände zur Verwahrung im Hotelsafe abgeben. Selbstverständlich ist ein Personenaufzug vorhanden, um in die oberen Etagen zu gelangen. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. Während Ihres Besuchs können Sie als unser Gast einfach in unserem Hotel einen Wagen mieten. Gruß aus der Küche In unserem Restaurant gibt es eine große Auswahl an leckeren Gerichten, z.B. vegetarische Küche, Vollwertkost und bei Bedarf auch Diabetikerkost. Nach dem Essen können die Gäste einen kühlen Drink an der Hotelbar genießen. So wohnen Sie Neben einer Klimanalage finden Sie in jedem Zimmer auch eine immer gut befüllte Minibar vor. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Im Hotelzimmer besteht die Möglichkeit, selbst Kaffee zuzubereiten. Außerdem steht ein ein Schließfach bereit, um Schmuck und Wertgegenstände sicher aufzubewahren. Kühlschrank, Minibar und Kochnische sind nur einige der Vorzüge, die die Zimmer unseres Hauses bieten. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Für Unterhaltung in Ihrem Hotelzimmer sorgt u.a. ein Radio. Nehmen Sie nach einem aufregenden Tag ein entspannendes Schaumbad in der zimmereigenen Badewanne. Alle Hotelzimmer sind mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet. Entspannen und bewegen Was gibt es Erholsameres als ein heißes Bad im Whirlpool mit anschließendem Saunagang? In diesem Haus ist beides kein Problem! The Municipal Tourist Tax in Cascais and Estoril, must be paid by the Clients directly to the Hotel: € 1.00 / person / night, maximum 7 nights, from April 7, 2017 Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1986, Letzte Teilrenovierung: 2020, Anzahl Etagen: 14, Businesshotel, Strandhotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ferienhotel, Golfhotel, Familienhotel, Anzahl Zmmer: 162, Anzahl Einzelnzimmer: 162, Anzahl Doppelzimmer: 162, Anzahl Doppelzimmer 131, Davon mit einem Doppelbett: 31, Anzahl Apartments: 162, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 162, Anzahl Nichraucherzimmer: 162, WLAN in allen Zimmern, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Estoril Eden Hotel (Region Lissabon) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Notstromaggregat
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 162
  • Hallenbad
    Geöffnet 08:00 - 19:00 Uhr
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 08:00 - 19:00 Uhr
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 07:30 - 10:30 Uhr
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • Radio
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Voice-Mail
  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • Faxgerät
  • Minibar
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fenster zum Öffnen
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 162
  • Kochnische in 162 Zimmern
  • Kühlschrank in 162 Zimmern
  • Mikrowelle in 162 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 162 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 220 Personen
  • Aufzug-Service verfügbar
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 10

Mehr anzeigenweniger

Estoril Eden Hotel (Region Lissabon)

Estoril Eden Hotel (Region Lissabon): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Estoril

Flughafen: 25.00 km - Humberto Delgado Airport (LIS)

Autobahn-Anschluss: 3.00 km - Cascais / Estoril

Häufig gestellte Fragen zu Estoril Eden Hotel (Region Lissabon)

Wie wurde das Estoril Eden Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Estoril Eden Hotel mit 6.8 von 15 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 25 Kilometer vom Estoril Eden Hotel entfernt.
Hat das Hotel Estoril Eden Hotel eine zentrale Lage?
Das Estoril Eden Hotel ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Estoril Eden Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Estoril Eden Hotel?
Im Estoril Eden Hotel wird das Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Estoril Eden Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Estoril Eden Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Estoril Eden Hotel (Region Lissabon)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
15 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
6.8 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

23.04.12

10 Exzellent

Positiv Very helpful staff, very nice location Negativ Nothing was negative.

anonym über 60 Jahre

12.11.11

5 Ausreichend

Positiv die Lage des Hotels ist sehr gut, nah am Strand, Promenade und Bahn(die nicht stört).Sehr schöner Blick aufs Meer und Umgebung. Allerdings nur bei Buchung Meeresblick Negativ Das Hotel verdient keine 4 Sterne.Zimmer sind geräumig, aber Küchenteil sehr verbraucht u.alt.(Kühlschrank laut und tropfend) Bei Sturm u. Regen läuft Wasser durch die Balkontür, es tropft vom darüber liegendem Zimmer durch die Decke. (Balkontür)Raumservi

anonym

06.11.11

5 Ausreichend

Negativ Der Preis etnspricht der Leistung nicht. Das Hotel braucht Sonierzng und Modernisierung der Zimmer. Das Essen im Restourant ist unbefriedigend. Das ist 2 Sterne-Hotel, aber keine 4.

Paar über 60 Jahre

08.02.08

8.1 Sehr gut

Positiv Tolle Lage, geräumige Zimmer, trotz unmittelbarer Nähe der Hauptstrasse nachts relativ ruhig, Restaurant mit Meerblick, freundlicher Service.In den Apartements ist im Eingangsbereich ein Küchenblock. Negativ Dürftiges Frühstücksbuffet, Restaurant abends besser. Küchenabzug und Badabzug sehr laut und nicht abstellbar, nachts nur durch die Schiebetür zum Schlafbereich zu dämmen.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

19.04.07

5.1 Ausreichend

Positiv Zentrale Lage, Nähe zur Bahnstation "Monte Estoril", große Zimmer Negativ Mobiliar abgewohnt. Bei offener Balkontüre sehr laut; vor dem Haus sehr stark befahrene 4-spurige Straße und die Bahngleise des Nahverkehrszuges (alle 20min ein Zug) Aufpreis für Meerblick betrug 20.-Euro pro Tag, somit Gesamtrechnung 1053.-Euro und nich