Hotel Eschborner Hof in Frankfurt am Main

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Eschborner Hof

Ein perfekter Standort für Messebesucher

Im Ortsteil Rödelheim von Frankfurt liegt das Stadthotel Eschborner Hof. Als Messebesucher profitieren Sie von einem direkten Anschluss an die A 5, Nordwestkreuz Frankfurt. Damit ist die Messe Frankfurt Torhaus in nur 15 Minuten erreichbar.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die Zimmer überzeugen im modernen Design und vermitteln durch warme Farben und Holzfußböden pure Gemütlichkeit. Hell und freundlich sind auch die Badezimmer des Hotels gestaltet. Manche Zimmer haben einen Balkon mit Blick auf die City.

Das erwartet Sie außerdem

Vor Ihrem Messebesuch oder der Städtetour genießen Sie ein reichhaltiges Frühstück im gemütlich eingerichteten Restaurant. Auch abends ist hier geöffnet und der Koch des Hauses verwöhnt Sie mit italienischen Spezialitäten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 39, Anzahl Einzelzimmer 30, Anzahl Doppelzimmer 9, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 00:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 00:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 20, Anzahl Babybetten 1

AdresseKarte anzeigen

Friedrich-Kahl-Str. 22, 60489 Frankfurt am Main, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Frankfurt Hbf (tief)) 5,63 km
  • Stadtzentrum (Frankfurt) 6,6 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA)) 12,31 km
  • Autobahn (A5 - Nordwestkreuz Frankfurt am Main) 0,46 km

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag saturday,sunday
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 0,00 EUR
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Lage des Hotels

Friedrich-Kahl-Str. 22, 60489 Frankfurt am Main - Rödelheim

Bewertungen zu Eschborner Hof

Insgesamt 104 Bewertungen, davon mit Kommentar: 64 Bewertungen
6,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
9,4 / 10
Juni 2018

die verkehrsnahe Lage. wirklich saubere Zimmer !

Privat Alleinreisender
6,7 / 10
April 2018

günstiger Preis, professionelles Einchecken, großes Frühstücksbuffet.

Bei geöffnetem Fenster hört man die nahe Autobahn die ganze Nacht durch.

Firmenkunde
8,6 / 10
Dezember 2017

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Bad und Bett waren sehr sauber. Hier und dort lag etwas Staub, aber für den Preis war das Zimmer mehr als spitze. Möbel waren etwas älter, aber das Bett super bequem. Neu ist nicht immer besser. :-) Nichts für Wellness, ansonsten für Business und Sightseeing voll in Ordnung! Würde das Hotel weiterempfehlen.

Firmenkunde
9,0 / 10
Juli 2017

Sehr freundliches Personal.

Firmenkunde
4,3 / 10
Mai 2017

Insgesamt relativ chaotisch. Zimmer wurde mehrfach vergeben, was dazu führte, dass zuerst abends ein Hausmeister mein Zimmer einfach aufschloss, und später noch Nachts irgendwann ein neuer Gast ebenfalls meine Zimmertür aufschloss (jeweils mit Schlüssel). Nach der Reinigung wurden die Zimmer nicht verschlossen (lediglich zugezogen). Anzahl der Parkplätze unzureichend. Flasche Wasser war laut Buchung versprochen aber nicht vorhanden. Für diesen Preis habe ich schon in deutlich angenehmeren Zimmern übernachtet.

Firmenkunde
7,0 / 10
April 2017

Gut und bequem für Dienstreise.

Firmenkunde
4,7 / 10
Februar 2017

'Stadt nah, Zimmer waren ruhig, Parkplätze vor dem Haus

Alles ein bisschen einfach: Brandschutztüren als Zimmereingang, enge Gänge, Flasche Wasser war versprochen aber nicht vorhanden

Firmenkunde
5,4 / 10
Januar 2017

Bei meiner Anreise standen genügend Parkplätze zur Verfügung.

Es ist ein einfaches Hotel - bin nachts bei Dunkelheit angereist fühlte mich sehr unwohl... Die Matratze war durchgelegen...

Firmenkunde
7,5 / 10
Januar 2017

N/A

N/A

Firmenkunde
6,5 / 10
Oktober 2016

Keine ausreichenden Parkplätze am Hotel. Sehr schmale Betten

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Röderichstr. 2
60489 Frankfurt am Main, Deutschland
Eschborner Landstr. 146
60489 Frankfurt am Main, Deutschland
Helfmann-Park 6
65760 Eschborn, Deutschland
Helfmann-Park 1
65760 Eschborn, Deutschland
Friedrich Kahl Str. 22a
60489 Frankfurt am Main, Deutschland
Friedrich Kahl Str. 22a
60489 Frankfurt am Main, Deutschland