• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Ernst (Giesen)

Zentrum 1.66 km Bahnhof 6.26 km Flughafen 31.82 km
8.6

25 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ernst (Giesen)
Ernst (Giesen)
Ernst (Giesen)
Ernst (Giesen)
Ernst (Giesen)
1/25 Ernst (Giesen)
2/25 Ernst (Giesen)
3/25 Ernst (Giesen)
4/25 Ernst (Giesen)
5/25 Ernst (Giesen)
6/25 Ernst (Giesen)
7/25 Ernst (Giesen)
8/25 Ernst (Giesen)
9/25 Ernst (Giesen)
10/25 Ernst (Giesen)
11/25 Ernst (Giesen)
12/25 Ernst (Giesen)
13/25 Ernst (Giesen)
14/25 Ernst (Giesen)
15/25 Ernst (Giesen)
16/25 Ernst (Giesen)
17/25 Ernst (Giesen)
18/25 Ernst (Giesen)
19/25 Ernst (Giesen)
20/25 Ernst (Giesen)
21/25 Ernst (Giesen)
22/25 Ernst (Giesen)
23/25 Ernst (Giesen)
24/25 Ernst (Giesen)
25/25 Ernst (Giesen)
03.10 - 04.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 62,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.10.2023
  • Abfahrt: 04.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Ernst (Giesen)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Die Mitarbeiter des "Ernst" freuen sich sehr, Sie in Empfang nehmen zu dürfen! Am Hotel sind selbstverständlich hoteleigene Stellplätze vorhanden. Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar. Gratis für Sie Eine kostenfreie Tageszeitung gehört zum Service, den wir Ihnen als Gast anbieten. Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, können Sie diesen direkt am Hotel parken. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Zuhause sein bei uns In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen. Besuchen Sie auch die Gartenterrasse. Gruß aus der Küche Lust auf ein kühles Getränk oder leckere Köstlichkeiten (auf Wunsch auch vegetarisch)? Dann sind Sie in unserem Hotel mit eigenem Restaurant und eigener Bar genau richtig. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Dusche, Handtuchwärmer und Haartrockner gehören zu den Ausstattungsmerkmalen der Badezimmer in unserem Hotel. In unserem Hotel herrscht eine stets angenehme und ruhige Atmosphäre, die durch unsere schallisolierenden Fenster erzeugt wird. Das angeschlossene Restaurant bietet gutbürgerliche, deutsche Küche. Im Sommer lädt der Biergarten zum verweilen ein. Kostenlose Parkplätze sowie W-Lan Zugang sind verfügbar. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:30 bis 12:00 Uhr und 16:00 bis 23:00 Uhr Sa. und So.: von 06:30 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1968, Letzte Gesamt-Renovierung 1997, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 43, Anzahl Einzelzimmer 22, Anzahl Doppelzimmer 21, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 17, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Betriebsferien von 2010-12-27 bis 2011-01-03 Betriebsferien von 2011-12-27 bis 2011-12-31, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30 bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 09:30 Rezeption besetzt von 16:00 bis 23:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 09:30, Geplante Renovierungsarbeiten 2010-12-27 bis 2011-01-03, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 41, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2, Geplante Renovierungsarbeiten 2010-12-27 bis 2011-01-03 im Bereich other,

Rezeption
Von 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 09:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Ernst (Giesen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 16:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Ernst (Giesen)

Ernst (Giesen): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.66 km - Giesen

Flughafen: 31.82 km - Hannover Airport (HAJ)

Bahnhof: 6.26 km - Hildesheim Hbf

Autobahn-Anschluss: 4.84 km - A7 - Hildesheim-Drispenstedt

Häufig gestellte Fragen zu Ernst (Giesen)

Wie wurde das Ernst im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Ernst mit 8.6 von 25 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Ernst?
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Ernst muss man bis 09:30 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 6.3 Kilometer vom Ernst entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 31.8 Kilometer vom Ernst entfernt.
Hat das Hotel Ernst eine zentrale Lage?
Das Ernst ist ca. 1.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Ernst?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Ernst?
Im Ernst wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 09:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Ernst kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 16:00 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:30 bis 23:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Ernst bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Ernst (Giesen)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
25 Bewertungen 19 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

16.07.19

9.5 Exzellent

Positiv Sehr hilfsbereites Personal, gute Parkmöglichkeiten und tolle Gastronomie. Gern wieder!

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

02.04.19

8.2 Sehr gut

Positiv Das Zimmer ist absolut neuwertig gewesen und großzügig bemessen. Zimmer zum Hof angenehm ruhig. Negativ Das Frühstück könnte besser sein. Es war zwar fast alles da, aber wer mag schon komplett braune Bananen und 2 Äpfel in der Schale. Das Rührei war angebrannt und fade im Geschmack.

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

19.05.18

8 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

19.03.18

9.5 Exzellent

Positiv Preis-Leistung Negativ nirgens

Paar über 60 Jahre

21.05.17

6.3 Befriedigend

Positiv Besitzer und Personal sehr freundlich Negativ Der Straßenlärm war sehr laut, bei geschlossenem Fenster wurde der Raum leider viel zu warm. Restaurant: ein Gericht war total misslungen, ansonsten gut.