Hotel Engelhof in Weilheim an der Teck

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Engelhof

Ein perfekter Standort für Städtereisende und Naturliebhaber

Im Zentrum von Weilheim an der Teck befindet sich in verkehrsgünstiger Lage das Hotel Engelhof. Sie wohnen nur wenige Gehminuten vom historischen Stadtkern entfernt. Die A8 ist 2,5 km entfernt und die ideale Anbindung zum 45 Minuten entfernten Stuttgarter Flughafen.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Von den hellen, großzügig geschnittenen Nichtraucher-Zimmern geht ein moderner Wohlfühl-Charme aus, der dem Raum ein angenehmes Raumgefühl verleiht. Die Ausstattung besticht durch Telefon, Kabel-TV, Schreibtisch, Sitzgelegenheit und Duschbad.

Das erwartet Sie außerdem

Frühaufsteher können das Frühstücksbuffet ab 7 Uhr genießen. Bis 9.30 Uhr können sich auch Langschläfer an dem Buffet stärken. Die Rezeption ist von 7 bis 11 Uhr und von 13 bis 22 Uhr besetzt.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 17, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 14, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Messehotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 17

AdresseKarte anzeigen

Kirchheimer Str. 20, 73235 Weilheim an der Teck, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof 35,0 km
  • Stadtzentrum (Weilheim) 0,31 km
  • Flughafen (Stuttgart Airport (STR)) 24,47 km
  • Autobahn (A8 - Aichelberg) 2,32 km

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption:

13:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

14:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Hotelausstattung

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 75 geöffnet von 11:30 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 17:30 bis 22:00 Uhr Ruhetag wednesday
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück für Frühaufsteher von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Kirchheimer Str. 20, 73235 Weilheim an der Teck - Baden-Württemberg

Bewertungen zu Engelhof

Insgesamt 73 Bewertungen, davon mit Kommentar: 39 Bewertungen
7,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
5,3 / 10
August 2018

Restaurant nebenan. Parkplatz vorm Haus.

schon ziemlich abgewohnt. Ist aber ok bei dem Preis. Frühstück ohne große Auswahl.

Firmenkunde
3,7 / 10
Februar 2017

Zimmer war sauber

Putzutensilien lagen noch im Zimmer Frühstück war mehr als mager

Firmenkunde
5,2 / 10
Februar 2017

Nähe zum Zielort.

Hotel ist in die Jahre gekommen.

Firmenkunde
6,5 / 10
November 2016

Der Preis ist für dieses Hotel gerade noch akzeptabel.

Machte hier und da einen etwas schmuddeligen Eindruck ( Haare in der Dusche und auf den Fliesen ).

Anonym
9,2 / 10
November 2016

Es war sehr ruhig.

Die Zimmerbeleuchtung könnte etwas heller sein.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,5 / 10
Oktober 2016

Das Personal war sehr freundlich. Es war sehr ruhig, und der Schlafraum kann perfekt verdunkelt werden.

Es kam im Bad sehr wenig kaltes Wasser, so dass es schwer war, die richtige Temperatur zu mischen. Und eine winzige Kleinigkeit: Es gibt gratis ein Fläschchen Wasser, aber keinen Flaschenöffner dafür.

Firmenkunde
4,2 / 10
September 2016

Der Fernseher funktionierte, das Bett war sauber und frisch bezogen. Sehr schnelle unkomplizierte Bezahlung und Abwicklung.

Ca. 30 tote kleine Käfer lagen verstreut im Bad, einer lebte (nicht mehr lange) im Waschbecken, einer hatte Suizid in der Toilette begangen. Für Leute die nicht gerne allein sind bestimmt toll, für alle anderen eine Zumutung. Leider war es schon 22:30 Uhr und ich habe nicht gewusst wohin ich sonst gehen sollte. Das Zimmer an sich ist sehr klein und verwinkelt gewesen. Rolladen defekt - zog man ihn hoch, konnte man ihn nicht mehr herunterlassen.

Privat Alleinreisender
8,0 / 10
September 2016

Sauberes Zimmer, ruhige Lage, freundliches Personal.

Kein Haarfön im Badezimmer vorhanden. Frühstückszeit samstags und sonntags erst ab 8 Uhr (sonst 7 Uhr). Wenn man -wie ich- früher aufbrechen muss, bleibt nur, auf das Frühstück zu verzichten.

Privat Alleinreisender
5,5 / 10
September 2016

Für einen kurzen Aufenthalt kann ich das Hotel durchaus empfehlen. Das Frühstück ist o.k. Das Preisleistungs-Verhältnis stimmt. Sehr gute zentrale Lage.

Es hatte keine Handtücher im Zimmer. Ich habe dann irgendwo im Gang auf einem Stuhl welche gefunden. Das Toilettenpapier musste ich zuerst suchen, es war neben dem Fernseher. Nachgefüllt wurde nicht. Das Zimmer (zur Strasse hin) war sehr laut. Da es sehr heiss war, konnte ich das Fenster nicht geschlossen halten.

Firmenkunde
8,5 / 10
Mai 2016

Gemütliches Hotel mit sauberem Zimmer und gutem Frühstück.

Das Fernsehbild war sehr schlecht auf allen Kanälen.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Dorfstr. 79
73087 Bad Boll, Deutschland
Kaltenwanghof 1
73235 Weilheim an der Teck, Deutschland
Michael-Hörauf-Weg 2
73087 Bad Boll, Deutschland
Hauptstr. 58
73275 Ohmden, Deutschland
Weilheimer Str. 20
73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Zeller Str. 2
73101 Aichelberg, Deutschland