Ancor Hotel in Annecy-le-Vieux

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Our team will receive you in a warm and convivial atmosphere. The hotel is divided in 2 buildings to proposed you different type of stay appropriate to different budget

Besonderheiten des Hotels

**In case of late arrival, please contact th ereception to know the way forward** The hotel is completed by the restaurant steak house & grill le Wyn +33 (0) 4 50.27.62.05 www.wynrestaurant.fr

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 58, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 54, Rezeption besetzt von 06:30, bis 22:30, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 10:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Nichtraucherzimmer 58

AdresseKarte anzeigen

61 rue centrale, 74940 Annecy-le-Vieux, Frankreich

Entfernungen

  • Bahnhof (Gare d'Annecy) 4,0 km
  • Stadtzentrum (Annecy) 3,0 km
  • Flughafen (Aeroport Geneve) 45,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 22:30 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:30 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • (Bank-) Überweisung

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

61 rue centrale, 74940 Annecy-le-Vieux -

Im Durchschnitt wurde das Ancor Hotel mit 6,9 von 29 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.

Im Ancor Hotel muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom Ancor Hotel entfernt.

Der nächste Flughafen ist 45 Kilometer vom Ancor Hotel entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr je Stunde 0 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Die Zimmer im Ancor Hotel sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Im Ancor Hotel wird das Frühstück von 07:00 bis 10:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: von 06:30 bis 22:30 Uhr besetzt.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • (Bank-) Überweisung

Bewertungen zu Ancor Hotel

Insgesamt 29 Bewertungen, davon mit Kommentar: 19 Bewertungen
6,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
86% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Familie mit Kindern
8,3 / 10
Juli 2014

Tolle Lage und super nette Mitarbeiter, flexibel und freundlich.

Schade wird das Restaurant nicht mehr geführt. Man kann nur dort frühstucken

Gruppenreisender
4,5 / 10
Juni 2012

Das Hotel gilt als 3-Stern-Hotel // den 3. Stern konnte ich nirgends finden. Für mein Verständnis ist ein 3-Stern-Zimmer so ausgestattet, dass man darin Ferien machen könnte. Das war nicht so: kein Schrank (man lebt aus dem Koffer) und kaum Ablagefläche, seeehr kleine Zimmer (2 Personen können sich kaum gleichzeitig bewegen darin, der Teppich an 2 Stellen durchgewetzt // kein Haartrockner, am Morgen wurde das Zimmer bereits vor dem Auschecken übernommen, obwohl wir noch Sachen dort hatten (diese wurden bei der (unbesetzten) Reception deponiert)...

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
4,0 / 10
Juni 2012

Gute Lage, nahe am See. Seeblick.

Großer Lärm nachts vom nahen Parkplatz durch durchgeknallte Motorradfahrer. Sehr kleines Zimmer, nahe an der Straße. Frühstücksbüffet ohne Eier, ohne Wurst, für diesen Preis? Na ja.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,2 / 10
August 2011

Hatten vom Zimmer aus einen wunderschönen Blick auf den See. Frühstück für französische Verhältnisse in Ordnung. Genügend Parkplätze beim hoteleigenen,mit Schranken versehenen Parkplatz.

Zimmer nicht besonders groß, jedoch sauber.

Familie mit Kindern
4,9 / 10
Juli 2011

Gute Lage direkt am See, bis zum Ortszentrum läuft man ca 20 Min.,teilweise entlang der Promenade. Abgeschlossener Parkplatz. Für das kleine Zimmer schon fats überdimensionierter (geschätzte) 80 cm Flachbildfernseher (keine deutschen Programme, aber immerhin). Zimmer 109 war angemessen groß (vom Zustand her vergleichbar mit 107).

Zimmer 107 war sehr klein. Die Einrichtung war verwohnt. Die Filz-Auslegeware hatte Flecken, ebenso die Überdecke. Das Bad war sher klein. Wenn man nicht wirklich gelenkig ist, ist es schon fast ein akrobatischer Akt die Dusche zu verlassen. Der Duschvorhang war im Unteren bereich schimmelig. Das Frühstück war keinsfalls 8,50 € wert (Brot, Margarine, Schmierkäse, Marmelade, Yoghurt, Kaffee/Tee)!

Gruppenreisender
6,4 / 10
Juni 2011

Hotel mit gutem Preis Leistungsverhältnis in Vieux Annecy // zum einmal übernachten ist das Hotel in Ordnung // Zimmer sind klein aber ansonsten i.O. // Das Personal war kompetent, freundlich und hilfsbereit

Dusche war überholungsbedürftig // Wasser überschwemmte den Rest des Bades.

Firmenkunde
8,1 / 10
Februar 2011

Sehr freundliches Personal, gibt sich viel Mühe. Sprechen Englisch und deutsch!

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

4 Quai Eustache Chappuis
74000 Annecy, Frankreich
6 Chemin De Colmyr
74000 Annecy, Frankreich
5 RUE DE BONLIEU
74000 Annecy, Frankreich
Allée de l´Impérial
74000 Annecy, Frankreich
Boulevard de la Corniche 3
74000 Annecy, Frankreich
69, avenue de France
74000 Annecy, Frankreich

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen