• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Emerald Hotel & Executive Apartments (Mumbai / Bombay)

Zentrum 15.44 km Bahnhof 3.48 km Flughafen 6.00 km
6

36 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Emerald Hotel & Executive Apartments (Mumbai / Bombay)
Emerald Hotel & Executive Apartments (Mumbai / Bombay)
Emerald Hotel & Executive Apartments (Mumbai / Bombay)
Emerald Hotel & Executive Apartments (Mumbai / Bombay)
Emerald Hotel & Executive Apartments (Mumbai / Bombay)
1/14 Emerald Hotel & Executive Apartments (Mumbai / Bombay)
2/14 Emerald Hotel & Executive Apartments (Mumbai / Bombay)
3/14 Emerald Hotel & Executive Apartments (Mumbai / Bombay)
4/14 Emerald Hotel & Executive Apartments (Mumbai / Bombay)
5/14 Emerald Hotel & Executive Apartments (Mumbai / Bombay)
6/14 Emerald Hotel & Executive Apartments (Mumbai / Bombay)
7/14 Emerald Hotel & Executive Apartments (Mumbai / Bombay)
8/14 Emerald Hotel & Executive Apartments (Mumbai / Bombay)
9/14 Emerald Hotel & Executive Apartments (Mumbai / Bombay)
10/14 Emerald Hotel & Executive Apartments (Mumbai / Bombay)
11/14 Emerald Hotel & Executive Apartments (Mumbai / Bombay)
12/14 Emerald Hotel & Executive Apartments (Mumbai / Bombay)
13/14 Emerald Hotel & Executive Apartments (Mumbai / Bombay)
14/14 Emerald Hotel & Executive Apartments (Mumbai / Bombay)
31.05 - 01.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 31.05.2023
  • Abfahrt: 01.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Emerald Hotel & Executive Apartments (Mumbai / Bombay)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das Hotel ”Best Western The Emerald” ist ideal für kurze und lange Aufenthalte in Juhu und befindet sich in einer erstklassigen, ausgezeichneten Lage in Mumbai (früher Bombay). Das Haus präsentiert exklusiv ausgestattete Zimmer, Suiten und Appartements, die den individuellen Anforderungen der Geschäfts-,  Freizeit- und Einzelreisenden sowie Familien gerecht werden.

Luxus und Komfort zeichnen jeden Aspekt der Hoteleinrichtungen aus. Wir haben das moderne Dekor sorgfältig ausgesucht, um eine gemütliche und entspannende Atmosphäre zu schaffen, die Ihnen das Gefühl gibt, zu Hause zu sein. Die Zimmer und Appartements sind mit allen Annehmlichkeiten versehen, die die Geschäfts- und Freizeitreisende für einen angenehmen Aufenthalt brauchen.

Das vegetarische Restaurant hat für jeden Geschmack etwas dabei. Am Wochenende gibt es ein spezielles Menü. Genießen Sie hier traditionelle italienische, orientalische oder kontinentale Gerichte, die von ausgezeichneten Bieren und Weinen aus unserer reichhaltigen Bar ergänzt werden.

Wir werden Ihre Konferenzen, Seminare, Produktpräsentationen, Meetings und private Festlichkeiten zum Erfolg machen. Unsere Konferenz- und Banketträume sind mit der modernsten Technologie ausgestattet und garantieren Ihnen eine Pause vom Alltag.

The Hotel Offers free parking and WI-FI. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 67, Anzahl Einzelzimmer 27, Anzahl Doppelzimmer 39, davon mit 2 getrennten Betten 25, davon mit einem Doppelbett 14, Zimmer mit Verbindungstür 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Juniorsuiten 9, Anzahl Appartments 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 67, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 15:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 30, Anzahl Businesszimmer 37, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Appartementhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 20, Familienzimmer verfügbar 20,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 15:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Emerald Hotel & Executive Apartments (Mumbai / Bombay) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 INR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 INR Gebühr pro Tag 0 INR
  • Fitness-Center
  • Tür mit Spion in 80 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 80 Zimmern
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 10,00 INR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 9 Zimmern
  • Kühlschrank in 80 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 80 Zimmern
  • Deckenventilator in 80 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 80 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DVD-/Video-Verleih
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 1000,00 INR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 850 INR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 850 INR
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 01:00 bis 23:59 Uhr
  • Shop/Minimarkt
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Emerald Hotel & Executive Apartments (Mumbai / Bombay)

Emerald Hotel & Executive Apartments (Mumbai / Bombay): Lage und Enfernung

Zentrum: 15.44 km - Mumbai

Flughafen: 6.00 km - Chhatrapati Shivaji International Airport (BOM)

Bahnhof: 3.48 km - Mumbai - Bandra Terminus

Autobahn-Anschluss: 1.50 km - Western Express Highway

Häufig gestellte Fragen zu Emerald Hotel & Executive Apartments (Mumbai /...

Wie wurde das Emerald Hotel & Executive Apartments im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Emerald Hotel & Executive Apartments mit 6 von 36 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Emerald Hotel & Executive Apartments?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Emerald Hotel & Executive Apartments muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3.5 Kilometer vom Emerald Hotel & Executive Apartments entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6 Kilometer vom Emerald Hotel & Executive Apartments entfernt.
Hat das Hotel Emerald Hotel & Executive Apartments eine zentrale Lage?
Das Emerald Hotel & Executive Apartments ist ca. 15.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Emerald Hotel & Executive Apartments?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 INR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 INR Gebühr pro Tag 0 INR
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 10,00 INR
Wie sind die Frühstückszeiten im Emerald Hotel & Executive Apartments?
Im Emerald Hotel & Executive Apartments wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Emerald Hotel & Executive Apartments kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Emerald Hotel & Executive Apartments bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Emerald Hotel & Executive Apartments (Mumbai / Bombay)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
36 Bewertungen 26 davon mit Kommentar:
6 / 10

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

13.05.10

4.2 Magelhaft

Positiv Heisst auch nicht mehr Best Western...., sondern nur noch The Emerald! Negativ Dusche war undicht, so dass das restliche Badezimmer immer unter Wasser stand. Beim Aufdecken des Bettes war auf der Matratzenauflage ein alter,riesiger Blutfleck vorhanden! Kein 4-sterne-hotel.

Paar über 60 Jahre

01.04.10

7.3 Gut

Positiv Kurzer Spaziergang zum Juhu Beach möglich. Negativ Trotz geschlossener Doppelfenster ist der Lärm der überfliegenden Flugzeuge störend.

Paar über 60 Jahre

21.11.09

5.8 Ausreichend

Positiv geeignet für preiswerte Übernachtung, ohne grosse Ansprüche. Negativ Man hat an den Preis nicht gehalten. Mind. 10% über den gebuchten Preis verlangt. Das Frühstück war lustlos und mangelhaft, sehr wenig Auswahl. Hoteleinrichtung abgewohnt. Verdient keine 4 Sterne.

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

09.11.09

4.9 Magelhaft

Positiv Zimmerausstattung war in Ordnung Negativ Sauberkeit laesst zu wuenschen uebrig. Keine Handtuecher

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

15.04.09

2.6 Magelhaft

Positiv sehr freundliches und aufmerksames Personal in der Rezeption, Negativ Frühstücksangebot (Auswahl, Aufmachung und Qualität der Speisen) ist mangelhaft. Insgesamt "schmuddeliger" Gesamteindruck, in Deutschland hätte das Hotel höchstens 2 Sterne.