• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

The Elizabeth Hotel by Far East Organization (Singapur)

Zentrum 2.64 km Flughafen 18.22 km
7

20 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
The Elizabeth Hotel by Far East Organization (Singapur)
The Elizabeth Hotel by Far East Organization (Singapur)
The Elizabeth Hotel by Far East Organization (Singapur)
The Elizabeth Hotel by Far East Organization (Singapur)
The Elizabeth Hotel by Far East Organization (Singapur)
1/25 The Elizabeth Hotel by Far East Organization (Singapur)
2/25 The Elizabeth Hotel by Far East Organization (Singapur)
3/25 The Elizabeth Hotel by Far East Organization (Singapur)
4/25 The Elizabeth Hotel by Far East Organization (Singapur)
5/25 The Elizabeth Hotel by Far East Organization (Singapur)
6/25 The Elizabeth Hotel by Far East Organization (Singapur)
7/25 The Elizabeth Hotel by Far East Organization (Singapur)
8/25 The Elizabeth Hotel by Far East Organization (Singapur)
9/25 The Elizabeth Hotel by Far East Organization (Singapur)
10/25 The Elizabeth Hotel by Far East Organization (Singapur)
11/25 The Elizabeth Hotel by Far East Organization (Singapur)
12/25 The Elizabeth Hotel by Far East Organization (Singapur)
13/25 The Elizabeth Hotel by Far East Organization (Singapur)
14/25 The Elizabeth Hotel by Far East Organization (Singapur)
15/25 The Elizabeth Hotel by Far East Organization (Singapur)
16/25 The Elizabeth Hotel by Far East Organization (Singapur)
17/25 The Elizabeth Hotel by Far East Organization (Singapur)
18/25 The Elizabeth Hotel by Far East Organization (Singapur)
19/25 The Elizabeth Hotel by Far East Organization (Singapur)
20/25 The Elizabeth Hotel by Far East Organization (Singapur)
21/25 The Elizabeth Hotel by Far East Organization (Singapur)
22/25 The Elizabeth Hotel by Far East Organization (Singapur)
23/25 The Elizabeth Hotel by Far East Organization (Singapur)
24/25 The Elizabeth Hotel by Far East Organization (Singapur)
25/25 The Elizabeth Hotel by Far East Organization (Singapur)
23.09 - 24.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 236,23 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 23.09.2023
  • Abfahrt: 24.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel The Elizabeth Hotel by Far East Organization (Singapur)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen der Mitarbeiter begrüßen wir Sie herzlich in unserem Hotel "Elizabeth Hotel by Far East"! Wir bieten hoteleigene Parkplätze an sowie die Möglichkeit, einen PKW zu mieten. Eine Flasche Wasser gehört zu den kostenfreien Zusatzleistungen unseres Hauses. Zuhause sein bei uns An der Rezeption, die 24 Stunden für die Gäste erreichbar ist, finden Sie auch einen Safe für Ihre Wertsachen und Ihren Schmuck . Natürlich ist ein Lift vorhanden, um in die oberen Stockwerke zu gelangen. In der Lobby unseres Hauses gibt es eine Videoüberwachungsanlage. Gruß aus der Küche Für Ihr kulinarisches Wohl ist im Hotel bestens gesorgt: Wir bieten Ihnen ein hoteleigenes Restaurant, das auch mit zahlreichen vegetarischen Gerichten aufwartet. Zudem finden Sie im Hotel eine gutbestückte Bar sowie ein entspanntes Café/Bistro vor. Probieren Sie auch die Vollwert-Verpflegung unseres Hotels. So wohnen Sie In unserem Hotel sind alle Gästezimmer mit einem Schreibtisch ausgestattet. Mit dem auf dem Hotelzimmer verfügbaren Kabel-Fernsehen verpassen Sie während Ihres Besuchs keine Ihrer Lieblingsserien. Außerdem sind Sie über das Telefon zu jeder Zeit erreichbar und können sich darüber hinaus auch einfach und bequem einen Drink aus der Minibar holen. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Genießen Sie den Luxus der Zimmer mit einem ein Schließfach zur Aufbewahrung Ihrer Wertgegenstände und Ihres Schmucks und einer Kaffeezubereitungsmöglichkeit. Ein Bademantel und ein Haarfön gehören in unseren Badezimmern zur Standardeinrichtung. Der Fitnessbereich wird von allen Hotelgästen sehr gerne genutzt. Guest Room Information: Air conditioning with remote control - Broadband Internet Access - Colour TV with CNN, ESPN, NHK and Star Movies - Coffee/tea-making facilities - Electric 220V socket/AC 50 cycles - Electronic safe - Ensuite bathroom - Hair dryer - International Direct Dial (IDD) telephone with voicemail facilities - Mini bar - Radio - Wake-up call service - World-time alarm clock Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 12, Gesamtanzahl Zimmer 256, Anzahl Einzelzimmer 150, Anzahl Doppelzimmer 90, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 256, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 25, Familienzimmer verfügbar 11,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

The Elizabeth Hotel by Far East Organization (Singapur) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Tür mit Spion in 256 Zimmern
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss in 59 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 0 SGD
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

The Elizabeth Hotel by Far East Organization (Singapur)

The Elizabeth Hotel by Far East Organization (Singapur): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.64 km - Singapore

Flughafen: 18.22 km - Singapore Changi International Airport (SIN)

Autobahn-Anschluss: 5.00 km - CTE

Häufig gestellte Fragen zu The Elizabeth Hotel by Far East Organization...

Wie wurde das The Elizabeth Hotel by Far East Organization im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das The Elizabeth Hotel by Far East Organization mit 7 von 20 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im The Elizabeth Hotel by Far East Organization?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im The Elizabeth Hotel by Far East Organization muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 18.2 Kilometer vom The Elizabeth Hotel by Far East Organization entfernt.
Hat das Hotel The Elizabeth Hotel by Far East Organization eine zentrale Lage?
Das The Elizabeth Hotel by Far East Organization ist ca. 2.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im The Elizabeth Hotel by Far East Organization?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im The Elizabeth Hotel by Far East Organization?
Im The Elizabeth Hotel by Far East Organization wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im The Elizabeth Hotel by Far East Organization kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im The Elizabeth Hotel by Far East Organization bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen The Elizabeth Hotel by Far East Organization (Singapur)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
20 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
7 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

06.07.11

4 Ansprechend

Positiv Sehr freundliches, kompetentes und hilfreiches Personal. Von der Rezeption bis zum Room Service. Negativ Zimmer sind alt und verstaubt. Die Reinigung lässt zu Wünschen übrig. Wasserinstallation kann man von den Nachbarzimmern sehr laut hören. 17% Service Charge wurden hier nicht angegeben. Trotz Extra Auswahl bei Buchung wurden Internet ( ung. 50! €/Woche) u

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

07.06.10

8.4 Sehr gut

Positiv Ich war als Einzelreisender in einem Doppelzimmer untergebracht. Das Zimmer wurde meist während meines Frühstücks gemacht. Negativ Der Hotel-eigene Pool lag gleich neben der nächsten Hochhaus-Baustelle, an der auch sonntags gearbeitet wurde. Das Frühstücksbuffet war über 10 Tage eher langweilig: nicht richtig einheimisch, nicht richtig britisch, nicht richtig kontinentaleuropäisch.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

18.04.07

7.4 Gut

Positiv Mitten in Singapore, aber ruhige Lage. Negativ Nicht wirklich auf Geschäftsreisende ausgerichtet (zwar WLAN, aber Anmeldung nur über Kabel. Keine Steckdosen am kleinen Schreibtisch). Frühstück relativ einseitig, in durchschnittlicher Qualität. Manche Räume anscheinend noch nicht renoviert (aber trotzd

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

10.04.07

8.8 Sehr gut

Positiv Zentral gelegen. Gepflegt. Schöner Pool. Zimmer sind sauber und ordentlich. Negativ Es roch etwas im Bad aus dem Wasserüberlauf. Trotz Reklamation konnte das Problem nicht vollständig behoben werden. Zimmer war etwas kleiner als erwartet, aber für Singapur noch ok.