Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Elite (Prag)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 108.03 km
7

11 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Elite (Prag)
Hotel Elite (Prag)
Hotel Elite (Prag)
Hotel Elite (Prag)
Hotel Elite (Prag)
1/21 Hotel Elite (Prag)
2/21 Hotel Elite (Prag)
3/21 Hotel Elite (Prag)
4/21 Hotel Elite (Prag)
5/21 Hotel Elite (Prag)
6/21 Hotel Elite (Prag)
7/21 Hotel Elite (Prag)
8/21 Hotel Elite (Prag)
9/21 Hotel Elite (Prag)
10/21 Hotel Elite (Prag)
11/21 Hotel Elite (Prag)
12/21 Hotel Elite (Prag)
13/21 Hotel Elite (Prag)
14/21 Hotel Elite (Prag)
15/21 Hotel Elite (Prag)
16/21 Hotel Elite (Prag)
17/21 Hotel Elite (Prag)
18/21 Hotel Elite (Prag)
19/21 Hotel Elite (Prag)
20/21 Hotel Elite (Prag)
21/21 Hotel Elite (Prag)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das "Hotel Elite" birgt eine lange und traditionsreiche Geschichte, die bis in die zweite Hälfte des 14. Jahrhunderts zurückreicht. Das besondere Hotel ist ein authentischer Ort, der Sagen und Legenden umwoben ist. Es befindet sich in ruhiger Lage, im Herzen der Prager Neustadt, umgeben von vielen Sehenswürdigkeiten und unmittelbar dort, wo das Herz des wirtschaftlichen und sozialen Lebens schlägt.

Alle unsere 79 einzigartig eingerichteten Zimmer, die mit originalen antiken Möbelstücken versehen sind, verfügen über eine Klimaanlage und sind mit einem eigenen Badezimmer, Telefon mit internationaler Direktwahl, Pay-TV, Sat-TV, einem PC-Anschluss, Tresorfach und einer Minibar ausgestattet. Elegante Holzschnitte der Prager Altstadt schmücken zudem die Wände. Außerdem steht noch eine einzigartige Suite zur Verfügung mit jede Menge Raum und Komfort, deren Zimmerdecke im Renaissancestil des 17. Jahrhunderts gestaltet ist.

Die gemütliche Atmosphäre des Hotels wird von dem stilvollen Grillklub "Ultramarin" im Erdgeschoss passend ergänzt. Dieser bietet das Beste der spanischen, französischen und argentinischen Küche und wird durch eine Cocktail-Bar mit Musik in den unterirdischen Gewölben ergänzt. Ferner verfügt das Hotel über ein großartiges Freiluft-Atrium, das eine Bar und einen Garten beherbergt, ideal für eine wohltuende Ruhepause.

Bekannte städtische Attraktionen wie der Wenzelsplatz, der Altstädter Ring und die Karlsbrücke sind innerhalb weniger Minuten zu Fuß vom Hotel aus zu ereichen. Das Nationaltheater, das Schwarze Theater und die Oper liegen ebenfalls in der unmittelbaren Umgebung. Auch zum einkaufen ist Prag bestens geeignet. Das Altstadtviertel sowie der Boulevard “Na Prikopech“ sind innerhalb nur 5 Minuten zu erreichen.

Eigene Garage - gegen Gebühr. Wi-fi kostenlos. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1380, Letzte Gesamtrenovierung: 2001, Letzte Teilrenovierung: 2007, Anzahl Etagen: 5, Stadthotel, Familiär geführtes Hotel, Kinderfreundliches Hotel, Boutiquehotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 79, Anzahl Einzelnzimmer: 10, Anzahl Doppelzimmer: 68, Anzahl Doppelzimmer 21, Davon mit einem Doppelbett: 46, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 3, Anzahl Juniorsuiten: 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 79, Anzahl Nichraucherzimmer: 79, Anzahl Babybetten: 1, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Elite (Prag) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 35,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 35,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Treppenhäuser belüftet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Notstromaggregat
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Sitzplätze
  • Stadtrundfahrten
  • Parkplatz
  • Hintergrundmusik
  • Gemeinschaftsraum
  • Sauna: Preis 15,00 EUR
  • Whirlpool: Preis 15,00 EUR
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:45 - 10:30 Uhr
    11:30 - 22:00 Uhr
  • Bedienung
  • Menükarte
  • Hauptspeisen

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Notfallinformation
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Fenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar : 79
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 79
  • Hosenbügler
  • Klimaanlage regulierbar
  • Lärmschutz
  • Ablagefläche im Badezimme
  • Betthöhe verstellbar
  • Bettweite einstellbar
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Leselampe
  • Gepäckablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice:
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Sekretariatsservice
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Apotheke
  • Information-Service
  • Ausflüge
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Hotel Elite (Prag)

Hotel Elite (Prag): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Prag

Flughafen: 108.03 km - Karlovy Vary International Airport (KLV)

Bahnhof: 4.00 km - Praha - Main Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Elite (Prag)

Wie wurde das Hotel Elite im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Elite mit 7 von 11 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom Hotel Elite entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 108 Kilometer vom Hotel Elite entfernt.
Hat das Hotel Hotel Elite eine zentrale Lage?
Das Hotel Elite ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Elite?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Elite?
Im Hotel Elite wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Elite kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Elite bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Elite (Prag)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
11 Bewertungen 9 davon mit Kommentar:
7 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

06.12.16

7.5 Gut

Positiv schönes großes Zimmer, mit sehr alter Decke, sehr sauber, nett eingerichtet, Man sollte jedoch ein Zimmer zum Innhof buchen, wegen der Straßenlautstärke (Fußgänger mit Rollkoffern, vorbeiziehende Gruppen). Es war ein nettes, kleines Hotel sehr zentral in Negativ Das Bad roch muffig, man konnte sehen, dass unter den mehrfach übereinander angebrachten Silikonfugen Stockflecken / Schimmel gewesen war. Lüftung ging nicht.

anonym über 60 Jahre

19.10.15

7.5 Gut

Positiv "Strategisch" güntige Lage des Hotels zu den touristischen Sehenswürdigkeiten auch zu Metro und Straßenbahnhaltestellen und dennoch in einer ruhigen Seitenstraße oder Gasse gelegen. Zimmer mit viel "Atmosphäre" durch Möbel und Tapeten und Bilder. Negativ Unser Zimmer war schalltechnisch zum Nachbarzimmer schlecht isoliert. Man konnte jedes Wort von dort gut hören. Straßenlärm war nicht zu hören, da das Zimmer wie wohl alle zum Innenhof gelegen war. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und damit recht gü

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

02.01.08

7.2 Gut

Positiv Die Lage des Hotels ist sehr gut und lässt über kleine Mängel hinweg sehen. Negativ Die Zimmer sind sehr klein; anders als im Prospekt dargestellt. Eine Anfrage, ob wir unseren Hund mitbringen dürfen wurde mit "ja" bestätigt -gegen einen Preis von 5 €-, berechnet wurde uns für 3 Übernachtungen 50 €!!!, das haben wir in noch keinem Hotel

Paar

02.07.07

6.2 Befriedigend

Negativ Als negativ empfanden wir, dass wir unser Zimmer im Hotel selber suchen mussten und uns Niemand vom Personal behilflich war. Außerdem mussten wir 2x das Zimmer wechseln, das 1. Zimmer war nicht bewohnbar, es war vollgestellt mit ca. 20 Stühlen. Im 2

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

09.04.07

7.4 Gut

Positiv Schönes Ambiente, optimale Lage. Das Frühstück war ok