Elite Hotel Savoy in Malmö

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Elite Hotel Savoy

Das "Elite Hotel Savoy" liegt gegenüber dem Hauptbahnhof von Malmö und ist ein modernes und zugleich geschichtsträchtiges Haus, dessen Geschichte bis ins 14. Jahrhundert zurückreicht. Es ist für seine wunderschönen Zimmer und Suiten bekannt, die sorgfältig renoviert wurden, um dem zeitgemäßen Ansprüchen gerecht zu werden. Die helle und schöne Lobby präsentiert modernes Design kombiniert mit klassischer Ausstattung. Der Bahnhof und Haltestellen, von denen aus Busse zum Flughafen fahren, sind leicht zu Fuß zu erreichen. Somit können Sie den Flughafen und die Hauptstadt Kopenhagen schnell und einfach erreichen. Viele berühmte Gäste haben uns in den vergangenen Jahren besucht. Nun sind Sie an der Reihe, unsere Gastfreundschaft zu genießen – egal ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind. Jedes unserer Zimmer ist individuell und elegant eingerichtet. Sie sind komfortabel und verfügen über Kabel-TV, Telefon, Bad mit Dusche, Haartrockner, Minibar und Hosenbügler. Wir bieten ausschließlich Nichtraucherzimmer an. Alle Räume sind mit kostenlosem WLAN ausgestattet. Für Hochzeiten bieten wir spezielle Angebote in unserer Suite. Unsere Konferenzeinrichtungen sind ideal für Veranstaltungen in klassischem Ambiente. Gleichgültig ob Sie eine kleine oder eine größere Veranstaltung planen - wir bieten Ihnen ein repräsentatives Umfeld. Unser größter Saal mit handbemalter Holzvertäfelung und Kristalllüstern hat ausreichend Platz für bis zu 120 Personen. Unser Restaurant "Café le fil du Rasoir" ist ein modernes, französisches Steakhouse mit einer großen Menüauswahl und bietet das Passende für jeden Geschmack. Es hat sich innerhalb kurzer Zeit zu einem sehr beliebten Treffpunkt in Malmö entwickelt.

Free Wireless Internet, Coffee/Tea making facilities and flatscreen TV´s in all rooms! Parking will be at an additional cost! Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1862, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 115, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 107, davon mit 2 getrennten Betten 35, davon mit einem Doppelbett 72, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 5, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 115, Familienzimmer verfügbar 8, DEHOGA Rating 4, DEHOGA Rating valid until 2018-10-25

AdresseKarte anzeigen

Norra Vallgatan 62, 20180 Malmö, Schweden

Entfernungen

  • Bahnhof (Malmö - Central Railway Station) 0,14 km
  • Stadtzentrum (Malmö) 0,5 km
  • Flughafen (Copenhagen Kastrup Airport (CPH)) 21,64 km

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 SEK
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 10 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 109 Zimmern
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 5 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 109 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 100,00 SEK
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr

Lage des Hotels

Norra Vallgatan 62, 20180 Malmö -

Im Durchschnitt wurde das Elite Hotel Savoy mit 7,7 von 46 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Elite Hotel Savoy muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 0,14 Kilometer vom Elite Hotel Savoy entfernt.

Der nächste Flughafen ist 21,64 Kilometer vom Elite Hotel Savoy entfernt.

Elite Hotel Savoy ist ca. 0,5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Das Elite Hotel Savoy verfügt über ein Restaurant.

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Bewertungen zu Elite Hotel Savoy

Insgesamt 46 Bewertungen, davon mit Kommentar: 25 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
95% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
8,2 / 10
Juni 2018

Zimmer sind sehr gross. Direkt gegenüber von Malmö Bahnhof. Super Lage, um auch in die Innenstadt zu gehen.

Ausstattung alt, alles etwas abgewohnt.

Privat Alleinreisender
8,3 / 10
September 2015

- Upgrade auf Suite wurde zu vernünftigem Preis angeboten. - Room Service sehr flexibel - Gute Lage des Hotels

- Frühstücksbüffet hätte reichhaltiger sein können. - Zuwenig Fernsehprogramme

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
3,3 / 10
April 2015

Das Buffet war ganz ok, mehr aber auch nicht.

Das Zimmer stank...muffig. Die Fenster waren dermassen unsauber, kein hindurchsehen möglich. Das Bad war auch nicht ganz sauber, insbesonderes die Dusche nicht. Angeblich gibt es jeden Tag Zimmerservice, bei uns kam die ersten zwei Tage KEINER. Am dritten Tag ist jemand da gewesen, Ergebnis dannach weiterhin KEIN Toilettenpapier (GAR NICHTS, die leere Rolle war immer noch da), kein Gesichtstücher die Box war auch leer. Das Beste, am Abend davor haben wir im Zimmer Tee getrunken, die Teetassen wurden übereinander am richtigen Platz gestellt, ABER NICHT Sauber gemacht (bzw. Gewechselt) sogar die benutzen Teebeutel waren noch beide drin. Dann haben wir uns beschwert, bzw. nach Toilettenpapier gefragt(!!! Wohlgemerkt in einem 4 Sterne Hotel) der Typ hat das alles Regungslos sich angehört und kein Ton gesagt. Später gab im Zimmer genau eine Rolle aber für den Rest der Beschwerde hat sich definitiv keine(r) Zuständig gefühlt. Das ganze wurde am Schlusstag überboten!! Im Hotel, im ersten Stock gab es grosse Bauarbeiten, dementsprechend auf der einen Strassenseite, genau da wor unsere Zimmerfenster waren gab einen grossen Baucontainer. Und jetzt kommt : Dieser Container wurde an einem Feiertag um 06:15 abgeholt. Das war dermassen laut und hat sehr sehr lange gedauert. Weiterschlafen unmöglich. Beim Ausschecken haben wir uns nochmals beschwert, die Dame meinte sie kann nichts mehr machen, auch am Preis nicht da bereits alles bezahlt war. Das wollten wir auch nicht. Sie hat uns Angeboten beim nächtsen Besuch was am Preis machen zu wollen. Wir haben ihr gesagt, dass wir dort NIE wieder gehen werden. Die Lage des Hotels ist TOP. Zentrales geht es kaum, obwohl Malmö sehr klein ist. Das Buffet war auch in Ordnung und die Auswahl gut. Das Hotel empfehle ich nicht weiter, vor allem dann nicht, wenn so wie wir, der Normalpreis zu zahlen ist.

Firmenkunde
8,7 / 10
März 2014

eigentlich schönes Ambiente mit großer Vergangenheit

einziger Fahrstuhl wird rekonstruiert, kein Hinweis bei Buchung, da macht 4.Stock keinen Spass, Garage recht teuer

Anonym
7,7 / 10
September 2013

Opulentes Frühstück bis 12 Uhr, auschecken bis 18 Uhr, schönes altes Traditionshotel. Wir hatten ein großes Zimmer, und es gibt offenbar eine Bibliothek, die man nutzen kann. Freundliches Personal.

Leider ging unser Zimmer nach hinten 'raus, also in den ´´Innenhof´´, und bekamen mit offenem Fenster die Lüftungsdämpfe des Restaurants ins Zimmer. Das war nicht angenehm. Aber wir hatten ein Twin Bed-Zimmer, und die sind wohl leider so platziert. Die Musik aus dem Restaurant war bis spät sehr laut (Samstag Nacht).

Firmenkunde
7,0 / 10
November 2011

good location

room too small, directly under roof, rather akward architecture with several lifts to be used to reach 5th floor (= the attic). very uncomfortable.

Gruppenreisender
7,5 / 10
April 2011

Konnten Zimmer ohne Aufpreis 2h länger benutzen, da Kollegin krank war & wir erst am Abend zurück flogen

Anonym
7,8 / 10
Oktober 2010

Das Hotel hat seinen Charme des Savoy's bestens erhalten,

Parkplatzsituation, Hotelparkplatz mit ca. 20€ pro Nacht zu veranschlagen.

Firmenkunde
8,2 / 10
November 2009

Gleich gegenüber vom Hauptbahnhof, somit gute Anbindung.

Privat Alleinreisender
6,9 / 10
Oktober 2009

Haarbüschel im Badezimmer waren bei Bezug des Zimmers und auch am 2. Tag des Aufenthalts noch vorhanden.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

STORTORGET 7
21122 Malmö, Schweden
Mäster Johansgatan 13
211 21 Malmö, Schweden
Adelgatan 4
211 22 Malmö, Schweden
STORTORGET 15
211 22 Malmö, Schweden
Adelgatan 7
211 22 Malmö, Schweden
CARLSGATAN 10C
211 20 Malmö, Schweden

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen