• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Eliseo (Rom)

Zentrum 0.50 km Bahnhof 1.44 km Flughafen 15.08 km
6.8

21 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Eliseo (Rom)
Eliseo (Rom)
Eliseo (Rom)
Eliseo (Rom)
Eliseo (Rom)
1/17 Eliseo (Rom)
2/17 Eliseo (Rom)
3/17 Eliseo (Rom)
4/17 Eliseo (Rom)
5/17 Eliseo (Rom)
6/17 Eliseo (Rom)
7/17 Eliseo (Rom)
8/17 Eliseo (Rom)
9/17 Eliseo (Rom)
10/17 Eliseo (Rom)
11/17 Eliseo (Rom)
12/17 Eliseo (Rom)
13/17 Eliseo (Rom)
14/17 Eliseo (Rom)
15/17 Eliseo (Rom)
16/17 Eliseo (Rom)
17/17 Eliseo (Rom)
31.05 - 01.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 31.05.2023
  • Abfahrt: 01.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Eliseo (Rom)

  • WLAN im Zimmer

Hotel Eliseo ist ein elegantes und freundliches Hotel, in unmittelbarer Nähe der via Veneto sowie der angrenzenden Villa Borghese, nahe der Spanischen Treppe und dem Trevi Brunnen.

Mit der nur 600 Meter entfernten U-Bahn Barberini können Gäste den restlichen Stadtteil einfach erreichen.

Das Hotelgebäude, ein ehemaliger Kardinalssitz, zeichnet sich durch ein besonders geschmackvolles Innendesign, eine amerikanische Bar, ein kleines Besprechungszimmer sowie einen Frühstücksraum im obersten Geschoss, mit herrlichem Blick auf die Villa Borghese und den Vatikan, aus.

Jeden Morgen werden Sie im Frühstücksraum einen neuen Tag in der Ewigen Stadt mit einem Blick auf die Altstadt Roms beginnen. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1940, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2003, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 58, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 43, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 23, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 48, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 25,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Eliseo (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 2 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Eliseo (Rom)

Eliseo (Rom): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.50 km - Plazza di Spagna

Flughafen: 15.08 km - Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof: 1.44 km - Roma - Termini Railway Station

Autobahn-Anschluss: 10.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu Eliseo (Rom)

Wie wurde das Eliseo im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Eliseo mit 6.8 von 21 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Eliseo?
Der Check-in ist ab 12:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Eliseo muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.4 Kilometer vom Eliseo entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15.1 Kilometer vom Eliseo entfernt.
Hat das Hotel Eliseo eine zentrale Lage?
Das Eliseo ist ca. 0.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Eliseo?
Hotelgästen vom Eliseo stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Eliseo?
Im Eliseo wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Eliseo kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Eliseo bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Eliseo (Rom)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
21 Bewertungen 12 davon mit Kommentar:
6.8 / 10

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

10.09.15

9 Exzellent

Positiv Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Bei der Abreise hatten wir am Flughafen festgestellt, dass wir einen Koffer an der Rezeption hatten stehen lassen. Ein Angestellter des Hotels hatte uns dann diesen Koffer zum Flughafen gebrac

Paar über 60 Jahre

06.01.15

1.8 Magelhaft

Positiv Die einmalige zentrale Lage zur Via Veneto usw. wurde schon erwähnt. Der Frühstücksraum und auch das Angebot ist unübertroffen mit Blick auf den Vatikan und den Park der Villa Borgia. Die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben. Das Taxi zum Airpor Negativ Wenn das Hotel ausgebucht ist muss man Geduld bei den Liften aufbringen oder zu Fuß in den phantastischen Frühstücksraum mit Dachterrasse gehen. Dann ist natürlich auch das Personal im Frühstücksraum etwas überfordert, aber freundlich wenn man auch selbst

Paar über 60 Jahre

24.03.13

8.5 Sehr gut

Positiv Freundlicher Empfangschef, Frühstück mit Auswahl, Bus 116 Haltestelle direkt vor dem Haus! Negativ Leider funktionierte das Sat-TV nicht.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

31.05.11

9 Exzellent

Positiv Das Hotel ist in einem positiven Sinn altmodisch und sehr angenehm.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

10.01.11

8.2 Sehr gut

Positiv Nettes, hilfsbereites Personal, gutes und vielseitiges Frühstück, gute Lage, nur gute 5 min zu Fuß zur spanischen Treppe.