Hotel El Ducado in Lima - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Hotelbeschreibung El Ducado

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Hotel El Ducado“ ist ein modernes Haus im Kolonialstil. Es liegt 2 Blocks von dem Boulevard mit seinem schönen Ausblick über den Pazifik entfernt. Der Parque Kennedy, auf dessen täglich stattfindendem Markt Handwerksprodukte angeboten werden, ist nicht weit. Bis zum Einkaufszentrum Larcomar sind es 200 m.

Unser Hotel bietet großzügige Zimmer und Suiten mit Küchenzeile, Wohnzimmer, eigenem Schlafzimmer und einem privaten Badezimmer mit heißem Wasser ausgestattet. Sie sind mit Direktwahltelefon, Minibar, Fernseher und Internetzugang eingerichtet.

Ein kontinentales Frühstück ist im Preis inbegriffen und kann in Innenhof eingenommen werden. Ein amerikanisches Frühstück kann von der Karte bestellt werden.

Den Gästen steht in der Lobby ein Computer mit kostenlosem Internetzugang zur Verfügung. Auf Anfrage kann ein Computer auf dem Zimmer gemietet werden.

An der Rezeption gibt es die Möglichkeit zur Gepäckaufbewahrung und einen Safe. Unsere englischsprachigen Rezeptionisten sind Ihnen gerne behilflich.

Während der Wintermonate sind Heizkörper für die Räume auf Anfrage erhältlich.

Ein Flughafentransfer, der Sie zum Hotel bringt, wird ebenfalls angeboten (gegen eine Gebühr und für maximal 3 Personen).

We offer an airport transfer service if you give us precise information of your arrival time, flight number and place of origin. The cost for this service is US$ 15. (per car) Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 35, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 13, davon mit 2 getrennten Betten 13, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 0

AdresseKarte anzeigen

Juan Fanning 337, Lima, Peru

Entfernungen

  • Stadtzentrum (Lima) 9,01 km
  • Flughafen (Jorge Chávez International Airport (LIM)) 14,93 km

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich im Herzen von Lima, nur einen kurzen Spaziergang vom Pazifischen Ozean entfernt. Zahlreiche Geschäfte, Bars und Restaurants befinden sich in nächster Nähe und laden zum Bummeln und Verweilen ein. In 40 Minuten kann der internationale Flughafen Jorge Chavez mit dem Auto erreicht werden.

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 USD
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 USD
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 USD
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 10:00 Uhr
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 USD
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 03:00 Uhr bis 07:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 35 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 35 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
Lage des Hotels
Juan Fanning 337, Lima - Miraflores

Bewertungen zu El Ducado

Insgesamt 21 Bewertungen, davon mit Kommentar: 16 Bewertungen
5.7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
6,2 / 10
August 2010

Zimmer waren vom Preis-Leistungsverhältnis ok.

Manche Angestellte waren nett und hilfsbereit einer ware richtig unfreundlich.

Firmenkunde
8,0 / 10
Februar 2009

Das Hotel ist ok für jemanden der in einer grossen Stadt ein vernünftiges Bett sucht mit einer funktionierenden Dusche und am Tag arbeitet oder Museen besucht. Kabel-TV ist gut.

Es ist kein Hotel zum verweilen. Wie gesagt Bett und Dusche ist gut und Preis./Leistungsverhältnis ist ok.

Firmenkunde
7,3 / 10
Oktober 2008

es ist ein einfaches Hotel und ok für den Reisenden der die Kosten kleinhalten will.

Firmenkunde
1,9 / 10
September 2008

netter Frühstücksbereich

1. Bei meiner Ankunft wurde mir statt des gebuchten Doppelzimmers ein kleines Zimmer mit einem mittelgroßen Bett (Matrimonial) offeriert. Für zwei erwachsene Menschen viel zu schmal. Abgesehen davon reiste ich mit einem Freund an. Wir kennen uns zwar gut aber zu zweit in diesem kleinen Bett war mir dann doch zuviel. Mir wurde vom Herrn an der Rezeption versprochen dass er versuchen würde mir bis zum Abend ein anderes Zimmer zu geben daher bin ich nicht sofort ausgezogen. Abends konnte ich jedoch nicht umziehen da ich die Dusche etc. bereits benutzt hatte. Ich stornierte jedoch die Reservierung PM 1350014 für die folgende Nacht und habe über Hotel.de ein anderes Hotel in Lima gebucht. Mein Reisebegleiter (der erst am späten Abend in Lima eintraf) zog es dann vor sich ein anderes Hotel in der gleichen Straße zu suchen. 2. Das "Doppelzimmer" hat die Maße 2.50 auf 2.70. Der Kleiderschrank findet sich im engen Bad/Toilette. Auf die Toilette können sie nur sitzen wenn sie die Knie abwinkeln. 3. Das Zimmer hat keinen Blick ins Freie sondern in einen Lüftungsschacht. Zunächst hatte man mir ein Zimmer zur Strasse angeboten. Da sich die Fenster aber nicht dicht schließen lassen und nicht isoliert sind war das aufgrund des Straßenlärms (kennen Sie Lima?) unerträglich. 4. Die Tür zur Toilette lies sich zweimal nicht öffnen. Jedesmal mal rückte ein Handwerker an der die Tür provisorisch reparierte. Ich konnte später bei der Toilettennutzung die Tür nicht schließen um nicht in Gefahr zu geraten mich selbst (nachts) einzuschließen. 5. Über den Lichtschacht dringt die ganze Nacht der Lärm der Rezeption (Telefon Unterhaltungen) in mein Zimmer. Zudem ist das Zimmer die ganze Nacht beleuchtet da im Lichtschacht die ganze Nacht Licht brennt und die Vorhänge meines Zimmers kein Licht oder Lärm abhalten. 6. Von 3 Uhr nachts bis 6 Uhr morgens arbeitet ein Hotelbediensteter in einem neben mir liegenden Zimmer an einer verstopften Toilette und beginnt danach das Zimmer lautstark zu säubern. Zwei freundliche Bitten dass ich schlafen möchte (in spanisch) werden ignoriert. Da mir dies den Schlaf gänzlich raubt sitze ich nun 6:10 am Computer und schreibe diese Beschwerde.

Privat Alleinreisender
5,7 / 10
April 2008

An der Rezeption waren sie nett aber nicht englischsprachig wie in der Beschreibung angegeben.

Das zimmer war sehr klein. In der Umgebung gab es bessere Hotels fuer weniger Geld.

Privat Alleinreisender
7,1 / 10
November 2007

Sehr freundliche Rezeption und der Flughafentransfer.

Dünne Fensterscheiben sind nicht wirklich geeignet den Lärm von draußen abzuhalten.

Privat Alleinreisender
7,0 / 10
Oktober 2007

Genial gelegen. Nur wenige meter von der Haupteinkaufsstrasse entfernt

Keine Heizung vorhanden es war doch schon ziemlich kalt. Jedoch sind genügend Wolldecken vorhanden

Gruppenreisender
6,9 / 10
Juni 2007

Einige Zimmer leider im Rückgebäude keine Fenster die man öffnen kann in den oberen Stockwerken Bauarbeiten. Bei Bezahlung mit Kreditkarte sollte ein um 5 % erhöhter Preis bezahlt werden!

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Malecon De La Reserva 615, Miraflores
Lima 18 Lima, Peru
Porta 686
15000 Lima, Peru
/ 10
Diego Ferré 249 - Miraflores
Lima 18 Lima, Peru
Calle Comandante O Donovan 115
Lima 18 Lima, Peru
/ 10
Diego Ferre 235 Miraflores
Lima, Peru
Calle Colon 230
18 Lima, Peru