Hotel Eintracht in Bad Wildbad

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Eintracht

Im Herzen der Thermenstadt Bad Wildbad, eine der Wohlfühloasen im Schwarzwald, pflegt das Traditionshaus, Hotel Eintracht, mit seinem Restaurant Brunnenstube seit 1727 gute Gastronomie.

Im historischen Stadtkern gelegen, bietet das Familien geführte Hotel Eintracht, abseits vom Alltagsleben eine typisch schwäbische Atmosphäre, die zum Entspannen und Erholen einlädt. Das Hotel liegt in einer verkehrsberuhigten Zone, die unmittelbar an das neue Stadtzentrum mit Fußgängerzone angrenzt.
Die Thermen, die Kureinrichtungen und der sehr schöne gepflegte Kurpark befinden sich in direkter Nachbarschaft. Die öffentlichen Verkehrseinrichtungen (S-Bahn Pforzheim, Karlsruhe) sind in wenigen Metern erreichbar. Das neue Sana Klinikum ist in direkt anliegender Nachbarschaft.Besonders für Patienten und deren Besuch bietet es sich an, Ihren Aufenthalt im Hotel Eintracht zu verbringen.

Das Restaurant Brunnenstube bietet gemütliche Nischen und persönliche Atmosphäre, um die schwäbischen Spezialitäten des Restaurants ausgiebig zu genießen. Neben den original schwäbischen Spezialitäten wird auch die klassische internationale Küche angeboten.
An der Bar genießen Sie vor dem Schlafengehen Ihren Drink.

WLAN ist auf den Zimmern verfügbar. Ein individuelles Frühstück wird angeboten.

 

Bitte beachten Sie bei Buchung unsere unterschiedlichen Zimmerkategorien.

Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:00 bis 23:00 Uhr und 08:00 bis 23:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 23:00 Uhr und 08:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1600, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 15, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 8, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 7, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 23:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, familiär geführtes Hotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 8, Allergikerzimmer 1

AdresseKarte anzeigen

Straubenbergstrasse 11, 75323 Bad Wildbad, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Pforzheim Hauptbahnhof) 19,55 km
  • Stadtzentrum (Wildbad) 0,05 km
  • Flughafen (Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB)) 34,49 km
  • Autobahn (A8 - Pforzheim-West) 19,18 km

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption:

08:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Kreditkarten werden nicht akzeptiert

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hotel Eintracht
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Lage des Hotels

Straubenbergstrasse 11, 75323 Bad Wildbad -

Bewertungen zu Eintracht

Insgesamt 72 Bewertungen, davon mit Kommentar: 47 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
84% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar über 60 Jahre
6,2 / 10
November 2017

die Freundlichkeit Hilfsbereitschaft Uns fehlten Kissen für Allergiker als wir am Abend wieder kamen lagen sie auf einen Hocker. Auf die Matratzen konnten wir gut und ruhig schlafen.

Das Zimmer war sehr klein. Vom Bad und die Schranktür konnten nicht ganz aufgemacht werden. Im Schrank selber konnten wir nur sehr schwierig Unsere Kleidung hinein hängen oder legen. Der Fernseher war sehr klein, da zu hoch auf ein Regal war. Die Oberbetten waren sehr schwer.

Paar über 60 Jahre
8,8 / 10
Oktober 2017

Wer etwas modernes sucht ist hier falsch. Wer es so liebt wie es früher war ist hier richtig. Grosszügiges Zimmer mit Tisch und Sofaecke

Paar über 60 Jahre
9,7 / 10
August 2017

Sehr freundliche und kompetente Betreuung.

Firmenkunde
1,5 / 10
Juni 2017

Personal sehr unflexibel Frühstück erst ab 8:00 Uhr Für mich unakzeptabel da ich frühe Termine hatte. Somit nicht wahrgeniommen. Auf mein bitten ohne frühstück gleich zu bezahlen wurde entgegnet das dieses auch erst nach 8:00Uhr gehen würde. Nachdem dann um 8:00Uhr endlich die Rechnung kam und ich mit Karte bezahlen wollte wurde mir entgegnet das Kartenzahlung nicht möglich sei. Dafür das dieses Hotel über ein Business Hotelportal gebucht wurde ist das nicht akzeptabel. Auch wenn dieses wohlmöglich bei der Buchung im Kleingedrucken stand, so habe ich doch an so ein Hotel eine Art Grundanforderung. Dieses Hotel ist in keiner Weise als Business Hotel zu sehen. Und auch nicht zu empfehlen.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
10 / 10
Februar 2017

Das Zimmer war sehr sauber // die Aufteilung ungewöhnlich, aber sehr großzügig - alles bestens das Preis-Leistungsverhältnis stimmt total - hat uns sehr gut gefallen - wir würden wieder kommen

Privat Alleinreisender
9,0 / 10
Oktober 2016

Beste Lage Nähe Kurpark - und sehr ruhig

.

Privat Alleinreisender
3,7 / 10
August 2016

Ausstattung!Frühstück war nichts besonders! Man kann nicht mal mit Kreditkarte bezahlen!

Privat Alleinreisender
10 / 10
Juni 2016

Beim Bett konnte ich die Höhe des Kopfteils schön verstellen. Schöne warme Decke und Zusatz Wolldecke für kältere Witterung vorhanden. Frau Hofmann war auch immer für notwendige Auskünfte und Handreichungen stets zu Diensten. Tolle Bücherei im Obergeschoss. Leckes Frühstück. Sehr Zentral gelegen. Thermen um die Ecke.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,7 / 10
April 2016

War sehr nett und sehr freundlich

Das Brot war nicht ganz frisch

Firmenkunde
7,2 / 10
November 2015

Nette Gastgeber, für eine Nacht super.

Die Betten bräuchten dringend neue Matratzen. Das quietschen der Betten ist auch nicht so schön.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Olgastr. 15 - 17
75323 Bad Wildbad, Deutschland
Bätznerstr. 28
75323 Bad Wildbad, Deutschland
Wilhelmstraße 29
75323 Bad Wildbad, Deutschland
Baetznerstraße 78
75323 Bad Wildbad, Deutschland
Kurplatz 4-6
75323 Bad Wildbad, Deutschland
Koenig-Karl-Str. 31
75323 Bad Wildbad, Deutschland