Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
Das Hotel ist sehr ansprechend gestaltet. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war sehr lecker u... - März 2019
Sehr schönes und sauberes Zimmer mit netten Kleinigkeiten. Prima Start in den Tag mit einem lecker Frühstück (z.B. Lachs, Croissants) und... - Januar 2020
Die Lage des Hotels direkt am Bodensee hat mir sehr gut gefallen. Das Zimmer war großzügig und hatte eine gute Ausstattung. Kostenlos wir... - März 2020
Besonders freundliche Art, umsichtiges Reagieren bei Notfällen, flexibles, kurzfristiges Buchen von Gastronomieleistungen am Abend war be... - Februar 2019
Da sich meine Anreise aufgrund von Verkehr verzögerte und ich erst spät ankam, mussten wir eine Möglichkeit finden, dass ich noch ins Zim... - Oktober 2016
Sehr gut hat uns gefallen, dass man am Sonntag das grosse Frühstück Buffett bis 12.00Uhr nützen kann. Speziell war dass die Dusche und da... - November 2018
...urige Landgaststätte mit besonderem Flair.Leider gibt es solche Gasthöfe immer seltener.Für das Team Hotel Adler in Krumbach viel Erfo... - Oktober 2017
Sehr sauberes ordentliches Hotel. Sehr freundliches Personal. Selbst Zimmerauswahl (Seeblick) vor Ort wurde noch zusätzlich bei der Ankun... - Mai 2019
Ist zwar nicht das neuste Gebäude, aber sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Für diese Preisklasse sehr gutes Frühstück mi... - November 2019
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ.
Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.
Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.