HOTEL DE Sterne

EHM Hotel Mannheim City

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang
ab
ab 48,00 EUR
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung EHM Hotel Mannheim City

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das balladins Superior Hotel Mannheim beherbergt Sie im Zentrum der Metropole. Im Umkreis von einem Kilometer erreichen Sie das Barockschloss, den Neckar und die Brücken, die über den Rhein in die Schwesternstadt Ludwigshafen führen.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Freuen Sie sich auf ein gastliches Zimmer und behagliches Ambiente. Zu den vielen Annehmlichkeiten gehören auch eine Miniküche sowie ein Schreibtisch. Außerdem versprechen qualitativ hochwertige, für Allergiker geeignete Bettdecken und Kissen guten Schlaf.

Das erwartet Sie außerdem

Ihr Tag in der Quadratestadt beginnt mit einem leckeren Frühstück vom üppig gedeckten Buffet. Große Auswahl schließt auch Spiegeleier, Müsli und Obstsalat ein. Abends schlemmen Sie im Restaurant oder, geeignetes Wetter vorausgesetzt, auf der Gartenterrasse.


Weitere Informationen zum Hotel

W-LAN kostenfrei in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen. Alle Zimmer sind mit modernen Flat-Screens ausgestattet. Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Atlantic kostenfrei in jedem Zimmer.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2010
Erbaut:1992
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
C7 9-11, 68159 Mannheim, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 4,61
Kongresszentrum (Rosengarten) 1
Tennisplätze 4
Tennisplätze 4
Golfplatz (St.Leon Rot) 20
Stadtzentrum (Mannheim) 1,42
Bahnhof (Mannheim Hauptbahnhof) 1,38
Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA)) 60,01
Flughafen (Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB)) 83,61
Flughafen (Frankfurt-Hahn Airport (HHN)) 99,92

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A 6/656 Ausfahrt Mannheim Mitte, Beschilderung Hauptbahnhof folgen, am Hauptbahnhof rechts Richtung Ludwigshafen, vor der Brückenauffahrt nach Ludwigshafen halbrechts Richtung Hafen, von dort...  mehr

Für HOTEL DE Gäste

Kostenloses Pay-TV
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
Kostenlose Tageszeitung
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Appartements: 162
  • Dreibettzimmer: 4
  • Einzelzimmer: 101
  • Doppelzimmer: 61
  • Twinzimmer: 50
  • Feuermelder
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Waschmaschine für Gäste
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Fernsehzimmer
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Tag und Nacht Empfang
  • Haustiere erlaubt (9 EUR/Nacht)
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Schuhpolierautomat
  • Busparkplatz am Hotel
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Wäscheservice
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Safe an der Rezeption
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Internationale Nachrichten
  • Radio
  • WLAN
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Bettwäschewechsel
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Rauchmelder
  • Nichtraucherzimmer
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Handtuchwechsel
  • Schreibtisch

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Solarium

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

C7 9-11, 68159 Mannheim, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtteil City
Stadtzentrum 0,6 km
Flughafen 60,01 km
Autobahn 4,61 km
Bahnhof 1,38 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 305 Bewertungen, davon mit Kommentar: 138 Bewertungen
6,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
68%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,8 / 10
Zimmerqualität
6,4 / 10
Zimmerlautstärke
7,1 / 10
Sauberkeit
5,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,2 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
2,5 / 10
Januar 2016
"nah an der Veranstaltung Tiefgarage"
 
"überall riecht es extrem nach Rauch (Flur, Eingang, Zimmer) mein Zimmertür habe ich mit Handtüchern verstopft, allerding roch es trotzdem extremst nach Rauch die Gardinen waren dreckig und fleckig die fensterrahmen speckig sehr laut von der Strasse und von den angrenzenden Zimmern und der Durchgangstür viel zu kleines und altes BAD man konnte sich kaum drehen das Durchgangszimmer hat Fliesen und ist fuskalt im Restaurant waren, genauso wie im Zimmer, (bei minusgraden) die Heizungen aus, ich war mit Jacke beim Abendessen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,3 / 10
Juni 2016
"Das Frühstück war super und das Personal sehr freundlich."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
10,0 / 10
Mai 2016
"Sehr nettes Rezeptionspersonal. Sehr hilfsbereit."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
April 2016
"ruhiges Zimmer in der obersten Etage"
 
"auffallend schmutziger Teppich im Lift"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,5 / 10
April 2016
 
"sehr kleines Bad, keine Zimmerbar."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,5 / 10
April 2016
"Das Zimmer war total in Ordnung, machte den Eindruck renoviert worden zu sein. Klein, aber sauber, eine gute Matratze und glatte Böden haben mich im Zimmer wohl fühlen lassen."
 
"Der erste Eindruck, als ich das Hotel betreten habe war Schock. Es wirkte auf mich wie eine zwielichtige Absteige, schmuddelig, verqualmt, vergilbt. Eigentlich wollte ich gerne sofort wieder gehen, nur ich hatte reserviert und war müde. Der Gang in den Aufzug brachte den zweiten Schock mit sich, der Teppich da drinnen schreckt wirklich jeden ab! Das Zimmer war dann glücklicherweise, entgegen meinen Erwartungen, wirklich in Ordnung."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,6 / 10
März 2016
"Innenstadt fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen"
 
"sehr schmale Betten"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
März 2016
"Die Lage ist gut, fußläufig zur Innenstadt Mannheims."
 
"Die Einrichtung ist schon älter, es wird Zeit für eine umfassende Renovierung."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
März 2016
"Für diese centrale Lage war es ausgesprochen ruhig, Personal sehr freundlich, hat meine Wünsche umgehend erfüllt, Tiefgarage (kostenpflichtig) mit direktem Hotel-Zugang fand ich sehr angenehm, kein suchen nach Parkplatz. Das Frühstück ist seinen Preis wert, lange nicht mehr ein so üppiges Frühstück geboten bekommen"
 
"Das Bad war etwas klein, lag vielleicht am Einzelzimmer, "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
7,6 / 10
Februar 2016
"Einfache, saubere etwas altmodische Unterkunft."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.