• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh

Zentrum 0.16 km Bahnhof 0.16 km Flughafen 10.30 km
8.7

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh
Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh
Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh
Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh
Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh
1/21 Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh
2/21 Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh
3/21 Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh
4/21 Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh
5/21 Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh
6/21 Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh
7/21 Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh
8/21 Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh
9/21 Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh
10/21 Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh
11/21 Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh
12/21 Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh
13/21 Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh
14/21 Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh
15/21 Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh
16/21 Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh
17/21 Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh
18/21 Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh
19/21 Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh
20/21 Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh
21/21 Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1
Ihre Reisedaten
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Teams begrüßen wir Sie als Gast ganz herzlich in unserem Haus "Edinburgh Sheraton Grand Hotel & Spa". Lernen Sie mit unserem Haus die Kette "Starwood Hotels & Resorts" gleich näher kennen! Wer sich für dieses Haus entschieden hat, erfährt einen unvergesslichen Aufenthalt in einem unserer Wellnesshotels! Am Hotel sind selbstverständlich hoteleigene Parkplätze verfügbar. Im Hotelrestaurant warten leckere Speisen auf sie. Anschließend unterhalten Sie sich in gemütlicher Runde an unserer Hotelbar.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1985, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 11490, davon mit 2 getrennten Betten 51, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 12, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Geprüftes Luxushotel,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Solarium
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh

Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.16 km - Edinburgh

Flughafen: 10.30 km - Edinburgh Airport (EDI)

Bahnhof: 0.16 km - Haymarket Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh

Wie wurde das Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh mit 8.7 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh?
Der Check-in ist ab 21:44 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh muss man bis 21:44 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 Kilometer vom Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10.3 Kilometer vom Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh entfernt.
Hat das Hotel Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh eine zentrale Lage?
Das Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh ist ca. 0.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh?
Hotelgästen vom Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh?
Im Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
8.7 / 10