Hotel Eder in München - 2 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Eder

Ein perfekter Standort für Städtereisende und Messebesucher

Das Hotel Eder in München besticht durch seine zentrale Lage zwischen dem Hauptbahnhof und der Theresienwiese. Die Unterkunft befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße. Das Messegelände erreichen Sie nach 8 km und den Flughafen nach 29 km.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die stilvoll und modern eingerichteten Nichtraucher-Zimmer verfügen über helles Mobiliar. In den Räumen erwartet Sie ein gemütliches Wohlfühl-Flair. Zur Ausstattung zählen Telefon, Flatscreen-TV, Arbeitsecke, Sitzgelegenheit und Verdunklungsvorhänge.

Das erwartet Sie außerdem

Starten Sie mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet gut gestärkt in den Tag. Bei Bedarf können Sie ein Babybett oder Kindereisebett buchen. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und das Personal spricht mehrere Sprachen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1930, Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 16, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 25, Anzahl Babybetten 1

AdresseKarte anzeigen

Zweigstr. 8, 80336 München, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (München Hauptbahnhof) 0,2 km
  • Stadtzentrum (München) 0,9 km
  • Flughafen (Munich International Airport (MUC)) 29,1 km
  • Autobahn (A96 - München-Sendling) 3,66 km

Lage des Hotels

In einer ruhigen Seitenstraße direkt im Zentrum gelegen. Zug, U-bahn, Bus und Straßenbahn sind zu Fuß in ca. 5 min erreichbar und die Fußgängerzone, der Karlsplatz und das deutsche Theater befinden sich in näherer Umgebung.

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 6 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Zweigstr. 8, 80336 München - Zentrum

Bewertungen zu Eder

Insgesamt 5 Bewertungen, davon mit Kommentar: 3 Bewertungen
7,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
100% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
8,4 / 10
April 2016

SEhr nettes und hilfsbereites Personal, angenehme Amosphäre

Privat Alleinreisender
9,2 / 10
April 2013

Ich kam an, wurde vom Herrn an der Rezeption absolut freundlich und kompetent empfangen. Mein Zimmer war im dritten Stock (ohne Lift, macht mir aber nix, Bewegung tut gut), es war modern eingerichtet, absolut sauber und bot alles, was man braucht, W-Lan inklusive. Ich habe sehr gut geschlafen. Das Frühstück war ausreichend und gut bestückt. Es war gar kein Problem mein Gepäck zu deponieren, sechs Stunden später holte ich es wieder ab, bekam Möglichkeit mich umzuziehen und wurde genauso freundlich verabschiedet, wie ich begrüsst wurde. Ein absolut sagenhaftes Peis- Leistungsverhältnis.

Ich habe nichts als negativ empfunden.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
6,4 / 10
Januar 2013

Im Bad waren viele Haare zu finden. Das Frühstücksbüffet sah dürftig aus

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Adolf-Kolping-Str. 14
80336 München, Deutschland
Bayerstr. 13
80335 München, Deutschland
Adolf-Kolping-Str. 11
80336 München, Deutschland
Schillerstr. 5
80336 München, Deutschland
Zweigstr. 6
80336 München, Deutschland
Schillerstr. 3 A
80336 München, Deutschland