Hotel Eden Plaza in London

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Eden Plaza

All unsere Hotel-Mitarbeiter des "Eden Plaza" freuen sich sehr, Sie empfangen zu dürfen. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der rund um die Uhr besetzt ist, können Sie Ihre Wertsachen zur Aufbewahrung im Hotelsafe abgeben. Das Haus verfügt u. a. über einen Aufzug. In der Lobby unseres Hauses gibt es eine Videoüberwachungsanlage. Für das leibliche Wohl sorgen ein Bistro / Café und unser Hotelrestaurant. So wohnen Sie Entspannter Aufenthalt garantiert: Auf den Zimmern, die alle klimatisiert sind, finden Sie eine Kaffeemaschine, eine Klimaanlage sowie Kabel-TV. Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Ihr Hotelzimmer hat auch einen Safe. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Unsere Badezimmer sind mit einer Dusche und Handtuchwärmern ausgestattet. Zudem finden Sie dort einen Haarfön vor. It's a Brand-New Hotel (reopened after full refurbishment in Dec 2010) in London's fashionable Kensington district. Natural History Museum, Hyde Park & Harrods are at 5-15 mins walk from Hotel. Public parking can be available at a location nearby (reservation is not possible) charges apply. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 76, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 71, davon mit 2 getrennten Betten 22, davon mit einem Doppelbett 27, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 76, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2009-11-01, bis 2010-11-01, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Messehotel, Boutique Hotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 76, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 1, Geplante Renovierungsarbeiten 2009-11-01, bis 2010-11-01, im Bereich other

AdresseKarte anzeigen

Queen's Gate 68-69, SW7 5JT London, Großbritannien

Entfernungen

  • Bahnhof (South Kensington) 0,0 km
  • Stadtzentrum (London) 0,0 km
  • Flughafen (London City Airport (LCY)) 18,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 8 GBP
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:30 bis 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 GBP Gebühr pro Tag 0 GBP
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 76 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 76 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 76 Zimmern
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 GBP Provider Eden Plaza Kensington
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 0
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 76 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 76 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 76 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 76 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 76 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 20 GBP
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 50 GBP
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 20 GBP
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Lage des Hotels

Queen's Gate 68-69, SW7 5JT London - South Kensington

Im Durchschnitt wurde das Hotel Eden Plaza mit 3,8 von 18 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.

Im Hotel Eden Plaza muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 0 Kilometer vom Hotel Eden Plaza entfernt.

Der nächste Flughafen ist 18 Kilometer vom Hotel Eden Plaza entfernt.

Hotel Eden Plaza ist ca. 0 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Das Hotel Eden Plaza verfügt über ein Restaurant.

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Hotel Eden Plaza ist ein barrierefreies Hotel.

Die Zimmer im Hotel Eden Plaza sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Im Hotel Eden Plaza wird das Frühstück von 07:30 bis 10:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Bewertungen zu Eden Plaza

Insgesamt 18 Bewertungen, davon mit Kommentar: 13 Bewertungen
Familie mit Kindern
2,8 / 10
Juli 2008

Die Lage ist nicht schlecht,die Untergrundbahn ist in der Nähe und Sehenswürdigkeiten. Die Mädchen beim Frühstück waren nett, aber man musste nach allem fragen. Das Hotel macht von außen keinen schlechten Eindruck, aber es ist das schlechteste Hotel, in dem ich jemals gewohnt habe und ich würde es nicht empfehlen und auch keinesfalls wieder buchen.London war schön und wir waren immer unterwegs.

Die Rezeption war nicht besonders freundlich (mit Ausnahme von einem jungen Mann),ein Mann der uns empfangen hat, bei unserer Ankunft, dass wir um 12.00 Uhr Check-in stehen hatten, hat ihn nicht interessiert und wir sollten um 14.00 Uhr wiederkommen, um 13.45 durften wir rein und da kam erst das Mädchen und machte die Zimmer während wir im Zimmer schon waren, alles war noch schmutzig,Papierkorb nicht geleert im Bad und Toilettenpapier auf dem Boden und keine Betten überzogen. Die Rechnung sollten wir auch gleich bezahlen.So einen Ton habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Das Zimmer sehr schmal wie ein Schlauch, die Fenster schmutzig und auch draußen vor dem Fenster. Die Dusche war ganz gelb, die Fliesen vom Kalk oder was auch immer. Renovierungsbedürftig, ich musste mich überwínden, um dort zu duschen, es schüttelt mich noch jetzt, wenn ich daran denke. Der Kaffee hat mir nicht besonders geschmeckt und es war, wenn man später kam, nichts da, keine Brötchen, keine Servietten, kein Besteck. Man musste wegen jeder Sache fragen, aber dann waren sie schon freundlich und brachten etwas.

Familie mit Kindern
2,7 / 10
März 2008

Ausser der Lage gibt es eigentlich nichts was positiv zu erwähnen wäre !!!!

Das Zimmer war in einem sehr schlechten baulichen Zustand. Aus der Toilette lief Wasser heraus, die Dusche war nur mit Badesandalen zu betreten. Zu unserem Glück war der Boden im Bad so schief, dass sich das aus der Toilette und der Dusche auslaufende Wasser in einem ´´See´´ in einer Hälfte des ´´Bades´´ sammelte. Das der Fernseher nicht funktionierte ist nicht weiter schlimm, London bietet auch ohne TV genügend Abwechslung. Tageslicht war nicht vorhanden, vieleicht lag es an dem verschmutzten Fenster oder daran das das Zimmer an einem dunklen Innenhof lag. Weitere Details erspare ich mir, London war trotzdem wie immer eine Reise wert!!!

Paar über 60 Jahre
4,5 / 10
November 2007

Ansicht des Hotels von außen, sehr ansprechend Einige Mitarbeiter des Hotels freundlich.

Der Zustand des Zimmers war für uns nicht zufriedenstellend,sehr klein,das Fenster nur über das Bett zu erreichen, ließ sicht fast nicht mehr schließen und lag an der Hauptstraße an einer Bushaltestelle. Auf dem Balkon lagen viele Zigarettenkippen, aber das Zimmer war als ruhiges Nichtraucherzimmer gebucht. Nach Anfrage in der Rezeption war kein anderes Zimmer zu bekommen.Kaffeekocher stand auf dem Fußboden,Föhn lag daneben.

Paar bis 30 Jahre
2,6 / 10
Juni 2007

Unser Zimmer war extrem klein, so dass man sich kaum bewegen, geschweige denn die Koffer abstellen konnte, incl. Bad und Mini-Vorflur ca. 9-10qm! Die angegebene Mini-Bar, so wie das versprochene Restaurant (außer Frühstück) oder der Safe (auf dem Zimmer) waren nicht vorhanden. Die Fernbedienung zum TV fehlte, eine Schublade fiel auseinader und das Zimmer war extrem stickig, obwohl das Fenster so undicht war, dass der Straßenlärm fast ungehindert ins Zimmer kam. Das Zimmertürschloss war wackelig und hackte so stark, dass man mindestens 1min brauchte um den Schlüssel überhaupt umzudrehen. Das Frühstück war zwar im Preis inclusive, aber doch recht spartanisch. Wurst, Schinken, Rührei u.ä. gibts nur gegen Aufpreis. Drei *** für ist meiner Meinung nach für dieses Hotel absolut unangemessen.

Familie mit Kindern
1,7 / 10
Juni 2007

Sachverhalt: wir hatten 2 DZ reserviert, allerdings wurde eines der beiden telefonisch von hozel.de bestätigt, da ein Fehler (nicht unserer) bei der Übermitlung der elektron. Buchung aufgetreten war. Hotelstaff machte riesige Probleme, weigerte sich, uns das gebuchte zweite DZ zu geben, obwohl an der Tür ein riesiges ´´Vacancies´´-Schild hing. Dieses Theater mit uns fand jeden Tag statt, mit wechselndem Personal. Sehr unverschämt!!!Zudem würde die Bezeichnung ´´Loch´´ auf das Hotel+Zimmer (worst hotel EVER!!!) zutreffen, alles andere trifft es nicht. WC-Spülung: ging nicht // GRöße: DZ-Belegung mit Gepäck geht nicht: entweder das Gepäck oder der Gast. Horor!!! Ebenso sauer sind wir auf Hotel.de, die uns angerufen und alles bestätigt hatten, jedoch nichts schriftlich offensichtlich. Dies führte zu endlosen, nervigen Diskussionen mit schlecht Englisch sprechenden Indern an der Rezeption, die sich weigerten, uns das gebuchte DZ zu geben. Naja, es gibt noch andere Anbieter außer hotel.de....keine schöne Erfahrung

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
6,3 / 10
Mai 2007

Tatsächlicher Preis weicht deutlich vom Preis auf Hotel.de ab. Lediglich ein Satz weist auf mögliche Preisabweichung während der Saison hin.

Familie mit Kindern
2,8 / 10
April 2007

Frühstück war - incl. Service - o.k. // Zimmerservice halbwegs in Ordnung und Alles hablwegs sauber // sehr gute Lage zu U-Bahn (u.a. Centrle Line, einigen Pubs, Restaurants und Geschäften (auch Harrods), Hyde-Park und Museen in im Grunde schöner Wohngegend (auch viele Konsulate) // Rezeption war rund um die Uhr besetzt

Schäden (kaputter Föhn // verstopfter Abfluß) selbst nach Tagen und mehreren Beschwerden nicht behoben // extrem laute Lage an Kreuzung von 2 Hauptverkehrstrassen bei sehr schlechten Fenstern // permanentes lautes Brummen eines Elektrogerätes (Traffo ?) in einem Zimmer, das sich wohl nicht abstellen ließ // teilweise sehr unfreundliches, überfordertes und unflexibles Personal // 1 Zimmer entsprach nicht der Buchung (statt gebuchtem ´´Twin´´ gab es nur ein ´´Doppelbett´´ mit einer Breite von gerade mal 1,20 m // eine entsprechende Reklamation führte zu keinerlei Reaktion außer dem Verweis darauf, dass man ausgebucht sei) // Weder Minibar noch Safe (wie beschrieben) in Zimmern // Check in und check-out Zeiten anders als beschrieben (11:00) // Bettwäsche hatte grössere Löcher // Boden wurde tagelang nicht gesaugt // selbst gemessen an den üblichen Londoner Verhältnissen war eines der Zimmer winzigst.

Gruppenreisender
3,4 / 10
Februar 2007

das zimmer sah leider nicht so aus wie man es gemäss den fotos annehmen könnte

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Queensberry Place 8-10
SW7 2EA London, Großbritannien
41 Queens Gate Gardens
SW7 5NB London, Großbritannien
Queen's Gate Gardens 39b
SW7 5RR London, Großbritannien
65 - 67 Queen`s Gate
SW7 5JS London, Großbritannien
7 - 11 Queensberry Pl
SW7 2DL London, Großbritannien
Queen's Gate 88
SW7 5AB London, Großbritannien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen