Hotel Easy Star in Prag

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Easy Star

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das Easy Star Hotel in Prag befindet sich direkt neben einem Freizeitzentrum mit Hallenbad, Tennisplatz, Kegelbahn und weiteren Freizeitattraktionen. In unmittelbarer Nähe erreichen Sie das Einkaufszentrum Chodov. Vor der Unterkunft finden Sie eine Bushaltestelle.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die Räume sind großzügig geschnitten und klassisch-stilvoll eingerichtet. In den Zimmern finden Sie eine funktionelle Ausstattung mit zusammenstellbaren Einzelbetten, Sitzecke, Schreibtisch und Lärmschutzfenster.

Das erwartet Sie außerdem

Das Frühstücksbuffet steht täglich von 7 bis 10 Uhr bereit. Im Restaurant stehen internationale und regionale Gerichte auf der Speisekarte. Die Gartenanlage lädt zum Verweilen ein. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1978, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 122, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 121, davon mit 2 getrennten Betten 66, davon als Dreibettzimmer geeignet 45, davon als Vierbettzimmer geeignet 10, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Jugendherberge / Hostel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 55

AdresseKarte anzeigen

Blazimská 1781/4, 149 00 Prag, Tschechische Republik

Entfernungen

  • Bahnhof (Praha - Main Railway Station) 6,29 km
  • Stadtzentrum (Prag) 7,38 km
  • Flughafen (Ruzyně International Airport (PRG)) 18,05 km
  • Autobahn 0,3 km

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Blazimská 1781/4, 149 00 Prag -

Durchschnittlich kostet eine Übernachtung im Hotel Easy Star in einem Doppelzimmer 36,61 EUR

Im Durchschnitt wurde das Hotel Easy Star mit 5,8 von 108 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.

Im Hotel Easy Star muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 6,29 Kilometer vom Hotel Easy Star entfernt.

Der nächste Flughafen ist 18,05 Kilometer vom Hotel Easy Star entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 6 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Hotel Easy Star ist ein barrierefreies Hotel.

Im Hotel Easy Star wird das Frühstück von 07:00 bis 10:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Bewertungen zu Easy Star

Insgesamt 108 Bewertungen, davon mit Kommentar: 64 Bewertungen
5,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Anonym
1,4 / 10
Februar 2015

dies ist kein Hotel, das ist ein Drecksloch. An der Eingangstuer klebt ein hauskopiertes Stueck papier mit 2 sternchen.... das ist eine Frechheit und eine Verarschung die seiensgleichen sucht. Angegeben ist ein Hotel: TOP HOTEL das sicher mal in den 70er jahren 4 Sternae hatte.. aber leider wurde ich dann an ein ca 100 meter weiteres Gebaeude weiter geleitet das den namen Hotel nicht verdient, Mein ´´Bett´´ war ca 60cm breit und nicht einmal 190cm lang. ich bin breiter und ca 100 kilo schwer, .. das ´´Bett´´ war sicher schon in den 70er Jahren aus dem Spermmuell geholt..

versifft, verdreckt, verlogen, denke das sollte jeden abschrecken, die nennen sich noch zu aller frechheit ein 2 sterne hotel, ich denke in jedem Knast nach 5 promille kann man besser und gesuender schlafen als dort. der putz rieselt einem im schlaf in den Mund, auf dem Klo wird man von plastikteilen beim scheissen erschlagen... bitte entschuldigt meine klare ausdrucksweise... ABER .. ich habe schon in ZIG hostels in prag uebernachtet, die wesentlich sauberer waren, von einer Spermuell einrichtung mal abgesehene, waren die sogar noch billiger und MIT Fruehstueck. in diesem DING kann man weder schlafen noch irgendetwas anderes tun. manchmaal ist sogar geschenkt noch zu teuer. Ich denke das ist ist das HOTEL wo der Hoteltester weinerlich nach seiner mama ruft, 0 sterne und ne Klage hinterher.. frecher gehts nicht.. fotos gerne... schreibt mich an...

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
1,8 / 10
Januar 2015

Der Preis zwar zu Silvester überteuert!Sonst okay

Frühstück gab es im 4 Sterne Hotel nebenan!Frühstück für ein 4 Sterne Hotel nicht gut! Wurst, Käse , Tomaten, Gurken nicht gekühlt! Brötchen gab es nur unzureichend,! Kein Fernseher im Zimmer, ein Stuhl, kein Tisch im Zimmer!Duschkopf defekt! Schmutziger defekterTeppichboden! Nur ein Fahrstuhl in Ordnung, der zweite die gesamte Zeit defekt

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
5,2 / 10
August 2014

Gute Verkehr Verbindung mit Bus Haltestelle neben den Hotel

Keine Kundenorientierung, Schwimmbad verfügbach aber in eine andere Hotel im nebenkreis.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
5,8 / 10
Januar 2013

man rechnet nicht unbedingt damit, dass man für pool / sauna extra bezahlen muss.

Familie mit Kindern
3,6 / 10
Oktober 2012

Für völlig anspruchslose Hotelgäste ist das Garni genau richtig. Freundlicher Empfang durch Nachtwächter, der viele Tipps für Touristen wusste.

Für anspruchsvolle Hotelgäste ist das Garni genau falsch, da die Ausstattung sehr simpel ist, maximal ein Stern. Reicht aber zum Schlafen, falls gut gelüftet worden ist. Sonst ist noch der Mief der Kommunisten in Vorhängen und Matrazen drin. Das Garni erreicht nicht das Niveau eines Etap Hotels der gleichen Preisklasse.

Paar bis 30 Jahre
7,6 / 10
Januar 2012

Das Hotel ist eine sehr günstige Möglichkeit für junge Reisende, die eine Alternative für ein Hostel mit Mehrbettzimmern suchen. Man übernachtet zu Hostelpreisen, hat aber dennoch ein Doppelzimmer. Außerdem ist das Frühstück sehr üppig und wirklich gut mit warmen und kalten Speisen!

Das Hotel ist nicht für Reisende geeignet, die ohnehin nur gute Hotels gewohnt sind. Es ist auf jeden Fall etwas für junge Leute.

Familie mit Kindern
4,0 / 10
August 2011

Preis Leistung war top.Öffentliche Verkehrsmittel waren sehr gut erreichbar.Busshaltestelle gleich vor dem Hotel.Wir sind jeden Morgen nach dem Frühstück in die Stadtmitte gefahren und kamen erst zwischen 22 und 24 Uhr zurück.Somit hatten wir mit dem Flop Hotel Garni nicht viel zu tun Es gab bis auf den letzten Tag immer frische Handtücher und die Betten wurden jeden Tag gemacht.

Die Zimmer sind verstaubt und die Betten sind von sehr schlechter Qualität.Das waren keine Matratzen.Mit europäischem Standart hatt das nichts zu tun.Aber wenn man bedenkt was wir bezahlt haben ist es trotz all den negativen Punkten alles ertträglich

Firmenkunde
1,8 / 10
Juni 2011

Stellen Sie sich ein Arbeiterwohnheim aus den 70er Jahren im Ostblock vor: Geruch nach einer Kompanie verschwitzter Bauarbeiter, abgerissene Gardinen, Betten mit Inventaraufklebern von 1981, Möbel vom Sperrmüll und Personal, welches mit dem Rechnungssystem nicht klar kommt. BUCHEN SIE UNBEDINGT IM 4 STERNE TOPHOTEL DANEBEN!

Familie mit Kindern
5,8 / 10
Juni 2011

Preis Leistungsverhältnis war in Ordnung, Bushaltestelle direkt am Hotel

Das Vierbettzimmer war lieblos gestaltet, Heizkörper war total verrostet, es ist zu erwähnen das, das Frühstück im Hauptgebäude des Top Hotels einzunehmen ist, ebenso befindet sich alles im Hauptgebäude, und da kommt man sich vor wie ein Gast zweiter Wahl.

Gruppenreisender
4,8 / 10
Juni 2011

Frühstück ist gut, allerdings ist es nicht in ´´Top Hotel Prague Garni´´, sonder in ´´main´´´´Top Hotel Prague´´.

eigentlich habe wir bei Bestellung versehen, haben gedacht es ist ´´Top Hotel Prague´´, aber Tatsache ergibt sich noch ein ´´Top Hotel Prague Garni´´! Die sind wesentlich unterschiedlich. Bitte beachten! Wir sind um 24:00 angekommen, wegen Systemfehler kann mann nicht über kreditkarte bezahlen, darum min.1 Stunde gewartet, da waren noch andere Gäste. Das Zimmer hat wirklich nur Bett! Duschkopf muss man immer per Hand halten. Das Bettzeug hat Flickstück. nie wieder!

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

K Horkám 56
102 00 Prag, Tschechische Republik
Zábehlická 133/35
106 00 Prag, Tschechische Republik
Gregorova 2115/10
148 00 Prag, Tschechische Republik
Chodovska 3a
141 00 Prag, Tschechische Republik
Blazimská 1781-4
149 00 Prag, Tschechische Republik
U Michelského lesa 1157
140 00 Prag, Tschechische Republik