• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Eastin Grand Hotel Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)

Zentrum 5.80 km Bahnhof 1.52 km Flughafen 3.58 km
8.5

28 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Eastin Grand Hotel Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
Eastin Grand Hotel Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
Eastin Grand Hotel Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
Eastin Grand Hotel Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
Eastin Grand Hotel Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
1/21 Eastin Grand Hotel Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
2/21 Eastin Grand Hotel Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
3/21 Eastin Grand Hotel Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
4/21 Eastin Grand Hotel Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
5/21 Eastin Grand Hotel Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
6/21 Eastin Grand Hotel Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
7/21 Eastin Grand Hotel Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
8/21 Eastin Grand Hotel Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
9/21 Eastin Grand Hotel Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
10/21 Eastin Grand Hotel Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
11/21 Eastin Grand Hotel Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
12/21 Eastin Grand Hotel Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
13/21 Eastin Grand Hotel Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
14/21 Eastin Grand Hotel Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
15/21 Eastin Grand Hotel Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
16/21 Eastin Grand Hotel Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
17/21 Eastin Grand Hotel Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
18/21 Eastin Grand Hotel Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
19/21 Eastin Grand Hotel Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
20/21 Eastin Grand Hotel Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
21/21 Eastin Grand Hotel Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 129,15 € Doppelzimmer 0,00 €

und 129 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Eastin Grand Hotel Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

 

hotel.de Standard = Superior; hotel.de Business = Deluxe; hotel.de Suite = Executive Suite; hotel.de Family = Deluxe (Premium/ Family) **Attention Other local tax: other local taxes refer to bank charge imposed on dollar payments, this is a bank rule in Vietnam, but changes daily. Some days there are, some days there aren’t. **Guest can use factility in Fitness Center, Free Sauna. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 268, Anzahl Einzelzimmer 179, Anzahl Doppelzimmer 278, davon mit 2 getrennten Betten 99, davon mit einem Doppelbett 179, Zimmer mit Verbindungstür 34, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 278, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Ferienhotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 188,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Eastin Grand Hotel Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 4 geöffnet von 06:00 bis 11:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 06:30 bis 08:00 Uhr
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 22 VND
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Friseur
  • Babysitter
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Eastin Grand Hotel Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)

Eastin Grand Hotel Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.80 km - Ho-Chi-Minh-Stadt

Flughafen: 3.58 km - Tan Son Nhat International Airport (SGN)

Bahnhof: 1.52 km - Ho Chi Minh City - Saigon Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Eastin Grand Hotel Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)

Wie wurde das Eastin Grand Hotel Saigon im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Eastin Grand Hotel Saigon mit 8.5 von 28 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Eastin Grand Hotel Saigon?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Eastin Grand Hotel Saigon muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 Kilometer vom Eastin Grand Hotel Saigon entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 3.6 Kilometer vom Eastin Grand Hotel Saigon entfernt.
Hat das Hotel Eastin Grand Hotel Saigon eine zentrale Lage?
Das Eastin Grand Hotel Saigon ist ca. 5.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Eastin Grand Hotel Saigon?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Eastin Grand Hotel Saigon?
Im Eastin Grand Hotel Saigon wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Eastin Grand Hotel Saigon kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Eastin Grand Hotel Saigon bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Eastin Grand Hotel Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
28 Bewertungen 17 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

13.06.16

9.7 Exzellent

Positiv Extrem umfangreiches Frühstücksbuffet; in meinem Zimmer hatte ich (endlich mal) einen richtig guten Schreibtisch mit passemdem Stuhl dazu. Außerdem: Zimmer ganz oben, toll! Negativ Das hauseigene Restaurant hat leider keinen Außenbereich. Essbereich für Frühstück sehr gut, für Abendessen hätte es etwas "gediegener" sein können (ein ganz klein wenig "Wartehallen-Atmosphäre"). Im Lift könnte für das Stockwerk mit Pool/ Sportgeräten